ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FloRyan schrieb vor 36 Minuten:

Falls wir den Cup holen, wirst du das bitter bereuen.

Ich hab am 30. meinen 20er, gesoffen wird wohl also am Tag davor. Ins Stadion geh ich meistens mit meinen Eltern, da trink ich dann am liebsten Apfelsaft gspritzt. Und sollte mich doch der Durst überkommen, opfert sich an meinem Geburtstag hoffentlich mein Vater und übernimmt die Heimfahrt :winke:

Erster wirklich miterlebter Titel wär natürlich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, man wird ja noch träumen dürfen :holy:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab auch schon die Zimmer für unsere Truppe in Klafu über Booking gebucht und kann bis 21.4. kostenlos stornieren (was hoffentlich nicht notwendig ist)

Fürs HF brauchen wir keine Hotelzimmer da in Wien wohnhaft und Anreise per S80 :gruen:

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer früh vögelt wurmt sich, nein, blödsinn, der frühe Vogel fängt den Wurm! Wird eine nette Tour mit dem Moped, Anreise am Freitag nachmittag, Samstag werd ich meine Frau ins Haubenrestaurant zum Sohn von einem Kollegen von mir ausführen, Sonntag wird mir hoffentlich ein Fußballleckerbissen vom SK Rapid Wien geboten, und Montag gmütliche Heimreise mit dem Moped. So ist der Plan, so ist es gebucht, wobei Booking.com sei der kostenlose Rücktritt bis 24. April gedankt, sollte es am 5. schief gehen.

Gurgaon schrieb vor 6 Stunden:

Klingt nach puff! :eek:

das ist seinen Jungs wurscht, solange das Frühstück passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Und dann verlieren wir gegen Ried...

Wenn ich nicht Mod der Herzen wäre würd ich das vielen bei diesen Kommentaren sogar wünschen, aber da ich es bin wünsche ich es mir natürlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
katnikpauer schrieb vor 26 Minuten:

Hab gerade gesehen, dass ich für das Final-Wochenende eine Skipper-Training in Kroatien gebucht hab. Hallllllleluuuuujah.:raunz: :eviltongue:

Und keine Chance auf Verschiebung. Vom Training

Ried gegen Lask willst dir eh nicht anschauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Halbfinalhürde werden wir nehmen, davon bin ich überzeugt. Die letzten Auftritte waren wirklich sehr ok und eine Weiterentwicklung, die Jungs müssen gerade jetzt dann beim WAC beweisen. Dass es dort immer zach ist, wissen wir und am WOe kommt noch bescheidenes Wetter dazu :-(

Das potentielle Finale Rapid vs Sturm ist fantechnisch zumindest das Traumfinale für den ÖFB. Aber ich als Steirer schei** mich an, wenn wir das gegen die Grazer verlieren, kriechen zuhause meine schwarz-weissen "Freunde" hämisch aus die Löcher.

Aber ein Triumph, gerade gegen Sturm im Finale, würde viele Schmerzen der letzten Jahre überdecken.

Gegen Ried müssen wir das Stadion füllen: Gemeinsam.Kämpfen.Siegen 🟢🟢🟢

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puuh da ist mir viel zu viel positive Erwartung, ja fast schon Überheblickeit drin, zumeist gings schief wenn soviel Optimismus herrschte.

Wer Ried am Wochenende gesehen hat, dem wird hoffentlich aufgefallen sein, dass die durchaus eine positive, gute Vorbereitung hatte und ein sehr starkes Spiel abgeliefert haben.

Ried war schon mal unser Sargnagel am Weg ins Cupfinale, ich würde hier ein bisserl mehr mit Demut rangehen, Zoki hat es gsd richtig gesagt, man darf und wird Ried auf keinen Fall unterschätzen.
Oftmals sind es diese Selbsläufer, die uns dann das Gnack für die restliche Saison brechen.

Zuerst über Ried drüber (egal wie) und dann kann man weiterfantasieren

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Puuh da ist mir viel zu viel positive Erwartung, ja fast schon Überheblickeit drin, zumeist gings schief wenn soviel Optimismus herrschte.

Wer Ried am Wochenende gesehen hat, dem wird hoffentlich aufgefallen sein, dass die durchaus eine positive, gute Vorbereitung hatte und ein sehr starkes Spiel abgeliefert haben.

Ried war schon mal unser Sargnagel am Weg ins Cupfinale, ich würde hier ein bisserl mehr mit Demut rangehen, Zoki hat es gsd richtig gesagt, man darf und wird Ried auf keinen Fall unterschätzen.
Oftmals sind es diese Selbsläufer, die uns dann das Gnack für die restliche Saison brechen.

Zuerst über Ried drüber (egal wie) und dann kann man weiterfantasieren

So ist es.

Das Motto JETZT muss lauten, jeder soll sich seine Karte besorgen. Wir haben dafür zu sorgen, dass die Hütte voll wird. So können wir unseren Beitrag dazu leisten, dass wir schlussendlich im Finale landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 10 Stunden:

wer früh vögelt wurmt sich, nein, blödsinn, der frühe Vogel fängt den Wurm! Wird eine nette Tour mit dem Moped, Anreise am Freitag nachmittag, Samstag werd ich meine Frau ins Haubenrestaurant zum Sohn von einem Kollegen von mir ausführen, Sonntag wird mir hoffentlich ein Fußballleckerbissen vom SK Rapid Wien geboten, und Montag gmütliche Heimreise mit dem Moped. So ist der Plan, so ist es gebucht, wobei Booking.com sei der kostenlose Rücktritt bis 24. April gedankt, sollte es am 5. schief gehen.

das ist seinen Jungs wurscht, solange das Frühstück passt :)

Da ich noch nicht weiß, ob meine Frau vielleicht mitfährt, kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob ich stilgerecht mit dem Mopped anfahre.

 

Aber es hätte was, mit der Fahne auf der Sissybar heimzufahren!

Immer vorausgesetzt, wir schlagen Ried natürlich.

Mander, 's isch Zeit! 2 Partien Voigas und die Saison ist gerettet!

 

Und nächstes Jahr ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Wolti schrieb vor einer Stunde:

Ried gegen Lask willst dir eh nicht anschauen :davinci:

Oida, male nicht den Teufel an die Wand :laugh:

Wolti schrieb vor einer Stunde:

Ried gegen Lask willst dir eh nicht anschauen :davinci:

Und dann bitte Ried als Cupsieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.