ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Find ich amüsant, dass du das fragst, während eure Media Leute extra unser altes Logo aufm Werbeflyern verwenden. Sehr seriös wie immer, der GAK. :lol:

Wäre nicht nötig gewesen, ist richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Fakt ist, dass euer Offizieller alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. 

Musst ja nicht zitieren aber scheinbar kennst du einen Vereinsoffiziellen der im ASB aktiv ist den wir alle nicht kennen also bitte blamier dich ruhig weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Fakt ist, dass euer Offizieller alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. 

es gibt im ASB keinen Vereinsoffiziellen (soweit man weiß) mit "offensichtlicher" Funktion im Verein, es gibt ein paar die sehr Nahe dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Um Gottes Willen, was sich der GAK wieder erlaubt.... Verwendet doch glatt das alte Logo mit dem Hauptsponsor!! 

Würde für sofortige Spielabsage plädieren..... das geht ja gar nicht! 

Wieso, ist die Fahne nicht mehr das Logo - oder habe ich das verpasst? Und Brauerei P. ist nicht mehr Sponsor - die alten Besitzer waren übrigens Gründungsmitglieder des GAK ...?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Fakt ist, dass euer Offizieller alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. 

Du kennst scheinbar mehr Offizielle vom GAK als ich. Im ASB ist kein Vereinsoffizieller aktiv (maximal der Rechnungsprüfer gelegentlich). Ich wüsste nicht, welcher Offizieller sich zu der Causa überhaupt schon irgendwo zu Wort gemeldet hat, eigentlich gar keiner - einzig der GF hat in einem Einzeiler die Zusammenarbeit mti Sturm erwähnt (so wie euer GF auch). Der, den du meinst, ist kein Offizieller. Von Maden und Ratten hat aber auch er nix gesagt und auch sonst net wirklich was Schlimmes...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Wieso, ist die Fahne nicht mehr das Logo - oder habe ich das verpasst? Und Brauerei P. ist nicht mehr Sponsor - die alten Besitzer waren übrigens Gründungsmitglieder des GAK ...?

W.

Die Schwarzen haben ja einen Vogel! mehr kann ich nicht mehr dazu sagen! Die müssen ja einen Frust haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

es gibt im ASB keinen Vereinsoffiziellen (soweit man weiß) mit "offensichtlicher" Funktion im Verein, es gibt ein paar die sehr Nahe dran sind.

Gut, dann nehme ich das zurück, nachdem der so getan hat, als ob er bei den Verhandlungen dabei wäre, bin ich  davon ausgegangen, dass das einer vom Verein ist. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Fakt ist, dass euer Offizieller alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. 

Welche Vereinsoffizielle wäre denn das bitte? Ich kenne kein Vorstandsmitglied o. ä., das dazu was geschrieben hätte ...

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Gut, dann nehme ich das zurück, nachdem der so getan hat, als ob er bei den Verhandlungen dabei wäre, bin ich  davon ausgegangen, dass das einer vom Verein ist. Sorry.

Tja, wer nix weiß, muss halt alles glauben ... :kopfball:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Gut, dann nehme ich das zurück, nachdem der so getan hat, als ob er bei den Verhandlungen dabei wäre, bin ich  davon ausgegangen, dass das einer vom Verein ist. Sorry.

Puh das würde bedeuten ein Masudi und Co sitzen bei euch im Vorstand bzw sind Vereinsoffizielle? 

Na dann gute Nacht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Puh das würde bedeuten ein Masudi und Co sitzen bei euch im Vorstand bzw sind Vereinsoffizielle? 

Na dann gute Nacht /cdn-cgi/mirage/7b6f4de5a1d6a3307ec77cf84a3ec3ca614d6379-1663146911-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif

Stell dich nicht blöd, du weißt schon, dass ich keinen Vorstand sondern halt irgendeinen Hansl aus dem Profibetrieb gemeint hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

immerwieder aufs neue lächerlich, wie die beiden wiener vereine nicht das jeweils andere logo in ausschreibungen packen, sondern nur das wien logo.

dass der gak jetzt die gleiche schiene fährt und nicht das aktuelle sturm logo verwendet, passt natürlich wie die faust aufs auge, wenn man sich die roten antworten hier durchlist.. :nein: aber bis jetzt immer sagen, wie kullant und toll sich die roten hier immer wieder verhalten haben sollen.. sieht man jetzt gut, wie wahrscheinlich es ist, dass sich der gak hier so gut verhalten hat.

bitte lieber gott, lass unsere verantwortlichen zumindest ein wenig hirn haben und nicht auf so eine sinnlos provokative  scheiße aufspringen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Stef444 said:

Die Schwarzen haben ja einen Vogel! mehr kann ich nicht mehr dazu sagen! Die müssen ja einen Frust haben

Bei nächsten Derby verwendet dann Sturm das folgendes Logo und ich schau mir an dass sich manche Rote nicht provoziert fühlen würden.

Fix! GAC startet in 1. Klasse Mitte A! Gernot Plassnegger als Trainer -  Fußball Steiermark - Ergebnisse, Tabellen und Torschützen von allen STMK  Ligen. | ligaportal.at

PS: Mir ist es ja im Prinzip komplett wurscht, es ist aber wohl offensichtlich dass die Roten damit absichtlich provozieren wollen. Wenn wer das Gegenteil behauptet hat er schlicht keine Ahnung.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Stell dich nicht blöd, du weißt schon, dass ich keinen Vorstand sondern halt irgendeinen Hansl aus dem Profibetrieb gemeint hab.

Hä? Wer sollte das denn sein? Wie gesagt, von den Vereinsoffiziellen hat es kein Statement gegeben.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.