ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
inspector71 schrieb vor 11 Minuten:

Danke, gibts dazu auch eine Quelle? Unglaublich, da hat man genau einmal im Jahr ein Finale und man fixiert das Datum nicht gleich... :kopfwand:

https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-fuer-Halbfinale-und-Finale-des-UNIQA-OeFB-Cups-fixiert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Nun ja, vielleicht bin ich der einzige aber ich finde den Termin super. Ein Finale unter Flutlicht und am nächsten Tag frei. Herz was willst du mehr. Gut ich hab sowieso immer frei aber meine Jungs halt nicht. 

Mir ist wurscht wann, sofern es rechtzeitig fixiert wird. Hab schon vor dem WAC Spiel gebucht, Wunschhotel und OeBB erste Klasse. Kann ich jetzt vergessen, danke OeFB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden:

ich versteh nicht ganz warum Gratis nicht gegangen ist weils technisch nich möglich ist auf ein Abo Plus draufzubuchen? schafft man ja auch bei Freundschaftspielen zB oder meinst was anderes?

Sonst halt einen Solidaritätsbeitrag von 1€

bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Nun ja, vielleicht bin ich der einzige aber ich finde den Termin super. Ein Finale unter Flutlicht und am nächsten Tag frei. Herz was willst du mehr. Gut ich hab sowieso immer frei aber meine Jungs halt nicht. 

Hab mir auch schon vor langem das WE frei genommen, vorsichtshalber halt:D. Zuerst Mal hoffe ich das wir diesmal Ried putzen und beim dritten Anlauf darfst dann auch mal klappen mit dem Titel, war die letzten beiden male in Klafu und möchte gerne mal mit besserer Stimmung heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb vor 10 Minuten:

Sonst halt einen Solidaritätsbeitrag von 1€

Hab mir auch schon vor langem das WE frei genommen, vorsichtshalber halt:D. Zuerst Mal hoffe ich das wir diesmal Ried putzen und beim dritten Anlauf darfst dann auch mal klappen mit dem Titel, war die letzten beiden male in Klafu und möchte gerne mal mit besserer Stimmung heimfahren.

Jep, aller guten Dinge sind 3. Aber erst mal Ried biegen, das wird schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Alles außer ausverkauft (oder zumindest sehr knapp dran) kann eigentlich nicht sein gegen Ried. Das wäre schon sehr enttäuschend, wenn wir für so ein Match das Stadion nicht gefüllt bekommen.

Ein KO Spiel ums Cupfinale bei Flutlicht im Frühjahr - was gibt's denn schöneres? Das ist für mich gleichauf mit einer geilen EC Partie. Da muss das Stadion einfach unsere Mannschaft zum Sieg tragen. 

Bei mir sind es schon mal +3 (sobald morgen die MG Karten gekauft werden können) - von mir aus könnt heut schon das Match sein, so spitz bin ich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Alles außer ausverkauft (oder zumindest sehr knapp dran) kann eigentlich nicht sein gegen Ried. Das wäre schon sehr enttäuschend, wenn wir für so ein Match das Stadion nicht gefüllt bekommen.

Ein KO Spiel ums Cupfinale bei Flutlicht im Frühjahr - was gibt's denn schöneres? Das ist für mich gleichauf mit einer geilen EC Partie. Da muss das Stadion einfach unsere Mannschaft zum Sieg tragen. 

Bei mir sind es schon mal +3 (sobald morgen die MG Karten gekauft werden können) - von mir aus könnt heut schon das Match sein, so spitz bin ich drauf.

Ja und wie gesagt Ferien sind ja auch. Also können die Kids auch (gratis!!) mit. Gibt also kaum ausreden. Freu mich schon mega auf das Halbfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Alles außer ausverkauft (oder zumindest sehr knapp dran) kann eigentlich nicht sein gegen Ried. Das wäre schon sehr enttäuschend, wenn wir für so ein Match das Stadion nicht gefüllt bekommen.

Ausverkauft kann ich mir nicht vorstellen, gegen den lask vor 6 jahren kamen 18k und da war der auswärtssektor voll! Schätze es werden so um die 20k! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ausverkauft kann ich mir nicht vorstellen, gegen den lask vor 6 jahren kamen 18k und da war der auswärtssektor voll! Schätze es werden so um die 20k! 

Unterschätze die Kraft von Rapid gepaart mit dem Hunger nach einem Titel nicht. Ich würde Ausverkauft nicht ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.