ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Knows how to post...
Masudi schrieb vor 3 Minuten:

Braucht wer Insider Infos? Einfach Masudi fragen...

"Ein Verein wird einen gewissen Anteil an Karten bekommen, die restlichen Anteile werden dem anderen Verein zugesprochen und für den freien Verkauf verwendet. Wer was bekommt darf ich nicht sagen, sonst weiß man meine Quelle. Also abwarten und ein AUGE zudrücken."

- Masudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, bertl80 said:

Das ist zwar auch ein Punkt (wobei eine Nutzung der Nord durch unseren Fanblock wohl auch kaum deeskalierend wäre), aber du vergisst dabei wieder den Aussenbereich. Die Nord ist zwar im Stadion relativ abgetrennt vom Rest, aber außerhalb vermischt es sich und steht euer Fanblock wie gesagt genau über dem "Haupt-Aussenbereich" der "Normalo-Fans". Und der Awaysektor ist auch ausserhalb baulich gut abgetrennt - ich weiß das, weil ihr habt ja auch keine Skrupel, uns dort rein zu stecken wenn wir auswärts gegen eure Amas spielen ;)

Seid's ihr jetzt wirklich so geil auf das "Juwel" Vorplatz :D Ich mein, dort wird es sich sowieso vermischen mit den Fans, das war auch früher immer schon so. Die Roten könnten ja auf der Südseite vom Stadion ein paar Standln aufbauen, dann hast faktisch eh das gleiche wie am Vorplatz.

Und ich meine mich außerdem daran erinnern zu können dass seinerzeit der Auswärtssektor in den Derbys immer gegenüberliegend war, sprich über dem Vorplatz. Ganz sicher war das zumindest beim legendären Derby in der vorletzten Runde 1998/99 (die Roten waren Veranstalter, Sturm FCs waren im 11er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
8 hours ago, Rothaut said:

Du bist anscheinend einer der Hirnathleten, der dich in Sachen Kosten/Nutzen Rechnung total auskennt.... Lass mich raten.. sturm soll alles ausrichten für ein familienfreundliches Fussballfest und wenns dann kracht peckts ihr das eh aus der Portokassa :super:

Die @Rothaut ist offenbar auch eine Dünnhaut. Sarkasmus kennst?

Natürlich würde es mit Heimrecht Sturm um nix anders laufen. Das ist das, was mich an der Auslosung so anzipft. Sehr gerne würde ich mit der ganzen Familie das langersehnte Grazer Derby im Stadion erleben, nachdem man die letzten Jahre mit den herbeigedichteten Steiermark-Derbys und Pack-Derbys leben hat müssen. Aber es gibt leider zu viele, wie du so schön sagst, Hirnathleten, die vermutlich aus diesem Grazer Fußballfest eine Schlacht machen wollen. Und das find ich persönlich sehr schade.

3 minutes ago, Ray09 said:

"Ein Verein wird einen gewissen Anteil an Karten bekommen, die restlichen Anteile werden dem anderen Verein zugesprochen und für den freien Verkauf verwendet. Wer was bekommt darf ich nicht sagen, sonst weiß man meine Quelle. Also abwarten und ein AUGE zudrücken."

- Masudi

Die Quelle wird dann kaum der GW sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß eigenlich irgendwer genau wieviel % der Kapazität die Nord einnimmt? Ich schätze mal es dürften so ca 15% sein. Und das ist jetzt nicht so weit über den 10% die uns sowieso zustehen.

Meiner Meinung nach ganz klar die vernünftigste Lösung, klar müssen die Roten da erstmal zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Fiasko said:

War nur ein Gedanke, muss ja nicht so sein. 
Ich selbst hätte euch ja gerne wieder in der Bundesliga. 

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass unsere FCs das Spiel boykottieren, selbst nicht dann wenn sie in den Away Sektor müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fiasko schrieb vor 45 Minuten:

Wird es die Nord nicht, könnte ich mir auch einen Boykott vorstellen, ist aber natürlich nur ein Gedanke meinerseits.

Ein Spiel der eigenen Mannschaft, noch dazu das erste Stadtderby seit 2007, also 15 Jahren (!), nur weil man nicht auf der Nord stehen darf, zu boykottieren, wäre absolut nicht nachvollziehbar, sondern würde m. E. zeigen, dass sich die FCs wichtiger nehmen als die Mannschaft bzw. das Derby. Und das kenn ich sonst nur von Wien - West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Masudi schrieb vor 3 Minuten:

Also laut meinen Infos is es momentan nicht sicher ob der ÖFB dem Heimrechtstausch zustimmt. Zuviele offene Fragen, fehlendes Sicherheitskonzept seitens des GAK usw...

soll der öfb halt mehr tee trinken.. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.