ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Superstar
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Momentan sind ja wieder alles Gerüchte und "Hörensagen", drum ist auch schwer auf irgend eine Frage eine fundierte Antwort zu geben oder zu erhalten.

Was ich mir vorstellen könnte: wir wollen vielleicht die Sitze ausziehen/ausklappen, damit wir euch die Plätze als Sitzer verkaufen können (angenommen 20 Euro? statt sonst fix vorgeschrieben 12 Euro). Sind dann weniger Plätze aber mehr Einnahmen.

Oder es geht darum, wo genau jetzt der Puffersektor ist. Wenn die Polizei zwingend einen Puffersektor haben will (was ich mir vorstellen könnte), dann gehts vielleicht drum, dass wir den im Sektor 9 und 13 machen wollen und ihr aber gerne hättet, dass wir den in Sektor 8 und 14 machen.

"Füllen" wird man das Stadion so und so, also das wird ausverkauft sein, ganz egal wie man es anstellt. Und dann werden wir halt schon eher schauen, dass wir mehr Leute in die roten und "neutralen" Sektoren kriegen und eure Nord möglichst klein halten. Ist glaub ich schon verständlich. Ebenso wie es verständlich ist, dass ihr eben eher das Gegenteil wollt.

Alles andere als die Puffersektoren im 8+14 zu machen wäre mmn vollkommen sinnlos.

Selbst wenn ihr wollen würdet, dass die Puffersektoren 9 +13 sind, musst du 8+14 trotzdem sperren da die Nord nicht extra abgetrennt ist.

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Was macht das für einen Unterschied? 1500 können auch übern 8er/ 14er hüpfen oder in den Graben runter... und Securitys sind meistens kein Hindernis. Da müsstest schon  Kiwara als Ordner nehmen. :davinci:

 

Wennst eben die Sitzplätze aufklappst und mehr verlangst, als 12€ ist es auch für beide Seiten ok. Ihr habts Einnahmen, die ihr dringend brauchts und wir wenigstens ein paar zufriedene Anhänger. 

I sag es nochmal, es wird schlicht unmöglich sein, die Nord irgendwie halb abzuriegeln oder abzusperren. Selbst die Idee, beide angrenzenden Sektoren (8,14) als Puffer zu nehmen wär theoretisch möglich, wird sich praktisch aber nicht spielen.

 

Styrian Bear schrieb vor 9 Minuten:

Kreuzen sich da nicht die "Ströme", wenn ihr über die Münzgraben kommts und unsere über die CvH?
Oder geht's ihr weiter über die Liebenauer Hauptstraße von Süden ins Stadion?

Man darf sich sicher sein, dass bei jeder Querstraße und vor allem an der Kreuzung ZIG Einsatzkräfte stehen werden, dass da nichts passiert. Das freut den Steuerzahler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

"Füllen" wird man das Stadion so und so, also das wird ausverkauft sein, ganz egal wie man es anstellt. Und dann werden wir halt schon eher schauen, dass wir mehr Leute in die roten und "neutralen" Sektoren kriegen und eure Nord möglichst klein halten. Ist glaub ich schon verständlich. Ebenso wie es verständlich ist, dass ihr eben eher das Gegenteil wollt.

Ja, trotzdem macht es für euch natürlich einen Unterschied ob in der Nord 2000 oder 4000 Tickets verkauft werden. Und wenn man sich die qualifizierten Meldungen eures Vereinsoffiziellen zu Gemüte führt, wird einem eh schnell klar, dass man auf eurer Seite gerne eine geschlossene Veranstaltung ohne die Maden und Ratten hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

I sag es nochmal, es wird schlicht unmöglich sein, die Nord irgendwie halb abzuriegeln oder abzusperren. Selbst die Idee, beide angrenzenden Sektoren (8,14) als Puffer zu nehmen wär theoretisch möglich, wird sich praktisch aber nicht spielen.

 

Man darf sich sicher sein, dass bei jeder Querstraße und vor allem an der Kreuzung ZIG Einsatzkräfte stehen werden, dass da nichts passiert. Das freut den Steuerzahler

warum sollte das mit den Sektoren 8 und 14 nicht funktionieren? das sind die perfekten Puffer Sektoren - beide haben getrennte Eingänge und sind leicht "abzuriegeln" mit Ordnern oder der Polizei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veteran82 schrieb Gerade eben:

warum sollte das mit den Sektoren 8 und 14 nicht funktionieren? das sind die perfekten Puffer Sektoren - beide haben getrennte Eingänge und sind leicht "abzuriegeln" mit Ordnern oder der Polizei ..

Weil sich genug Leute von den Längsseiten lieber näher zum FS sitzen wollen. Polizei werden's da nicht hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styrian Bear schrieb vor 18 Minuten:

I würd sogar behaupten, dass es geschickter wäre wenn 7 und 15 die Puffersektoren wären (Zugänge mal ausgenommen - die weiß ich jetzt nicht auswendig).
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich würd mich bei umgekehrten Vorzeichen, als Normale nicht in einen Kurvensektor setzen, direkt neben dem Fansektor setzen, auch wenn dort a Sektor als Puffer ist.

Ich habe nur versucht, wertfrei zu beantworten, worum es derzeit möglicherweise gehen könnte :) 7 und 15 als Puffer halte ich persönlich aber doch für recht sinnlos...

GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Ja, trotzdem macht es für euch natürlich einen Unterschied ob in der Nord 2000 oder 4000 Tickets verkauft werden. Und wenn man sich die qualifizierten Meldungen eures Vereinsoffiziellen zu Gemüte führt, wird einem eh schnell klar, dass man auf eurer Seite gerne eine geschlossene Veranstaltung ohne die Maden und Ratten hätte. ;)

Ähm, welcher Vereinsoffizielle hat sich dazu schon geäußert und vor allem mit diesen Worten? Ich glaube, du verwechselst da a bissl was. Ist das dein Weg von Deeskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
27 minutes ago, Styrian Bear said:

Kreuzen sich da nicht die "Ströme", wenn ihr über die Münzgraben kommts und unsere über die CvH?
Oder geht's ihr weiter über die Liebenauer Hauptstraße von Süden ins Stadion?

Man trifft sich dann am Vorplatz auf ein gemeinsames Bier und singt zusammen Steiermark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Ähm, welcher Vereinsoffizielle hat sich dazu schon geäußert und vor allem mit diesen Worten? Ich glaube, du verwechselst da a bissl was. Ist das dein Weg von Deeskalation?

Find ich amüsant, dass du das fragst, während eure Media Leute extra unser altes Logo aufm Werbeflyer verwenden. Sehr seriös wie immer, der GAK. :lol:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Find ich amüsant, dass du das fragst, während eure Media Leute extra unser altes Logo aufm Werbeflyern verwenden. Sehr seriös wie immer, der GAK. /cdn-cgi/mirage/126fce281b04979c9ba617a921fabc369ff55d9b-1663146174-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Erklär mal, welcher Vereinsoffizielle hat sich denn gemeldet? Gleichviel Substanz hinter deinen Aussagen wie mein Freund @themanwhowasntthere.

Und im Übrigen zwecks "Maden" und "Ratten", bitte nicht zum Pauschalisieren beginnen. Ihr behaupt ja auch nicht euer Fanlager besteht nur aus Jurans, Swnös und anderen Spezialisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Find ich amüsant, dass du das fragst, während eure Media Leute extra unser altes Logo aufm Werbeflyern verwenden. Sehr seriös wie immer, der GAK. :lol:

So lange man bei unserem Vereinsnamen oder Gründungsstern eurerseits auch "kreativ" ist, soll es nix Schlimmeres geben. Soviel zur Frage der Seriosität (und des Respekts)!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RotesGraz! schrieb vor 35 Minuten:

Erklär mal, welcher Vereinsoffizielle hat sich denn gemeldet? Gleichviel Substanz hinter deinen Aussagen wie mein Freund @themanwhowasntthere.

Und im Übrigen zwecks "Maden" und "Ratten", bitte nicht zum Pauschalisieren beginnen. Ihr behaupt ja auch nicht euer Fanlager besteht nur aus Jurans, Swnös und anderen Spezialisten. 

Fakt ist, dass euer Insider alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. 
Edit: ausgebessert auf Insider ;-)

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.