Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2022 Jauk Lüge via Hauspresse, Nur ich hab die Infos. W. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2022 Suni schrieb vor 11 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6199058/GAK-Sturm_300-Euro-fuer-DerbyTickets_Unverschaemte-Verkaufsangebote Komisch... S. Prinzipiell gut, aber dann kommen halt gar keine auf den freien Markt... Für den Einkaufspreis sucht man sich dann welche aus dem Bekanntenkreis mmn... Gewerblicher Verkauf in großen Massen is natürlich nochmal was anderes... Schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell gut, aber dann kommen halt gar keine auf den freien Markt... Für den Einkaufspreis sucht man sich dann welche aus dem Bekanntenkreis mmn... Gewerblicher Verkauf in großen Massen is natürlich nochmal was anderes... Schwierig... Dann müsste es ein findiges GAK Verkaufsteam mit mehreren Mitgliedern sein Red firm mal anders. Im Ernst ist gewerblich natürlich nicht möglich. Aber aufgrund der hohen Anzahl der einzelnen Karten (20) pro Person könnte man schon von Gewerbsmäßigkeit ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2022 Suni schrieb vor 16 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6199058/GAK-Sturm_300-Euro-fuer-DerbyTickets_Unverschaemte-Verkaufsangebote Komisch... S. "Vier Mal ist es vorgekommen, dass Derby-Tickets zu überteuerten Preisen angeboten wurden. Wir haben diese Leute jeweils kontaktiert, weil wir nachvollziehen konnten, wem diese Karten gehören. Und die Angebote wurden dann gleich zurückgezogen." was habts denn alle, is eh erst 4 mal vorgekommen, so ein angebot.. schwarzmarkt quasi inexistent! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 7 Minuten: "Vier Mal ist es vorgekommen, dass Derby-Tickets zu überteuerten Preisen angeboten wurden. Wir haben diese Leute jeweils kontaktiert, weil wir nachvollziehen konnten, wem diese Karten gehören. Und die Angebote wurden dann gleich zurückgezogen." was habts denn alle, is eh erst 4 mal vorgekommen, so ein angebot.. schwarzmarkt quasi inexistent! Viermal ist es vorgekommen, dass jemand so deppat war auf willhaben zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 22 Minuten: "Vier Mal ist es vorgekommen, dass Derby-Tickets zu überteuerten Preisen angeboten wurden. Wir haben diese Leute jeweils kontaktiert, weil wir nachvollziehen konnten, wem diese Karten gehören. Und die Angebote wurden dann gleich zurückgezogen." was habts denn alle, is eh erst 4 mal vorgekommen, so ein angebot.. schwarzmarkt quasi inexistent! Wenn die das halt echt durchziehen, könntest halt auch einfach ins blaue Raten, ein Inserat erstellen mit Erwähnung der Platznummer und damit 20 Leuten den Derbybesuch versauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2022 User1234 schrieb vor 8 Minuten: Wenn die das halt echt durchziehen, könntest halt auch einfach ins blaue Raten, ein Inserat erstellen mit Erwähnung der Platznummer und damit 20 Leuten den Derbybesuch versauen Sektor 22 am besten angeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2022 Der Bierwirt Willi überwacht auch den Schwarzmarkt. Laut ihm gabs vielleicht ein fünftes Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 Jetzt funktioniert das anscheinend anders. Es kommen lauter Suche Anzeige auf willhaben und diese werden dann vermutlich angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: Dann müsste es ein findiges GAK Verkaufsteam mit mehreren Mitgliedern sein Red firm mal anders. Im Ernst ist gewerblich natürlich nicht möglich. Aber aufgrund der hohen Anzahl der einzelnen Karten (20) pro Person könnte man schon von Gewerbsmäßigkeit ausgehen Ja, meinte das jemand schon mit dem Vorsatz bei Events Tickets kauft, um sie dann zu überteuerten Preisen zu verkaufen... im Vgl. dazu, dass man einfach 2 übrig hat und Wucherpreise verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2022 wenn man es meiner Meinung nach genau nimmt, haben 19 von 20 Leuten das Ticket immer am „Schwarzmarkt“ erworben. Manche eben zu normalen Preisen, manche geschenkt und manche eben überteuert… Wenn ich eine Person 20 Tickets kaufen lasse, ohne die Tickets zu personalisieren, ist es für mich zwangsläufig ein Zweitmarkt der nicht über offizielle Kanäle läuft und demnach Schwarzmarkt - Ob gewerbsmäßig oder nicht lässt sich dann streiten aber meiner Meinung nach bei dieser Situation eh niemals beweisen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 11 Minuten: wenn man es meiner Meinung nach genau nimmt, haben 19 von 20 Leuten das Ticket immer am „Schwarzmarkt“ erworben. Manche eben zu normalen Preisen, manche geschenkt und manche eben überteuert… Wenn ich eine Person 20 Tickets kaufen lasse, ohne die Tickets zu personalisieren, ist es für mich zwangsläufig ein Zweitmarkt der nicht über offizielle Kanäle läuft und demnach Schwarzmarkt - Ob gewerbsmäßig oder nicht lässt sich dann streiten aber meiner Meinung nach bei dieser Situation eh niemals beweisen… Die Gewerbsmäßigkeit ist eine bloße Analogie von mir (@Grauer Prophet Anal! hihi) Da findest nichts straf oder zivilrechtlich relevantes. Das gekaufte Gut wurde legal verkauft. Daher isses zwar net schön wies läuft, aber schön tutti. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Suni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Dass der GAK jedem 20 Karten geschützt zu verkaufen ist aber wirklich das Blödeste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ich meine sind die Leute, die sich sowas ausdenken einfach nur dumm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Oktober 2022 Suni schrieb vor 16 Minuten: Die Gewerbsmäßigkeit ist eine bloße Analogie von mir (@Grauer Prophet Anal! hihi) Da findest nichts straf oder zivilrechtlich relevantes. Das gekaufte Gut wurde legal verkauft. Daher isses zwar net schön wies läuft, aber schön tutti. Hab gelesen dass sie die Mitglieder entfernen wollen welche ihre Karten an Schwarze verkaufen. Vielleicht geht deswegen einigen der A auf Grundeis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Dass der GAK jedem 20 Karten geschützt zu verkaufen ist aber wirklich das Blödeste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ich meine sind die Leute, die sich sowas ausdenken einfach nur dumm? Hatten wir hier eh schon zur Genüge, in den letzten Wochen. Um Sturm zu "schaden" schneidet man sich (bzw. in dem Fall den eigenem Anhang) lieber selbst ins Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts