ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Der liebe Herr Mählich sollte langsam aufpassen, dass er sich nicht im Kopf und Kragen redet wenn er der Austria indirekt Betrug beim Financial Fair Play unterstellt. Auch wenn er jetzt ein paar mal versucht hat zurück zu rudern, das finde ich nicht in Ordnung wie er da agiert.

Finde es net so schlimm-was er macht-absolut in ordnung. Er sagt ja nix falsches oder schlimmes oder deutet irgendwas an.

NAchdem wir ja im letzten jahr,glaube ich für Pichler und WImmer über 2mio bekommen haben ,stellt sich die Frage für mich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb Gerade eben:

Finde es net so schlimm-was er macht-absolut in ordnung. Er sagt ja nix falsches oder schlimmes oder deutet irgendwas an.

NAchdem wir ja im letzten jahr,glaube ich für Pichler und WImmer über 2mio bekommen haben ,stellt sich die Frage für mich gar nicht

Naja, er hat schon betont, dass es genug Tricks gibt um das Fair Play zu umgehen, um dann anzumerken, ich will natürlich nicht sagen, dass das bei der Austria der Fall ist, aber interessieren würde es mich schon. Also das geht für mich schon in eine bestimmte Richtung.

Eines ist natürlich richtig, man kann sicher hinterfragen wie die Transfers finanziert sind und wie es budgetär heuer aussieht. Aber das kann man meines Erachtens nach anders formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich ,ich mag den Mählich,der sagt das was er sich denkt,im gegensatz zu einigen anderen serlbsternannten experten

Mählich  hat aber auch selbst gesagt, dass er sich bei dieser Thematik nicht auskennt. Sein Hinweis wäre aber nicht notwendig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.