ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Postinho
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Den hat aber die Kellerstiege in den Ruin getrieben. :D

Und "verzichtet" hat grad DER sicher nix (möglicherweise andere, weiß ich nicht, aber DER eben dezidiert nicht, siehe Kellerstiege), hat halt weniger kriegt von seinem überzogenen Gehalt, aber net freiwillig. Wie halt bei euch zur fast gleichen Zeit auch so einige Spieler...

Und wennst dann net die hellste Leuchte bist und glaubst, dass du nach der Profi-Karriere eh nix ordentliches mehr machen musst weilst ja eh einmal österreichischer Meister warst, dann kann halt leicht sowas raus kommen.

2067 Dauerkarten Stand jetzt. Mitglieder weiß ich nicht, wohl <1500. Aber du kannst davon ausgehen, dass die Schnittmenge sehr groß ist, also jedes Mitglied wird wohl auch ein Abo haben.

Danke für die Info

dann könnten wir mit den 2067 +  (x 19 Karten für andere ) eh schon fast fürs Happel Stadion ansuchen - 8000 bringen wir vielleicht auch noch zsamm für ein ausverkauftes Happel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Dass die Roten innerhalb einer Stunde alle Karten (bis auf die Fankurve natürlich :lol:) an den Mann bringen, hätte ich nicht gedacht. 

Ein Viertel von den Karten gehen sicher an schwarze Freunde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Dass die Roten innerhalb einer Stunde alle Karten (bis auf die Fankurve natürlich :lol:) an den Mann bringen, hätte ich nicht gedacht. 

Um dann in zwei, drei Wochen die anderen 18 Karten an schwoaze zu verkaufen und das Börserl bissl aufzufüllen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Und die glauben natürlich das diese Karten nur an rote weitergegeben werden. 

Und natürlich werden die überhaupt nicht am Schwarzmarkt verkauft werden. 

Edit weil wurscht.. Heut ist einfach nur ein Feiertag für alle Roten :) 

Und an alle Schwoazen die über Freunde Tickets ergattern konnten, wünsch ich viel Spaß und ein schönes Derby :super:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juran schrieb vor 47 Minuten:

Und die glauben natürlich das diese Karten nur an rote weitergegeben werden. 

Und natürlich werden die überhaupt nicht am Schwarzmarkt verkauft werden. 

Und natürlich wurden da jetzt von niemanden direkt 20 Tickets gekauft.
Und natürlich war es nur Zufall, dass die Sektoren nahe Nord als erstes ausverkauft waren.

Hätte es wirklich beeindruckend gefunden, wenn sie es geschafft hätten unter normalen Zuständen die Bude so schnell voll zu bekommen, aber mit dieser 20 Tickets pro Person "Limitierung" (more like Maximierung) ist das halt wirklich nicht die große Rede wert. Da wird halt durchschnittlich jeder an die 10 Tickets gekauft haben und dann sind's eh respektive nur bissl mehr als 1000 Leute, die da Tickets gekauft haben.
 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Bin ich der einzige Sturm-Anhänger, der hier nicht den großen Skandal oder Schildbürgerstreich wittert? 

Alles was der GAK macht ist legitim und ich finde die uns aktuell präsentierte Lösung ist kein Frevel gegenüber uns. Ob der GAK das Stadion füllt, ob deren Support beschissen sein wird weil sie zu groß denken... alles Diskussionen die für die Fisch(l) sind. Irrelevant Irrerelevant. (Hanseee... :davinci: )

Sie haben das Heimrecht und brauchen uns einen feuchten Schas schenken oder die Samariter sein. Und ja, natürlich wollen sie das Stadion mit mehrheitlich "Roten" füllen, ob das Schönwetter-Fans sind, Nostalgiker oder am Ende eh verkappte Sturm-Fans, ist ja auch Powidl. Tatsache ist, dass Recht kann man ihnen zugestehen: Sie wollen ja auch wachsen und ins echte Profitum zurückkehren. Wenns alleine 20-30 Hansln dazu bringen, dass das Feuer für den GAK wieder zündet, habens schon was richtig gemacht. (oder 20-30 Kids bringen GAK-Fan zu werden...). Das wird ihnen aber eher weniger gelingen, wenn sie ihr Heimspiel zur SK Sturm-Werbeveranstaltung machen. (das machen aber hoffentlich eh unsere Spieler am Feld)

Wissen tue ich es nicht, schlussendlich werden am Matchtag mMn dennoch mindestens (!) 50% Sturm-Anhänger sitzen, egal wo verteilt. Jo, der peinlichen halbstarken Hawaii-Hemd-Partie will ich vielleicht alleine mit Sturm-Trikot a ned begegnen, aber gehts mal besser davon aus, dass 90% der "GAK-Anhänger" trotzdem (halbwegs) vernünftige Leute sind. Mir daher wurscht, sollte (18:00 unter der Woche ist leider total beschissen für mich... x( ) mein Sitznachbar im Stadion eine Rotjacke sein. Na und? Muss ich mir wenigstens ned das Geraunze unserer eigenen Fans geben, wenn einer von uns wieder mal einen Fehlpass macht oder der "Üüülza" an Schas coacht :davinci:

Wegen der Schwarzmarkt-Sache: Ja kann ungut werden... aber auch das ist kein neues exklusives GAK-Phänomen. Schauts zur Austria, wie viele Violetten ihre Tickets schäbig an die Türken gegen Fener verscherbelt haben. Und bei uns gegen Fener wärs ned viel anders gelaufen...

Ich finds so erfreulich, wenn man beim Durchlesen der letzten Seiten auch auf so ein post stößt; bei allem, was mich von schwarz/weiß trennt kann ich die Erfolge von Euch in den letzten Jahren durchaus respektieren, die Meinung vertreten, dass Herr Schicker ganz offensichtlich sein Handwerk versteht; Ihr natürlich mehr Fans habts (war ja fast immer so, und ich bin jetzt doch schon mehrere Jahrzehnte ein Roter); wir in diesem Spiel einen Sterntag benötigen und Eurem Team vielleicht manches nicht so gelingt, um ein gutes Ergebnis zu erreichen - kurz, auch wenn es vom Gefühl her für mich noch etwas zu früh kommt, freue ich mich auf dieses Derby, hoffe auf ein gutes Spiel und darauf, dass sich die Flachwurzler auf beiden Seiten im Griff haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.