ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Falls von euch noch jemand sucht. 

"Jeder kann selbst entscheiden was er bezahlen möchte, keine Preisverhandlung möglich!" :davinci:

FB_IMG_1665401647807.jpg

:fuckthat:

"Hab die Karte selbst sehr teuer erworben." - Vermutlich gleich mal was drauf gerechnet. Hoffentlich war's über 100€ und er bleibt jetzt drauf sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe gestern meine "Karte" erhalten, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob diese bei einem Bastelabend von Frau&Kind meines roten Freundes gestaltet wurde. So eine professionelle und fälschungssichere Eintrittskarte hatte ich zuletzt beim Spiel Tieschen:Petersdorf in Händen. Aber vielleicht lacht der Kontrolleur ja beim Eingang so stark, dass ich unbemerkt vorbei komme! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Habe gestern meine "Karte" erhalten, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob diese bei einem Bastelabend von Frau&Kind meines roten Freundes gestaltet wurde. So eine professionelle und fälschungssichere Eintrittskarte hatte ich zuletzt beim Spiel Tieschen:Petersdorf in Händen. Aber vielleicht lacht der Kontrolleur ja beim Eingang so stark, dass ich unbemerkt vorbei komme! ;) 

Die Karte hast nur du exklusiv bekommen. Man vergibt Karten passend zum ASB Accountnamen. Was meinst du wie die von @themanwhowasntthere aussieht? Das hätte man vorher besser kommunizieren sollen, sorry :love: ich wünsch dir trotzdem ein schönes Derby :clap:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Habe gestern meine "Karte" erhalten, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob diese bei einem Bastelabend von Frau&Kind meines roten Freundes gestaltet wurde. So eine professionelle und fälschungssichere Eintrittskarte hatte ich zuletzt beim Spiel Tieschen:Petersdorf in Händen. Aber vielleicht lacht der Kontrolleur ja beim Eingang so stark, dass ich unbemerkt vorbei komme! ;) 

Huch, möglicherweise muss der Steinzeit jetzt gach aus eben derselben aufbrechen ins 21. Jahrhundert, nur wegen diesem depperten Spiel? QR-Code kennst? Zu wenig fälschungssicher? Sind bei euch die fälschungssicheren Zugangsdaten noch mit Meisel auf Steinplatten graviert oder wie?

Oder aber dein roter Freund hat dich halt übers Ohr gehaut, das ist natürlich auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

:fuckthat:

"Hab die Karte selbst sehr teuer erworben." - Vermutlich gleich mal was drauf gerechnet. Hoffentlich war's über 100€ und er bleibt jetzt drauf sitzen.

Auch nicht schlecht, dann sind es schon nur mehr 2899 in der Nord ;)

Aber gut, dass der Schwarzhandel ein rein ROTES Phänomen ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EK1902 schrieb Gerade eben:

Auch nicht schlecht, dann sind es schon nur mehr 2899 in der Nord ;)

Aber gut, dass der Schwarzhandel ein rein ROTES Phänomen ist... 

Hat wer wo behauptet?

Idioten gibt's sowieso auf beiden Seiten. Einzig die Dichte ist im Norden halt viel größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Hat wer wo behauptet?

Idioten gibt's sowieso auf beiden Seiten. Einzig die Dichte ist im Norden halt viel größer...

Ja, im Süden sind sie nicht ganz Dicht :laugh:

 

Sry, der war aufgelegt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.