ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Davon waren aber auch 1.500 Linzer oder?

Hoffentlich waren viele Linzer da, um unser Siegestor hautnah vor ihrem Sektor miterleben zu dürfen :love: vor allem nachdem Michorl nach ihrem Ausgleich noch Gesten in Richtung BW gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist das die Benchmark, Bundesliga Spiele gegen Ried sehe ich nicht als vergleichbar: 

 

Für mich zählt eine Partie gegen den gleichen Gegner mehr als in der gleichen Runde im Cup. Bei unserem Lauf im Cup ist für die meisten alles vor dem Finale nur eine Möglichkeit endlich auszuscheiden.

In der Liga waren gegen den LASK im ersten Liga-Spiel sogar 19.400. Danach waren es in den restlichen Spielen (ohne Spiele mit Beschränkungen): 14.800, 17.600, 19.400 und 18.200. Das ist dann mehr oder weniger alles auf dem gleichen Niveau.

Deshalb wären 18.000 für mich schon eine grandiose Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feanor schrieb vor 16 Stunden:

wobei das soweit ich weiß bei den spielen der amas immer geht, auch im heimbereich. nehm an du warst bei der vienna partie?

Ja, genau. Wie es bei den Amas im Heimbereich ist, weiß ich leider nicht. Ist aber ein guter Einwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Laut Info von der Offiziellen bei uns sind von den 9€ Gästesektor Tickets noch ca 100 Stück übrig.

Anfangs waren 500 verfügbar, heißt dass wir mit mindestens 400 Mann/Frau vertreten sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

Für mich zählt eine Partie gegen den gleichen Gegner mehr als in der gleichen Runde im Cup. Bei unserem Lauf im Cup ist für die meisten alles vor dem Finale nur eine Möglichkeit endlich auszuscheiden.

In der Liga waren gegen den LASK im ersten Liga-Spiel sogar 19.400. Danach waren es in den restlichen Spielen (ohne Spiele mit Beschränkungen): 14.800, 17.600, 19.400 und 18.200. Das ist dann mehr oder weniger alles auf dem gleichen Niveau.

Deshalb wären 18.000 für mich schon eine grandiose Sache.

Also man sollte schon ahnen: Cup und Liga kann man nicht vergleichen. Es wäre eher vergleichbar, wenn im Abo der Cup inkludiert wäre. So aber nicht wirklich finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 45 Minuten:

Also man sollte schon ahnen: Cup und Liga kann man nicht vergleichen. Es wäre eher vergleichbar, wenn im Abo der Cup inkludiert wäre. So aber nicht wirklich finde ich.

Genau und es ist auch ein Unterschied ob Ried in der 2. Cuprunde oder im Halbfinale kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Das Tagesticket wird Dir auf Deine Abokarte geladen und Du trittst wie bei den Bundesliga-Heimspielen ganz unkompliziert damit ins Stadion zu.

Wir freuen uns auf Deine lautstarke Unterstützung bei diesem ganz besonders wichtigen Heimspiel und möchten gemeinsam mit Dir den Einzug in das Finale feiern!

Mit grün-weißen Grüßen,
SK Rapid Klubservice

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

Das Finale ist fix am 30.4. in Klafu, egal wer ins Finale kommt?

Ja 20 . 30

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Finde der Vorverkauf läuft richtig gut. Ist ja noch immer über eine Woche bis zum Spiel und die Gelegenheitsbesucher wissen wahrscheinlich noch gar nicht, dass das Spiel nächste Woche ist.

Vipklub ist auch schon ziemlich gut im Vorverkauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Also man sollte schon ahnen: Cup und Liga kann man nicht vergleichen. Es wäre eher vergleichbar, wenn im Abo der Cup inkludiert wäre. So aber nicht wirklich finde ich.

Behaupte ich ja nicht. Mit Benchmark meine ich ja, dass diese Zahl scho sehr gut wäre. Darunter wäre angesichts der Tatsache, dass es das Cup-Halbfinale ist, schon enttäuschend. Alles darüber, wäre schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.