ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am witzigsten an der ganzen Gschichte is eigentlich: GAC Fankurve - 5 Sektoren :laugh: :laugh: :laugh: I krieg grad an enormen Lachanfall. Glauben die eigentlich wirklich dass man einfach mal so für 1 Spiel an organisierten Support mit ca. der 5-fachen Menge als sonst üblich zsammen bringt, vor allem an Gscheiten :laugh::laugh::laugh: Ich freu mich schon auf die lächerliche Lautstärke, da würd wohl auch a einzelner Sektor von da Nord ausreichen um das zu übertönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, Juran said:

 und  &So wie ich das sehe schon. 

Das kann man da net wirklich rauslesen was mit 9 und 13 ist.

3 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

9 und 13 "Stehplatz" dunkelgrau- 10-12 Stehplatz- hellgrau. Denke die Roten sind zu faul die Sitze auszuklappen. 

9 & 13 ist soweit ich weiß offiziell sowieso als Sitzplatz deklariert.

Lt. Preis verkaufen sie es uns aber als Sitzplatz (Preis 20€), das heißt es müsste eigentlich als SItzplatz deklariert sein.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

9 & 13 ist soweit ich weiß offiziell sowieso als Sitzplatz deklariert.

Jap, geht auch nicht anders, da sind die blauen Sessel drinnen. 

Auf dem Stadionplan (Man könnte Stadion der Stadt Graz noch ein wenig größer schreiben) siehts halt so aus, dass wir schon die Nord ganz haben, eben als Sitzplatzsektor (deswegen auch keine 12 € Einheitspreis) und 8,14 Puffer sind. 

Quasi Europacupkontingent. Was damit geht ist eh bekannt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Find ich im Prinzip lächerlich. Ich kann mir aber nur vorstellen dass die Kiwara das so wollen. Glaub nicht dass die Roten freiwillig auf ca 15.000-20.000€ verzichten.
Und sollte es wirklich daran liegen dass man sich aufgrund der schwindligen ÖFB Regel mit den 12€ nicht einigen kann würd ich es im höchsten Maße lächerlich finden. Wobei wenn wir es als Stehplatztribüne bekommen dann wär ma eh wieder bei den 12€ :ratlos:

Du kennst halt Jurans Rechnung scheinbar nicht, macht aber auch nix. ;) kann er dir ja gern erklären. Ich spars mir ich bin zu naiv dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.