ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 40 Minuten:

Sind de vollkommen angesoffen? Phase 2 sollte ja schon längst erledigt sein. Außerdem, wieso sagt mir die unfährige Tante am Telefon dann, dass es nix mehr gibt!? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Das ist wirklich peinlich seitens des Vereins. Das Ticketing funktioniert bei uns halt leider nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Das ist wirklich peinlich seitens des Vereins. Das Ticketing funktioniert bei uns halt leider nicht so gut...

Hab ma grad noch 2 geholt. Da verkäufer konnte mir net sagen wie viele es noch gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ma grad noch 2 geholt. Da verkäufer konnte mir net sagen wie viele es noch gibt

Hast 2 bekommen? Ich hab meine bereits als Nordkurvenabonnent beik Laziospiel geholt. Dachte ich könnte eine 2. Für mein Hawara als Black Member holen. Sagte der Typ nein nur 1 pro Person. Und eine Zahl konnte er mir a net sagen. Nur "Restkarten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten:

Hast 2 bekommen? Ich hab meine bereits als Nordkurvenabonnent beik Laziospiel geholt. Dachte ich könnte eine 2. Für mein Hawara als Black Member holen. Sagte der Typ nein nur 1 pro Person. Und eine Zahl konnte er mir a net sagen. Nur "Restkarten".

Das stimmt schon. Hab mir 2 Mitgliedschaften geborgt. Die haben die Karten selber net braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieg gegen WAC live im Stadion, Derby Karte ergattert und Mittwoch ab Mittag ZA.

Mögen die Spiele beginnen 🙌🏼🙌🏼

Spoiler

Und allein im Stadion 🥲 falls mi wer aufnehmen will, bitte gern pn 

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Netter Beitag zum Derby: https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14153384

Wie heißt die Melodie schnell die da gespielt wird? lasst ma grad ka ruh....

Ich wollt es mir gerade ansehen. Und dann startet der Pariasek mit "17. Mai 2017" letztes Grazer Derby. Und schon wieder abdreht. Des kann man sich net antun mit dem ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden:

https://www.krone.at/2834032
 

das Derby wirft seine Schatten voraus

Hab mich schon gewundert, warum die FCs (samt Polizei), nach dem Spiel geschlossen in Richtung Innenstadt sind

Weil ein paar Bedenken hatten, ob bei der Mannschaft die Wichtigkeit des Derbys ned ankommt, weil keine Grazer und so, hier was Borko dazu sagt (ab 00:54). Die sind alle komplett heiß.

https://www.skysportaustria.at/borkovic-tor-freut-mich-extrem/

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich bin froh wenn dieses Spiel endlich vorbei ist. Eigentlich hat mich ein "Derby" noch nie so kalt gelassen. Liegt wohl auch daran, dass es gegen einen Verein geht, der mit dem ursprünglichen GAK nichts zu tun hat. Hoffentlich halten sich die "Fans" im Zaum und es kommen keine Unschuldigen zum Handkuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.