Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2022 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Da müssten ja Screenshots möglich sein, natürlich gerne auch zensiert. So blöd kann doch wohl niemand sein. Gak "Fans" halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2022 Einer der Gründe warum (derzeit) wenig bis gar nichts auf willhaben ist: 1. Das Derby ist erst in knapp vier Wochen. 2. "Wir weisen weiters ausdrücklich darauf hin, dass der Weiterverkauf über diverse Plattformen nicht gestattet ist und vom Verein aktiv geahndet wird. Sämtliche Tickets der Verkäufer werden ausnahmslos gesperrt. " Wer möchte, dass dann alle 20 Karten gesperrt werden? Diese werden entweder unter Freunden/Bekannten oder am 19.10. vorm Stadion verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten: Einer der Gründe warum (derzeit) wenig bis gar nichts auf willhaben ist: 1. Das Derby ist erst in knapp vier Wochen. 2. "Wir weisen weiters ausdrücklich darauf hin, dass der Weiterverkauf über diverse Plattformen nicht gestattet ist und vom Verein aktiv geahndet wird. Sämtliche Tickets der Verkäufer werden ausnahmslos gesperrt. " Wer möchte, dass dann alle 20 Karten gesperrt werden? Diese werden entweder unter Freunden/Bekannten oder am 19.10. vorm Stadion verscherbelt. Ach, offenbar hat sich der Verein im Vorfeld was überlegt ... na, sowas ... Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde: Aber ja aktuell gibt's nix Aha ... W. bearbeitet 22. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden: Hab gestern ein Angebot gemacht und der werte Herr meinte nicht unter 150€ innerhalb 1h war das Angebot weg. Heute nochmal Angebot gemacht und ich bekam die Info, dass der Verkäufer binnen 30 Min 100 Anfragen hatte. Wenn es also was gibt ist es gleich weg und das um utopische Preise Aber ja aktuell gibt's nix Dem wurde - wie angekündigt - nachgegangen. Ergebnis: Die Karten wurden gesperrt. bearbeitet 22. September 2022 von Neuling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2022 Neuling schrieb vor einer Stunde: Dem wurde - wie angekündigt - nachgegangen. Ergebnis: Die Karten wurden gesperrt. Oder verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 Swnö 13 schrieb vor 23 Minuten: Oder verkauft. Dann freut sich das Bezirksgericht ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Der GAC feiert sein 10 jähriges Jubiläum, lasst ihnen ihr Jubiläumsspiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. September 2022 Alex011 schrieb am 23.9.2022 um 20:09 : Der GAC feiert sein 10 jähriges Jubiläum, lasst ihnen ihr Jubiläumsspiel! PS - diese GAC-Nummer finde ich ähnlich beschränkt, wie wenn manche Rote Stnrw sagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. September 2022 derGrazer schrieb vor 1 Stunde: PS - diese GAC-Nummer finde ich ähnlich beschränkt, wie wenn manche Rote Stnrw sagen Ich hoffe, du reitest dann auch immer sofort aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. September 2022 GreatWhiteDope schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe, du reitest dann auch immer sofort aus. Bin ich schon, find auch diese gegenseitigen H****söhnegesänge deppert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2022 Juran schrieb am 22.9.2022 um 16:34 : Mein Onkel hat mich damals zu einem Spiel gegen Rapid in die Gruabn mitgenommen. Es reichte dieses eine Spiel um mich zum Sturm Fan zu machen. War bei mir das gleiche. Ein Spiel in der Gruabn auf den Schultern meines Vaters. Da braucht man keine Lichter, keine Verschmähungen oder Beschimpfungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brossi Anfänger Geschrieben 26. September 2022 Weil jemand um einen Screeshot gebeten hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) brossi schrieb vor einer Stunde: Weil jemand um einen Screeshot gebeten hat... brossi schrieb vor einer Stunde: Weil jemand um einen Screeshot gebeten hat... Der Herr hat sich umentschieden und zwar relativ schnell. Da wurde kein einziges Ticket verkauft. Quelle: ich 😉 bearbeitet 26. September 2022 von Sub7ero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. September 2022 Sub7ero schrieb vor 49 Minuten: Der Herr hat sich umentschieden und zwar relativ schnell. Da wurde kein einziges Ticket verkauft. Quelle: ich 😉 Sehr gut Aber so viel zum Thema es gäbe keinen Schwarzmarkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2022 gibts hier jemanden der öfter willhaben checkt und ohne Polemik sagen kann wie oft sowas in etwa vorkommt? wenn’s einer in 3 Tagen ist, dann ist das ja nicht weiter verwunderlich. Ich als Verein würd diesem Heisl natürlich trotzdem alle Karten sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts