MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: kleiner Tipp: du kannst uns besonders ärgern wenn du auf die Schreibweise GA(C)K umsteigst. gack -> gacke. verstehst, verstehst? Also fachlich wird es am Sicherheitskonzept nicht scheitern, mit dem ÖFB und seinen papierln haben wir genug Erfahrung gesammelt - nicht vergessen: wir haben den Akademiestatus, aber sonst keiner der Einreichenden. Schau ma amal was rauskommt, wird dann scho für alle passen. Mich findets dann bei dem Bierstand vor der Bank mit dem #27 Dress. Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 5. September 2022 Beim letzten Derby war ich 2 Jahre alt haha, hoffe auf ein geiles Fußballfest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2022 Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Sagt wer? Hast du das Post auch gelesen, auf das ich geantwortet habe? Guter Tipp, lies es, verstehe es und dann kannst nochmals fragen, wenn du es dann noch immer nicht gecheckt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten: Schau ma amal was rauskommt, wird dann scho für alle passen. Mich findets dann bei dem Bierstand vor der Bank mit dem #27 Dress. Ich hab heute keine Likes mehr frei - aber das ist das Post des Tages - danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. September 2022 Aber die Weinzödl Jünger nutzen die einmalige Chance aus, in unserem 1er Channel zu posten. Sonst dürfens ja nur bei der 2er was schreiben, was mit ihnen zu tun hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. September 2022 1 minute ago, rmax1 said: Hast du das Post auch gelesen, auf das ich geantwortet habe? Guter Tipp, lies es, verstehe es und dann kannst nochmals fragen, wenn du es dann noch immer nicht gecheckt hast. schon gut, wie gesagt, fachlich wird es kein Problem werden. Die Fansektoren wird man auch nicht so ohne weiteres nebeneinandersetzen ohne ordentliches Konzept. Und das Heimrecht wird man auch nicht freiwillig abgeben, es gibt bei dem Andrang von GAK-Fans keine echten Vorteile das Sturm veranstalten zu lassen. 4 minutes ago, MK7 said: Siebenhandl haha geil, unsere #27 is ähnlich umstritten 3 minutes ago, Reinhard Steckin said: Aber die Weinzödl Jünger nutzen die einmalige Chance aus, in unserem 1er Channel zu posten. Sonst dürfens ja nur bei der 2er was schreiben, was mit ihnen zu tun hat. aber irgendwie ist der GAK ja trotzdem IMMER off-topic, oder @themanwhowasntthere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2022 Wo sind die Zeiten hin, wo man ein Grazer Derby in der Körösistraße/Gruabn gemütlich besuchen konnte? Da wird seitenlang diskutiert wo wie ein paar Verhaltensauffällige hinstecken, damit der Großteil einen gemütlichen Fußball-Abend verbringen kann (auch gemeinsam egal welche Farbe). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2022 Masudi schrieb vor 14 Minuten: Hab intern einige Quellen Wir werden eh sehen wie gut deine Quellen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Wir werden eh sehen wie gut deine Quellen sind Sehr gut, er hat auch schon vorausgesagt, dass ein Stürmer zwischen 18 und 30 Jahren kommen wird, fix oder als Leihe, der vlt vorher schon mal Tee getrunken hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Wir werden eh sehen wie gut deine Quellen sind Glaub mir, da sind auch von unserer Seite aus einige neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sehr gut, er hat auch schon vorausgesagt, dass ein Stürmer zwischen 18 und 30 Jahren kommen wird, fix oder als Leihe, der vlt vorher schon mal Tee getrunken hat. Kann man den Filter eigentlich bei transfermarkt.at eingeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2022 Sturm soll das Heimrecht bekommen und der Gewinn geht an den GAK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Sehr gut, er hat auch schon vorausgesagt, dass ein Stürmer zwischen 18 und 30 Jahren kommen wird, fix oder als Leihe, der vlt vorher schon mal Tee getrunken hat. ach wieder der @Masudimit den internen Quellen. Sturm ist noch so ein kleiner Verein da hat jeder seine internen Quellen ... ich denke seine Quelle wird ihm gesagt haben es is ein Derby und es wird jemand Heimrecht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2022 Also ob der GAK 20 Stunden nach der Auslosung bereits ein Sicherheitskonzept bei der Bundesliga abgegeben hat @Masudi?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. September 2022 bertl80 schrieb vor 5 Stunden: Ein Entgegenkommen eurerseits, dass ihr die Hälfte der Einnahmen einstecken wollt? Wie gütig, lieber Juran, wie gütig! Ich glaube, das brauch ma jetzt net diskutieren drüber, Einnahmen bleiben beim Heimverein, ebenso natürlich die Ausgaben und das Risiko des Veranstalters. Den Rest werden sich dann schon die zuständigen Stellen überlegen. Ein Patentrezept habe ich leider auch nicht, wie schon Vorposter sagten, das Stadion ist für so ein Derby eigentlich nicht mehr ausgelegt. btw glaube ich nicht, dass DIESE Art von Sicherheitskonzept jetzt für die Heimrecht-Beantragung von Relevanz ist. Ich glaube da gehts eigentlich rein um Corona, oder irre ich da? Der GAC Quadrat ist dann Veranstalter und übernimmt die Haftung für die Partie. Ich hätt mir das gegen Entgelt abgelten lassen und Sturm veranstaltet und hab auch ka Haftung. So müsst ihr a tragbares Konzept bringen und haftet für jeden (schwarzen oder roten) Affen, Haiwaiihemdenträger oder sonst was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts