ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre interessant gewesen, wie die Neugründer reagiert hätten, wenn wir deren altes Logo genommen hätten (wenigstens war da bissl schwarz/weiß dabei) :davinci:

Grazer-AK.png

War immerhin aus der Zeit unserer größten Erfolge und hatte (in der Entstehung) auch seine Geschichte.

sent96 schrieb vor 1 Minute:

kömma des mit den GAK logos jetzt bitte wieder lassen, da wird einem ja schlecht.. :facepalm:

Sind doch schön, v. a. farbig!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Wäre interessant gewesen, wie die Neugründer reagiert hätten, wenn wir deren altes Logo genommen hätten (wenigstens war da bissl schwarz/weiß dabei) :davinci:

Grazer-AK.png

ganze ehrlich??? a Schwarzer kann mich nicht beleidigen!! ihr könnt schreiben, was ihr wollt und die ganze Stadt mit euren Pickerln zupflastern! mir ist das sooooo Scheiss egal!!! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann wundern wenn man nach einer Quelle fragt und das ganze versuchen ins lächerliche zu ziehen. Das es bei euch eine Diskussion anders nicht möglich ist, weil sonst soviel Bullshit veröffentlicht wird der keine Substanz hat, ist eh traurig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bist du gelähmt mittlerweile wirds dann auch lächerlich

Graz ist anscheinend noch nicht bereit für ein Derby 

Das ist ja von allen Seiten eine wandelnde Opferolympiade 

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Dann wundern wenn man nach einer Quelle fragt und das ganze versuchen ins lächerliche zu ziehen. Das es bei euch eine Diskussion anders nicht möglich ist, weil sonst soviel Bullshit veröffentlicht wird der keine Substanz hat, ist eh traurig genug.

Geh bitte "bei euch". Könnte sich jeder Verein Mal um seinen Bullshit kümmern statt sich ständig wo verfolgt zu fühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Dann wundern wenn man nach einer Quelle fragt und das ganze versuchen ins lächerliche zu ziehen. Das es bei euch eine Diskussion anders nicht möglich ist, weil sonst soviel Bullshit veröffentlicht wird der keine Substanz hat, ist eh traurig genug.

wie oft willst den mist eigentlich noch wiederholen?
dann geh halt wieder zurück in euren channel und unterhalt dich mit dir selbst, sind ja mitlerweile eh fast alle roten schon in diesem thread hier unterwegs.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

 

Geh bitte "bei euch". Könnte sich jeder Verein Mal um seinen Bullshit kümmern statt sich ständig wo verfolgt zu fühlen?

Gut ich war zu Faul die Personen zu markieren die gemeint sind. Die richtige werden sich schon angesprochen fühlen, aber natürlich mein ich nicht alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jaja provoziert nur weiter hoffe das wir auf den Blödsinn nicht einsteigen. 

Ihr fragt euch wieso sich so viele kein Derby mehr gewünscht haben. Ganz genau deswegen. 

Endlose Diskussionen wer jetzt den längeren hat, und ein Derby bei dem es dank gegenseitig Provokationen im Vorfeld zu ausschreitungen und Randale kommen wird. 

Das wird eine Katastrophe mit Anlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Pepi_Gonzales said:

Bist du gelähmt mittlerweile wirds dann auch lächerlich

Graz ist anscheinend noch nicht bereit für ein Derby 

Das ist ja von allen Seiten eine wandelnde Opferolympiade 

Solche kleinen Scharmützel sind ganz normal vor einem Derby. Das war früher auch schon so und wird denk ich immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.