ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Banklwärmer
flachzange1987 schrieb vor 28 Minuten:

Hab mein Derby-Ticket in der Firma verstaut, weil mir so ein Sau-GAK-Ticket sicher nicht ins Haus kommt.

 

Gut so, sonst versteckt sich der rote Teufel nämlich unter deinem Bett.:firedevil::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Ticketverkäufer muss ein eine sehr gefragte Person sein, dass er sich in der Zeitspanne von Donnerstag bis heute entscheidet sehr teuer ein Ticket zu kaufen, um dann heute zu erkennen, dass er arbeiten muss :laugh: - kann keine 2 Wochen vorausschauen oder ist’s doch eine Story aus dem Paulaner Biergarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 29 Minuten:

Der Ticketverkäufer muss ein eine sehr gefragte Person sein, dass er sich in der Zeitspanne von Donnerstag bis heute entscheidet sehr teuer ein Ticket zu kaufen, um dann heute zu erkennen, dass er arbeiten muss :laugh: - kann keine 2 Wochen vorausschauen oder ist’s doch eine Story aus dem Paulaner Biergarten?

Finde ich jetzt nicht unbedingt so unglaubwürdig. Ein Freund meinerseits arbeitet im EDV-Bereich und muss diese Woche kurzfristig - er hat’s vorige Woche erfahren - nach Deutschland fliegen. 

Zudem gibts einige, die im Wechseldienst arbeiten und nicht den „normalen“ 8-Stunden-Tag von 07-15 Uhr haben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Finde ich jetzt nicht unbedingt so unglaubwürdig. Ein Freund meinerseits arbeitet im EDV-Bereich und muss diese Woche kurzfristig - er hat’s vorige Woche erfahren - nach Deutschland fliegen. 

Zudem gibts einige, die im Wechseldienst arbeiten und nicht den „normalen“ 8-Stunden-Tag von 07-15 Uhr haben. 
 

Für mich hat’s den faden Beigeschmack, dass die Person selbst anscheinend schon einen überteuerten Preis gezahlt und so den hohen Preis rechtfertigen will. Demnach ist das Ticket innerhalb von 4 Tagen gar schon ein Drittmarktticket was für mich schon sehr abenteuerlich klingt bei gerade mal 2700 berechtigten Käufern die nur ein Ticket erwerben durften.
 

Also hat entweder ein Abonnent sein Ticket nur zum überteuerten Verkauf gekauft (unter Freunden würd ich das jetzt mal ausschließen demnach muss das Geschäft auch über irgendwelche Kanäle gelaufen sein) und der Verkäufer hat jetzt das Pech oder beide hatten das Pech (wobei ich dann nicht verstehe warum derart viel Geld verdient werden muss) oder beide haben die Profitgier..

aber du hast Recht - alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Für mich hat’s den faden Beigeschmack, dass die Person selbst anscheinend schon einen überteuerten Preis gezahlt und so den hohen Preis rechtfertigen will. Demnach ist das Ticket innerhalb von 4 Tagen gar schon ein Drittmarktticket was für mich schon sehr abenteuerlich klingt bei gerade mal 2700 berechtigten Käufern die nur ein Ticket erwerben durften.
 

Also hat entweder ein Abonnent sein Ticket nur zum überteuerten Verkauf gekauft (unter Freunden würd ich das jetzt mal ausschließen demnach muss das Geschäft auch über irgendwelche Kanäle gelaufen sein) und der Verkäufer hat jetzt das Pech oder beide hatten das Pech (wobei ich dann nicht verstehe warum derart viel Geld verdient werden muss) oder beide haben die Profitgier..

aber du hast Recht - alles ist möglich.

Oder die Person lügt halt einfach und verkauft ein 18€ Ticket um 200€ :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

Also ich bin nur Blackmember ohne Abo. Wenn ich im Ticketsystem auf meinen Account unter reservierte Tickets gehe, habe ich ne Derbykarte drinnen. Wieso? 🥰

Man kanns aber net kaufen- sollte man zusätzlich erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

image.png

 

GRAZ SIND WIR!

Wir sind der Verein, der die Massen in Graz seit jeher zu begeistern wusste. Der Verein, der jeden Willkommen heißt, der seine Werte und Ideale mitträgt. Der Verein, der die Widersprüche dieser Stadt überbrücken kann, der Alt und Jung, linkes und rechtes Murufer, Stadt und Land, „einfache“ und „bessere“ Leute zusammenführt.
Wir sind der Verein, dem die Stadt ihren größten sportlichen Ruhm verdankt. Der Verein, den man in den allen Ecken Europas kennt und der auch zukünftig dafür sorgen wird, dass man Graz auf dem Radar hat. Der Verein, der – jedem Zwischentief zum Trotz – die fußballerischen Maßstäbe in dieser Stadt gesetzt hat und weiter setzen wird.
Jeder, der etwas anderes behauptet, belügt sich selbst.
Am kommenden Mittwoch treffen wir uns ab 14 Uhr in der Gruabn, um anschließend gemeinsam über die Ivica-Osim-Straße ins Sturmstadion Liebenau zu spazieren. Nutzen wir den Tag, um einmal mehr lautstark deutlich zu machen, was jeder weiß und was sich auch am 19.10. nicht ändern wird:
WIR SIND GRAZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie erwartet, haben noch nicht alle Tickets einen Besitzer (20 Tickets Regelung :deppat:). Hab durch einen Arbeitskollegen erfahren, dass überschüssige Tickets vor Weitergabe der Name der erwerbenden Person den roten FC's bekanntgegeben werden muss. Die dürften echt Angst haben, dass zu viele Sturmfans anwesend sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.