ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Postaholic
necki1983 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist: Warum? - Ist ja kein internationales Spiel dass das vorschreiben würde...

naja, zuerst wollten sie uns ja nur sektor 10-12 geben.
in diesem speziellen fall gehts denen weniger um die möglichkeit des geldes, sondern sie haben einfach angst, dass sie im "eigenen" stadion nicht laut genug sind.

wird zwar sowieso passieren, wEiL uNsErE CapOs hAbeN StAdiOn MiKroFonE (lel, so a floschn, der typ der das behauptet hat.. :laugh:), aber das igrnorieren wir jetz amal.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb vor 14 Minuten:

auf der gak seite steht auch immernoch 20€. irgendwer hat sich da wohl ein wenig vertan.. :gruebel:

Ist für den Gak ja auch korrekt. Deren Kurve hat schließlich auch 20€ gekostet.:davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Also ohne Abo keine Chance. Nice, vor allem weil ich jedes Spiel geh wo ich kann, egal ob Away oder zu Hause.. -.-

Geht halt nicht anders.

Was willst du sonst machen? Jeder hat eine Chance auf Tickets und die mit Abo gehen Leer aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Geht halt nicht anders.

Was willst du sonst machen? Jeder hat eine Chance auf Tickets und die mit Abo gehen Leer aus? 

Ne ist eh in Ordnung, für mich halt zB. schade, weil sich bei mir kein Abo auszahlt aufgrund meiner Trainertätigkeit und ich dennoch dafür fast bei jedem Auswärtsspiel dabei bin und bei Heimspielen wenn möglich. Aber naja, hilft eh nix.

Falls wer Abobesitzer ist und nicht gehen kann, würde Ihm die Karte + Trinkgeld abkaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Grunde hats von offizieller Seite noch keine Aussage zur Kapazität gegeben. 

Wenn ich mich nicht täusche habe ich gelesen, dass für away Fans in Stehplatzsektoren 12 € als Einheitspreis gilt. Dass die roten da natürlich auf Sitzplatz entscheiden ist ob der höheren Einnahmen logisch. 

12 x 4000 = 48.000 (Stehplatz)

20 x 3000 = 60.000 (Sitzplatz)

Vielleicht hat man sich auf 18 € geeinigt und wir bekommen das Stehplatzkontingent mit 4000 Leuten. Wäre für die roten mehr Einnahmen und für uns natürlich auch Top. 

Somit 18 x 4000 = 72.000 (gemixed) 

  Wäre spannend das zu erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manston schrieb vor 21 Minuten:

Im Grunde hats von offizieller Seite noch keine Aussage zur Kapazität gegeben. 

Wenn ich mich nicht täusche habe ich gelesen, dass für away Fans in Stehplatzsektoren 12 € als Einheitspreis gilt. Dass die roten da natürlich auf Sitzplatz entscheiden ist ob der höheren Einnahmen logisch. 

12 x 4000 = 48.000 (Stehplatz)

20 x 3000 = 60.000 (Sitzplatz)

Vielleicht hat man sich auf 18 € geeinigt und wir bekommen das Stehplatzkontingent mit 4000 Leuten. Wäre für die roten mehr Einnahmen und für uns natürlich auch Top. 

Somit 18 x 4000 = 72.000 (gemixed) 

  Wäre spannend das zu erfahren. 

Hab im Fanshop angerufen. Die Roten haben uns 2900 geben. Auch wenn 4000 reinpassen. Samma froh, dass ma wenigstens das doppelte an uns zustehenden Kontingent bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Hab im Fanshop angerufen. Die Roten haben uns 2900 geben. Auch wenn 4000 reinpassen. Samma froh, dass ma wenigstens das doppelte an uns zustehenden Kontingent bekommen haben.

Alles klar. Danke für die Info und den Anruf! 

Natürlich kömma froh sein, die Nord bekommen zu haben. Wäre doch zu schön gewesen Sie zum bersten gefüllt zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manston schrieb vor 25 Minuten:

Alles klar. Danke für die Info und den Anruf! 

Natürlich kömma froh sein, die Nord bekommen zu haben. Wäre doch zu schön gewesen Sie zum bersten gefüllt zu bekommen. 

Ja hätte ich mir auch gewünscht. Vorallem hätten die Roten noch mehr Umsatz gemacht. Deswegen verstehe ich es nicht ganz. Da 2900 auch schon lauter sein werden, als der Rest des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SchwoazaSteira92 schrieb vor 37 Minuten:

Ja hätte ich mir auch gewünscht. Vorallem hätten die Roten noch mehr Umsatz gemacht. Deswegen verstehe ich es nicht ganz. Da 2900 auch schon lauter sein werden, als der Rest des Stadions.

Keine Sorge, da gibts sicher noch genug Steine, die uns in den Weg gelegt werden... Tonanlage darf nicht verwendet werden, Sessel ausgeklappt etc... Trotzdem werden da knapp 3000 Leute sich die Seele aus dem Leib schreien.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Ne ist eh in Ordnung, für mich halt zB. schade, weil sich bei mir kein Abo auszahlt aufgrund meiner Trainertätigkeit und ich dennoch dafür fast bei jedem Auswärtsspiel dabei bin und bei Heimspielen wenn möglich. Aber naja, hilft eh nix.

Falls wer Abobesitzer ist und nicht gehen kann, würde Ihm die Karte + Trinkgeld abkaufen :)

Durch die deutliche Vergünstigung zahlt sich das Abo in der Kurve bereits ab 8 Spielen aus.

Abo Kurve Normalpreis = €169
-15% als Black Member = €144
Mindestens 16 Heimspiele (evtl. mehr durch Cup oder Playoff)
Tageskarte = €19,09
€19,09 x 8 = €152,72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.