ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Zündler
orßit schrieb vor einer Stunde:

Also der vorverkauf läuft ja überhaupt nicht gut, da geht seit einer woche gar nichts mehr weg! Wieso macht rapid nicht viel mehr werbung für dieses spiel? 

Die Werbung hätte die Mannschaft übernehmen müssen - dann wäre das deutlich einfacher gegangen. Nach der Leistung Unentschlossene zu motivieren ist nicht gerade einfach. Vielleicht wenn das Sturm Spiel gut lauft - sonst wird es eine eher traurige Kulisse (aber die Stimmung wird mMn. trotzdem sehr gut, weil EC Flair - also micht störts auch gar nicht wenn es weniger sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find der VVK läuft eh recht passabel bisher :ratlos: 9 Tage vorm Spiel eine recht volle Allianz, der BW wird auch gut gefüllt sein. Nord wird fix noch einiges weg gehen. 20k werdens wohl sicher werden. Das letzte vergleichbare Spiel daheim war wohl das VF gegen Hartberg 2019. Damals warens keine 13k. An einem Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich find der VVK läuft eh recht passabel bisher :ratlos: 9 Tage vorm Spiel eine recht volle Allianz Ost, der BW wird auch gut gefüllt sein. Nord wird fix noch einiges weg gehen. 20k werdens wohl sicher werden. Das letzte vergleichbare Spiel daheim war wohl das VF gegen Hartberg 2019. Damals warens keine 13k. An einem Sonntag.

fyp ;) 

Sehe ich aber auch so, die Nord wird halt nicht voll, das war aber zu erwarten, der Rest wird sehr gut gefüllt sein (bzw. ist es ja jetzt schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 33 Minuten:

fyp ;) 

Sehe ich aber auch so, die Nord wird halt nicht voll, das war aber zu erwarten, der Rest wird sehr gut gefüllt sein (bzw. ist es ja jetzt schon).

Seit dem Aufstieg der Rieder hat man in drei Spielen (eines als Geisterspiel) nie mehr als 15.000 Zuseher gehabt. Das ist imho die Benchmark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

hoffentlich ist nicht die Aufladung der Rapid Marie gemeint :fuckthat:

Nein, zu meiner Verwunderung wurde ich beim Bier holen gefragt, ob es mir denn in Bar oder mit Karte recht wäre. Und nur, weil ich wusste, dass es zumindest mit Karte geht, hab ich überhaupt welche geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Nein, zu meiner Verwunderung wurde ich beim Bier holen gefragt, ob es mir denn in Bar oder mit Karte recht wäre. Und nur, weil ich wusste, dass es zumindest mit Karte geht, hab ich überhaupt welche geholt. 

wobei das soweit ich weiß bei den spielen der amas immer geht, auch im heimbereich. nehm an du warst bei der vienna partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 55 Minuten:

so lange man nicht bar zahlen kann, werd ich auch weiterhin nix konsumieren. Erstens, so berühmt ist die Gastro nicht, zweitens komme ich auch locker 105 Minuten ohne zu essen und trinken aus. 

weiß nicht warum da alle immer so einen stress machen/haben

rapid marie einen tag oda am tag vom match online aufladen, dauerd 3minuten...  bargeld is 1900 adolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 6 Stunden:

so lange man nicht bar zahlen kann, werd ich auch weiterhin nix konsumieren. Erstens, so berühmt ist die Gastro nicht, zweitens komme ich auch locker 105 Minuten ohne zu essen und trinken aus. 

sobald ich beim Drehkreuz vorbei bin denk ich nur mehr ans Bier, obwohls "nur" ein Gösser im Plastikbecher ist hats im Stadion schon einen besonderen Geschmack und gehört dazu :D

ich wünsche mir dass die Zahlungsmöglichkeiten erweitert werden, Barzahlung muss aber nicht unbedingt sein gibts andere Alternativen

Feanor schrieb vor 11 Stunden:

wobei das soweit ich weiß bei den spielen der amas immer geht, auch im heimbereich. nehm an du warst bei der vienna partie?

also bei den Amas gehts und sobald die KM spielt gehts plötzlich nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 7 Stunden:

so lange man nicht bar zahlen kann, werd ich auch weiterhin nix konsumieren. Erstens, so berühmt ist die Gastro nicht, zweitens komme ich auch locker 105 Minuten ohne zu essen und trinken aus. 

gegenüber der Gastro im alten Hanappi ist es jetzt fast ein Traum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 7 Stunden:

so lange man nicht bar zahlen kann, werd ich auch weiterhin nix konsumieren. Erstens, so berühmt ist die Gastro nicht, zweitens komme ich auch locker 105 Minuten ohne zu essen und trinken aus. 

Ich versteh ja, dass man nicht unbedingt aufladen will, um dann damit zu zahlen. Aber auf bar zu bestehen ist wirklich etwas ungewöhnlich. 

weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

gegenüber der Gastro im alten Hanappi ist es jetzt fast ein Traum. 

Also mein Hotdog und ein Bier hab ich immer bekommen. Jetzt gibts halt mehr Auswahl aber Pizza oder Burger werd ich im Stadion sowieso nicht essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 47 Minuten:

Also mein Hotdog und ein Bier hab ich immer bekommen. Jetzt gibts halt mehr Auswahl aber Pizza oder Burger werd ich im Stadion sowieso nicht essen. 

Bekommen ja, aber immer Eiskalt, letscherte Semmeln... das Standl im Block war zwar urig, aber die Qualität ist jetzt um Welten besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

 

Also mein Hotdog und ein Bier hab ich immer bekommen. Jetzt gibts halt mehr Auswahl aber Pizza oder Burger werd ich im Stadion sowieso nicht essen. 

um Auswahl geht es nicht, sondern um die Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 18 Stunden:

Seit dem Aufstieg der Rieder hat man in drei Spielen (eines als Geisterspiel) nie mehr als 15.000 Zuseher gehabt. Das ist imho die Benchmark.

Für mich ist das die Benchmark, Bundesliga Spiele gegen Ried sehe ich nicht als vergleichbar: 

Zitat
Semifinale Rapid - LASK 2:1 (0:0) 26. 4. 2017
Allianz Stadion, 18.200 Zuschauer, Schiedsrichter Jäger
Tore: 1:0 Murg (76.), 1:1 Gartler (91.), 2:1 Joelinton (93.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.