ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Juran said:

Jaja provoziert nur weiter hoffe das wir auf den Blödsinn nicht einsteigen. 

Ihr fragt euch wieso sich so viele kein Derby mehr gewünscht haben. Ganz genau deswegen. 

Endlose Diskussionen wer jetzt den längeren hat, und ein Derby bei dem es dank gegenseitig Provokationen im Vorfeld zu ausschreitungen und Randale kommen wird. 

Das wird eine Katastrophe mit Anlauf. 

Also da stimme ich absolut nicht zu. Ich denke, die die es auf Ausschreitungen anlegen planen diese seit der Auslosung. Das hat nichts mit einem Boxer im Sturm oder mit einem Puntigamer im GAC Flyer zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Styrian Bear schrieb vor 2 Minuten:

Dein überhebliches Getue hilft da sicher weiter /cdn-cgi/mirage/ff85c539debff2632f7493be32f08270d4f49e55-1663148175-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Z.

Der ist immer so siebengscheit der @Grazer Athletiksport Klub

Bei allem.

nicht weiter beachten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styrian Bear schrieb vor 3 Minuten:

Dein überhebliches Getue hilft da sicher weiter :facepalm:

Das hat nix mit meiner vermeintlichen Überheblichkeit zu tun, sondern schlicht mit eurem Nicht-Wissen. Glaubt ihr etwa, bei uns sitzen zig-Leute im Büro (wie vielleicht bei euch, keine Ahnung), die den Profibetrieb "managen"? Die Zeit sind wohl längst vorbei, insofern gibt es da keine Unschärfen!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Also da stimme ich absolut nicht zu. Ich denke, die die es auf Ausschreitungen anlegen planen diese seit der Auslosung. Das hat nichts mit einem Boxer im Sturm oder mit einem Puntigamer im GAC Flyer zu tun.

Ja stimmt schon, nur sind solche Provokationen von offizieller Stelle wie ein Katalysator, es verschlimmert nur alles und ermutigt die Vollidioten aus beiden Lagern noch zusätzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 33 Minuten:

Erklär mal, welcher Vereinsoffizielle hat sich denn gemeldet? Gleichviel Substanz hinter deinen Aussagen wie mein Freund @themanwhowasntthere

Du möchtest jetzt aber nicht wirklich abstreiten, dass @Sub7eroeine offizielle Funktion im Verein bekleidet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Du möchtest jetzt aber nicht wirklich abstreiten, dass @Sub7eroeine offizielle Funktion im Verein bekleidet, oder?

Welche?

https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/zvn/public/print/Vereinsregisterauszug.pdf

Und es gibt noch einen Geschäftsführer für die Profi GmbH und einen Sportlichen Leiter. Und aus.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Welche?

https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/zvn/public/print/Vereinsregisterauszug.pdf

Und es gibt noch einen Geschäftsführer für die Profi GmbH und einen Sportlichen Leiter. Und aus.

W.

Ich erklär es nochmal, damit du es endlich verstehst: Tut mir leid, ich habe mit „Vereinsoffizieller“ den erweiterten Kreis um Verein und die Angestellten der Profi GmbH, die natürlich auch eher als Insider zu werten sind, gemeint, also nicht nur die Geschäftsführer Wirtschaft, Sport und den Vereinsvorstand und Präse. Lieber W., es tut mir aufrichtig leid. Haben wir das dann bitte geklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Ich erklär es nochmal, damit du es endlich verstehst: Tut mir leid, ich habe mit „Vereinsoffizieller“ den erweiterten Kreis um Verein und die Angestellten der Profi GmbH, die natürlich auch eher als Insider zu werten sind, gemeint, also nicht nur die Geschäftsführer Wirtschaft, Sport und den Vereinsvorstand und Präse. Lieber W., es tut mir aufrichtig leid. Haben wir das dann bitte geklärt?

Präzise Formulierungen sind immer wichtig, die Frage ist nur, wer (abgesehen vom Geschäftsführer) auch Angestellter der Profi GmbH neben Betreuern und Spielern ist ... ich glaube, du tappst immer noch ziemlich im Dunkeln.

Macht aber nix, belassen wir es dabei. Man merkt einfach, dass ihr von unseren Struktur Null Ahnung habt (weil wir bis dato im aktuellen Weltbild von euch eben nicht - mehr - vorgekommen seid). Ändert sich ja jetzt wieder ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 36 Minuten:

Das hat nix mit meiner vermeintlichen Überheblichkeit zu tun, sondern schlicht mit eurem Nicht-Wissen. Glaubt ihr etwa, bei uns sitzen zig-Leute im Büro (wie vielleicht bei euch, keine Ahnung), die den Profibetrieb "managen"? Die Zeit sind wohl längst vorbei, insofern gibt es da keine Unschärfen!

W.

Geht ned um Wissen oder Nichtwissen, sondern dein Gebahren, wenn dir jemand erklärt, dass er etwas misinterpretiert hat oder nicht gewusst hat, und sich sogar dafür entschuldigt.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten:

Präzise Formulierungen sind immer wichtig, die Frage ist nur, wer (abgesehen vom Geschäftsführer) auch Angestellter der Profi GmbH neben Betreuern und Spielern ist ... ich glaube, du tappst immer noch ziemlich im Dunkeln.

W.

Und du machst munter weiter. :facepalm:

bearbeitet von Styrian Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styrian Bear schrieb vor 2 Minuten:

Geht ned um Wissen oder Nichtwissen, sondern dein Gebahren, wenn dir jemand erkläret, dass er etwas misinterpretiert hat oder nicht gewusst hat, und sich sogar dafür entschuldigt.

Und du machst munter weiter. :facepalm:

Nutzt nur nix, wenn weiter Dinge produziert werden, die nicht den Tatsachen entsprechen. Was soll das?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.