ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Hatten wir hier eh schon zur Genüge, in den letzten Wochen. Um Sturm zu "schaden" schneidet man sich (bzw. in dem Fall den eigenem Anhang) lieber selbst ins Fleisch.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mauerbauer schrieb vor 11 Minuten:

Hab gelesen dass sie die Mitglieder entfernen wollen welche ihre Karten an Schwarze verkaufen. Vielleicht geht deswegen einigen der A auf Grundeis. :D

Ja das fällt dann unter privatrechtliche Konsequenz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es geht darum, dass es nicht sein kann das sich jemand 20 Karten kauft um sie für das zigfache weiterzuverkaufen. Jeder einzelne vom GAK Anhang der für dieses Spiel eine Karte unbedingt haben wollte hat auch eine bekommen zum Normalpreis. 

Viele, mir bekannte Leute, die auf FB in den Kommentaren geheult haben ich bin GAK Fan seit 1902 war immer überall dabei aber hab keine Karte bekommen weil..., haben im Endeffekt alle Karten bekommen. (wie gesagt der Teil den ich kenne und ich schätze mal der Großteil vom Rest auch). Jeder kennt einen der für ihn ein Ticket mitorganisiert hat, wenn er selbst kein Mitglied ist. Und insofern bin ich der Meinung der Verein hat damit alles richtig gemacht. 

Dass es jetzt schwarze Schafe gibt die versuchen daraus profit zu schlagen ist klar aber überschaubar und wer bereit ist das Risiko einzugehen dann bitte. Wennst Pech hast zahlst halt viel Geld und kommst am Ende eh trotzdem nicht rein. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Es geht darum, dass es nicht sein kann das sich jemand 20 Karten kauft um sie für das zigfache weiterzuverkaufen. Jeder einzelne vom GAK Anhang der für dieses Spiel eine Karte unbedingt haben wollte hat auch eine bekommen zum Normalpreis. 

Viele, mir bekannte Leute, die auf FB in den Kommentaren geheult haben ich bin GAK Fan seit 1902 war immer überall dabei aber hab keine Karte bekommen weil..., haben im Endeffekt alle Karten bekommen. (wie gesagt der Teil den ich kenne und ich schätze mal der Großteil vom Rest auch). Jeder kennt einen der für ihn ein Ticket mitorganisiert hat, wenn er selbst kein Mitglied ist. Und insofern bin ich der Meinung der Verein hat damit alles richtig gemacht. 

Dass es jetzt schwarze Schafe gibt die versuchen daraus profit zu schlagen ist klar aber überschaubar und wer bereit ist das Risiko einzugehen dann bitte. Wennst Pech hast zahlst halt viel Geld und kommst am Ende eh trotzdem nicht rein. 

... du hast den Fall vergessen das ein Roter Freunde hat, die Schwarze sind und für diese Karten mitgekauft hat =)

ist sicher auch oft genug vorgekommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Veteran82 schrieb vor 18 Minuten:

... du hast den Fall vergessen das ein Roter Freunde hat, die Schwarze sind und für diese Karten mitgekauft hat =)

ist sicher auch oft genug vorgekommen ;) 

Ist ja auch vollkommen ok.

Spricht ja nix dagegen, mit seinen schwarzen Freunden das Spiel zu sehen und ein paar Bierli zu trinken.

Das Märchen, wo Mitgliedschaften entzogen werden oder sonstiger Schwachsinn, gibt es nicht. Zumindest wurde das nirgendwo kommuniziert. Keiner kann mir verbieten eine Karte zu kaufen und meine Begleitung nach eigenem Ermessen auszusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veteran82 schrieb vor 40 Minuten:

... du hast den Fall vergessen das ein Roter Freunde hat, die Schwarze sind und für diese Karten mitgekauft hat =)

ist sicher auch oft genug vorgekommen ;) 

Ja passt eh ich vergönn es jedem Sturm Fan der die Chance hat das Derby mitzuerleben. Ich hab nur etwas gegen diejenigen die daraus versuchen Geld zu machen.

Mir is lieber ein GAK Mitglied gibt die eine oder andere Karte an einen Sturm Fan ab der sich darauf freut. Natürlich zum Normalpreis oder geschenkt statt im Internet andere abzuzocken. 

Für mich persönlich war der VVK halt perfekt. Ich hätteit 4 Tickets pro Mitglied niemals den Bedarf von Freunden/Verwandten gedeckt. Wenn sich der Lebensmittelpunkt in ein anderes Bundesland verlagert hat logischerweise nicht jeder eine Dauerkarte und Mitgliedschaft aber mit 20 pro Person geht das halt locker. 

Für uns wärs von der Anzahl an Fans sicher schlimmer gewesen, wären die Tickets in den freien Verkauf gegangen. Und man ist da wie eine gut funktionierende Fangemeinschaft vorgegangen und hat in diversen Gruppen und Kreisen sich die Karten mitorganisiert, sodass jeder Rote der sich wirklich darum bemüht hat an Karten gekommen ist. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Nice, man braucht nur den QR Code screenshotten und dann geht's ab hahahahaaa

ermäßigte Karten verkauft der Karl Moik auch noch, für 800 Euro!

 

Außerdem verkauft er 2 Euro Münzen auch um 300 Euro:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sehr-seltene-euromuenze-599003696

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Also mMn ist der Betrag da reingephotoshoppt worden. Aber ist eh schon weg.

E: Hab es nämlich als Bild zugeschickt bekommen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.