ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

Du möchtest jetzt aber nicht wirklich abstreiten, dass @Sub7eroeine offizielle Funktion im Verein bekleidet, oder?

Aiaiaia :facepalm:

Zuerst sind wir irrelevant und jetzt kennt man plötzlich die Vereinsoffiziellen besser als die eigenen Leute. Alles klar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt kackts euch mal alle nicht an. Wennst nach Wien schaust gibt's bei den derbys genau die gleichen Sticheleien. Man ist Konkurrent, ärgert sich und reibt sich aneinander. Ganz normal, nix außergewöhnliches.

Natürlich ist ein Grazer darby gut für den Steirischen Fussball, da ist Spannung drinnen, wegen der konkurrierenden fanlager. Das passt.

Auch wenn mir dann die Meldungen und Kommentare der Roten wahrscheinlich gehörig auf die Nerven geht, wünsch ich mir ein grazer darby in der Bundesliga zurück. Da ist Brisanz drinnen, sportlich interssant, wirtschaftlich gut für die Vereine und ein haufen Presse gibt's außerdem.

Also kommts mal alle runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Nutzt nur nix, wenn weiter Dinge produziert werden, die nicht den Tatsachen entsprechen. Was soll das?

W.

Was soll @GrazTiefschwarz deiner Meinung machen? Ein hochoffizielles Schreiben aufsetzen, damit nicht weiter darüber diskutiert wird, ob jemand mit Vereinsnähe bei euch im Forum postet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Die, die auch unmittelbar für unser "Punti"-Logo verantwortlich ist.

Also ich hoffe inständig dass das nicht stimmt, viel „undurchdachter“ geht es wohl nicht mehr… Vor allem da dann klar ersichtlich ist, dass das pure Absicht ist/war. 
Und die Anonymität ist somit auch mehr oder weniger weg. :facepalm:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Aiaiaia /cdn-cgi/mirage/a2134e8c85b57e42ce59ddde905321e06e17f2b8-1663149905-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Zuerst sind wir irrelevant und jetzt kennt man plötzlich die Vereinsoffiziellen besser als die eigenen Leute. Alles klar! 

Ihr bleibt's selbstverständlich weiterhin irrelevant, nur wenn

RotesGraz! schrieb vor 37 Minuten:

soviel Bullshit veröffentlicht wird der keine Substanz hat

muss man ab und zu reingrätschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Präzise Formulierungen sind immer wichtig, die Frage ist nur, wer (abgesehen vom Geschäftsführer) auch Angestellter der Profi GmbH neben Betreuern und Spielern ist ... ich glaube, du tappst immer noch ziemlich im Dunkeln.

Gut, ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von eurer Struktur. Meinetwegen habt ihr halt noch 3 Töchter GmbHs für Marketing etc. Interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich habe den SubZero gemeint, der für mich den Eindruck erweckte, irgendwo bei euch beschäftigt zu sein. Danke jedenfalls für deine beharrliche Aufklärungsarbeit.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten:

Macht aber nix, belassen wir es dabei. Man merkt einfach, dass ihr von unseren Struktur Null Ahnung habt (weil wir bis dato im aktuellen Weltbild von euch eben nicht - mehr - vorgekommen seid). Ändert sich ja jetzt wieder ...

W.

Freut mich herzlich für dich lieber Walter, Werner, Wilfried oder wie auch immer du heißen magst…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hoffe inständig dass das nicht stimmt, viel „undurchdachter“ geht es wohl nicht mehr… Vor allem da dann klar ersichtlich ist, dass das pure Absicht ist/war. 
Und die Anonymität ist somit auch mehr oder weniger weg. /cdn-cgi/mirage/8cd2c594f6b2edebbbb9a0170b1a2d738c9ffb96-1663150210-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif
 

Klar war es Absicht, nach der Auslosung haben sie nämlich unser richtiges Logo verwendet. Das ist reine Provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Find echt große teile der Debatte unnötig aber das logo mit Sponsor zu verwenden obwohl man wissen sollte, dass es vielen Sturm fans extrem wichtig war den Sponsor aus dem logo zu entfernen ist mindestens ungeschickt aber bewegt sich schon ein bissl Richtung Provokation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Nana is eh klar du kennst die Vereinsoffiziellen vom GAK besser als wir is eh klar. /cdn-cgi/mirage/bf42833a6c07aa0884139a5de3cd62d464f4baa1-1663150684-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif

Nachdem ihr hier durchgehend behauptet, dass niemand vom Verein hier postet: Ja, definitiv :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon geil:

Zuerst die Diskussionen wegen Heimrecht, dann wegen der Tribünen, dann wegen Logos und jetzt sogar bzgl. Vorstand/Vereinsnahem ASB-Stammbaum.

15 Jahre waren doch eine sehr lange Zeit.

Zum Einen freut es mich, dass endlich wieder sowas wie "Derby-Atmosphäre" in der Luft liegt und man sich beim Kaffee in der Früh schon über die Einträge im Forum amüsieren kann, zum Anderen ist es teilweise echt mühsam, wenn man sich so manche Postings - von beiden Seiten - durchliest...

Ich hoffe, dass es ein unvergesslicher und emotionaler, aber vor allem weitestgehend friedlicher Abend wird.

Auf das es noch viele Begegnungen zwischen dem Grazer Athletiksport Klub 1902 und dem SK Sturm Graz 1909 (ja, so heißen die beiden Klubs tatsächlich) geben wird und man sich nicht im Vorfeld schon die Vorfreude nimmt, sondern sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren kann.

Nämlich: Wer wird gewinnen? Und vor allem, wer ist - bis zum nächsten Derby (so will es das Gesetz) - die Nummer 1 in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.