ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

katnikpauer schrieb vor 50 Minuten:

Da wir aus dem südl. Burgenland auch zu4t anreisen werden, rechne ich schon mit mehr als 21k......und einem Sieg.

Nachdem da meines Erachtens jetzt ohnehin wieder etwas Fahrt reinkommt in den Verkauf, werden das sicher 20k werden. Das passt dann schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie wäre es ja sinnvoll, wenn man beim Klicken auf https://rapidshop.at/tickets.htm das nächste Spiel gleich angezeigt bekommt ohne erst die Kategorie "Bundesliga", "ÖFB Cup" oder Co anklicken zu müssen.

@pedro

Ja, mich ärgert das auch immer wieder. Noch dazu, weil der Cup in diesem Fall sogar unter der 2er Mannschaft gelistet ist. Einfach die nächsten Spiele oben auflisten, dann kann man darunter immer noch die Kategorien haben die man jetzt aufgelistet sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb am 27.3.2023 um 09:59 :

Das wäre natürlich für den Gästesektor die beste Option. Aber das ist eine Entscheidung, die wohl größere Tragweite hat, als eine eigene FAQ-Seite bzw. ein weiterer Unterpunkt bei den Rapid-Mari€-FAQ auf der Webseite. Das eine wird wohl der GF Wirtschaft absegnen müssen, das andere könnte @pedro (oder wer auch immer für die Webseite zuständig ist) wohl im Alleingang machen. ;)

Hallo - sorry, aber war eine Woche auf Urlaub! Kann jetzt nicht alles nachlesen, am Besten bitte zum Theme Rapid Mari€ mail direkt an Rapid senden - [email protected] oder auch [email protected] - gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 11 Stunden:

@pedro

Ja, mich ärgert das auch immer wieder. Noch dazu, weil der Cup in diesem Fall sogar unter der 2er Mannschaft gelistet ist. Einfach die nächsten Spiele oben auflisten, dann kann man darunter immer noch die Kategorien haben die man jetzt aufgelistet sieht.

Ich gebe den (mM sinnvollen) Input gerne weiter - mit dem Ticketshop habe ich direkt nichts zu tun nämlich - gwG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

kann rapid bitte für das ried spiel irgendeine leiwande aktion schalten.

- happy hour vor anpfiff

- happy hour bis zur pause

- happy hour nach der pause

- freibier

es gäbe so viele möglichkeiten :D

Maximal Freibier nach Abpfiff ist realistisch. Alles andere würde wohl in einem derartigen Massenbesäufnis enden, dass auch Blödheiten passieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Maximal Freibier nach Abpfiff ist realistisch. Alles andere würde wohl in einem derartigen Massenbesäufnis enden, dass auch Blödheiten passieren würden.

gab doch letzte saison bei einem spiel -30% (?) auf gastro bis zur halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb Gerade eben:

gab doch letzte saison bei einem spiel -30% (?) auf gastro bis zur halbzeit.

Wirklich? Kann mich daran nicht erinnern, hab aber auch zwei oder drei Heimspiele verpasst.

Ich hab nur das Freibier nach Abpfiff in Erinnerung, dass Dibon verkündet hat. Kann aber auch schon die Saison davor gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

gab doch letzte saison bei einem spiel -30% (?) auf gastro bis zur halbzeit.

irgendwann gabs mal was mit Vergünstigung oder 1+1 beim Bier, natürlich hatte dies wie man sieht einen Filmriss zur Folge :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.