ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

ASB-Legende
KR86 schrieb vor 9 Minuten:

Hab genug Arbeitskollegen die mich diesbezüglich fragen... hab gesagt ja dann auf Willhaben könnts euch streiten :augenbrauen:

Oida wer für an Zweitligakick nur 1 EUR mehr zahlt als die Karte kostet, der wählt auch den Tassilo oder sonst an schwindligen BPräs Kanditaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KR86 schrieb vor 16 Minuten:

verstehst du es nicht ?

Hier geht es in erster Line um das Sicherheitskonzept.

Wenn du eines hast wenn die Nord mit 4000 Leut voll ist, bitte melde dich bei der Polizei, ÖFB und den Verantwortlichen der beiden Grazer Vereine.

Was macht das für einen Unterschied? 1500 können auch übern 8er/ 14er hüpfen oder in den Graben runter... und Securitys sind meistens kein Hindernis. Da müsstest schon  Kiwara als Ordner nehmen. :davinci:

 

Wennst eben die Sitzplätze aufklappst und mehr verlangst, als 12€ ist es auch für beide Seiten ok. Ihr habts Einnahmen, die ihr dringend brauchts und wir wenigstens ein paar zufriedene Anhänger. 

 

Ich weiß, dass es schwierig nachzuvollziehen ist, wenn man bei Heimspielen nie mehr als 2400 Interessierte hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Sturm Marsch über die CvH, Gak über Münzgrabenstr. Unklar ist wieviele Fans die Roten auf die Nord lassen werden. Polizei sieht sich gerüstet.

Pendler sollten sich an diesem Tag etwas anderes überlegen als mit dem Auto zu fahren :fuckthat:

wo ist aus dem artikel zu entnehmen, dass "die roten" entscheiden, wieviele fans auf die nord gelassen werden?

dort steht folgendes:

"Unklar ist weiterhin, wie viele Fans in die Sektoren 9 bis 13 Einlass finden werden."

bitte bei den fakten bleiben, sonst macht man sich unglaubwürdig

ich finde diese unnötigen vorwürfe beider fanlager (die roten tun alles um den schwarzen ein bein zu stellen / die schwarzen versuchen dies und das um es den roten möglichst schwer zu machen) nicht sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

wo ist aus dem artikel zu entnehmen, dass "die roten" entscheiden, wieviele fans auf die nord gelassen werden?

dort steht folgendes:

"Unklar ist weiterhin, wie viele Fans in die Sektoren 9 bis 13 Einlass finden werden."

bitte bei den fakten bleiben, sonst macht man sich unglaubwürdig

ich finde diese unnötigen vorwürfe beider fanlager (die roten tun alles um den schwarzen ein bein zu stellen / die schwarzen versuchen dies und das um es den roten möglichst schwer zu machen) nicht sinnvoll

Wer außer der Veranstalter soll bitte entscheiden ob soviele Leute wie zugelassen oder weniger in einen Sektor bzw. einen Tribünenteil dürfen? Es wird nicht plötzlich feuerpolizeiliche Auflagen geben, die weniger "zulassen" und am Wochenende darauf dann wieder nicht? Auch von Seiten der Polizei kann ich mir eine solche Argumentation schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 27 Minuten:

ich finde diese unnötigen vorwürfe beider fanlager (die roten tun alles um den schwarzen ein bein zu stellen / die schwarzen versuchen dies und das um es den roten möglichst schwer zu machen) nicht sinnvoll

Wir sind jetzt von "Die Schwarzen unternehmen alles, damit wir nicht das Heimrecht bekommen" zu "Die Roten unternehmen alles, damit wir nicht viele Leute auf die Nord bekommen" übergegangen :facepalm:

Wenn man hier "Wie im Kindergarten" schreiben würde, wäre es eine Beleidigung für jeden Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
OoK_PS schrieb vor 20 Stunden:

Vielleicht ist auch die Polizei gegen ein spätes Spiel. Römer Derbies sind deshalb auch fast nie am späten Abend. 

Oder man dreht es eh noch um und setzt Admira - Salzburg auf 18:00, was ja fraglos das fürs Fernsehen viel uninteressantere Match ist. 

Dunkel ist es so oder so an diesem Datum, um 18:04 geht die Sonne unter. Viel Unterschied machts eigentlich nicht. Das Verkehrschaos um diese Uhrzeit (wahrscheinlich wird rundherum alles ab 15:00 gesperrt werden müssen) wird ein unglaubliches wenn wir über die Münzgrabenstraße kommen und eure Leut über die CvH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1902Style schrieb vor 1 Minute:

Dunkel ist es so oder so an diesem Datum, um 18:04 geht die Sonne unter. Viel Unterschied machts eigentlich nicht. Das Verkehrschaos um diese Uhrzeit (wahrscheinlich wird rundherum alles ab 15:00 gesperrt werden müssen) wird ein unglaubliches wenn wir über die Münzgrabenstraße kommen und eure Leut über die CvH

Kreuzen sich da nicht die "Ströme", wenn ihr über die Münzgraben kommts und unsere über die CvH?
Oder geht's ihr weiter über die Liebenauer Hauptstraße von Süden ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Styrian Bear schrieb vor 1 Minute:

Kreuzen sich da nicht die "Ströme", wenn ihr über die Münzgraben kommts und unsere über die CvH?
Oder geht's ihr weiter über die Liebenauer Hauptstraße von Süden ins Stadion?

Ich denke ja, vorbei am Heinz und hinten rum rein beim Sektor 22-Eingang und beim Auswärts-Eingang. Die Verbindungstore werdens hoffentlich aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Styrian Bear schrieb vor 3 Minuten:

Kreuzen sich da nicht die "Ströme", wenn ihr über die Münzgraben kommts und unsere über die CvH?
Oder geht's ihr weiter über die Liebenauer Hauptstraße von Süden ins Stadion?

Es wird so sein, dass wir weiter Richtung Liebenauer Hauptstraße gehen und dann rechts beim Eisstadion reingehen. Zwischen MGS und Stadionvorplatz wirds wohl abgeriegelt & kein Durchkommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Klingt so weit ja alles wie erwartet, ganz verstehen tu ich aber nicht, warum man uns die Nord gibt, aber scheinbar nicht genügend Karten, um sie zu füllen. Da entgehen ja wieder Einnahmen, und das ist doch der Hauptgrund für den Heimrechttausch, nicht?

Momentan sind ja wieder alles Gerüchte und "Hörensagen", drum ist auch schwer auf irgend eine Frage eine fundierte Antwort zu geben oder zu erhalten.

Was ich mir vorstellen könnte: wir wollen vielleicht die Sitze ausziehen/ausklappen, damit wir euch die Plätze als Sitzer verkaufen können (angenommen 20 Euro? statt sonst fix vorgeschrieben 12 Euro). Sind dann weniger Plätze aber mehr Einnahmen.

Oder es geht darum, wo genau jetzt der Puffersektor ist. Wenn die Polizei zwingend einen Puffersektor haben will (was ich mir vorstellen könnte), dann gehts vielleicht drum, dass wir den im Sektor 9 und 13 machen wollen und ihr aber gerne hättet, dass wir den in Sektor 8 und 14 machen.

"Füllen" wird man das Stadion so und so, also das wird ausverkauft sein, ganz egal wie man es anstellt. Und dann werden wir halt schon eher schauen, dass wir mehr Leute in die roten und "neutralen" Sektoren kriegen und eure Nord möglichst klein halten. Ist glaub ich schon verständlich. Ebenso wie es verständlich ist, dass ihr eben eher das Gegenteil wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Momentan sind ja wieder alles Gerüchte und "Hörensagen", drum ist auch schwer auf irgend eine Frage eine fundierte Antwort zu geben oder zu erhalten.

Was ich mir vorstellen könnte: wir wollen vielleicht die Sitze ausziehen/ausklappen, damit wir euch die Plätze als Sitzer verkaufen können (angenommen 20 Euro? statt sonst fix vorgeschrieben 12 Euro). Sind dann weniger Plätze aber mehr Einnahmen.

Oder es geht darum, wo genau jetzt der Puffersektor ist. Wenn die Polizei zwingend einen Puffersektor haben will (was ich mir vorstellen könnte), dann gehts vielleicht drum, dass wir den im Sektor 9 und 13 machen wollen und ihr aber gerne hättet, dass wir den in Sektor 8 und 14 machen.

"Füllen" wird man das Stadion so und so, also das wird ausverkauft sein, ganz egal wie man es anstellt. Und dann werden wir halt schon eher schauen, dass wir mehr Leute in die roten und "neutralen" Sektoren kriegen und eure Nord möglichst klein halten. Ist glaub ich schon verständlich. Ebenso wie es verständlich ist, dass ihr eben eher das Gegenteil wollt.

I würd sogar behaupten, dass es geschickter wäre wenn 7 und 15 die Puffersektoren wären (Zugänge mal ausgenommen - die weiß ich jetzt nicht auswendig).
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich würd mich bei umgekehrten Vorzeichen, als Normale nicht in einen Kurvensektor setzen, direkt neben dem Fansektor setzen, auch wenn dort a Sektor als Puffer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.