schleicha Zündler Geschrieben 28. Februar 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Von 15020 verfügbaren Sitzplätzen, sind 7550 verkauft bzw. 7470 frei. Ich gehe davon aus, dass die unterschiedliche Anzahl an Plätzen wohl daran liegt, dass beim Salzburg-Spiel manche Plätze mit Sichteinschränkung freigegeben sind. Oder meine Methode hat ein paar Probleme. Aber 27 Plätze sind zum Glück nicht die Welt. Pi mal Daumen Schätzung bzgl. wäre zur Zeit 50%. Man wird also inkl. VIPs um die 10k haben. Wobei da wohl alle reservierten, aber noch nicht fix verkauften, Tickets ebenso dabei sind. Danke - dann hat der Eindruck nicht getäuscht, dass da noch viel offen ist. Wird wohl erst kurz vorher so richtig anziehen, wenn man hoffentlich ordentlich die Werbetrommel rührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Danke - dann hat der Eindruck nicht getäuscht, dass da noch viel offen ist. Wird wohl erst kurz vorher so richtig anziehen, wenn man hoffentlich ordentlich die Werbetrommel rührt. 5 Wochen sind halt noch ordentlich Zeit. Alle, die so ein Spiel unbedingt sehen wollen, werden wohl ein Abo haben. Andere werden wohl etwas kurzfristiger entscheiden. Zumindest würde ich es so machen, wenn ich nicht zur ersten Kategorie gehöre würde und keine Angst habe, dass das Spiel ausverkauft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 Kurzurlaub mit meiner besseren Hälfte im schönen Kärnten garniert mit dem Cupfinale und dem logischen Cupsieg nach 2 verlorenen Finalniederlagen im Wörthersee Stadion. Klagenfurt von 29.4 - 1.5 ist gebucht. Dann kam die Riedpartie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2023 bmxjo schrieb vor 15 Stunden: Verkauft die Away Tickets nicht immer nur der Gastverein? Gästekassa ist am Spieltag geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 Da lob ich mir mein Wohnwagerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2023 hooluna schrieb vor 11 Stunden: Kurzurlaub mit meiner besseren Hälfte im schönen Kärnten garniert mit dem Cupfinale und dem logischen Cupsieg nach 2 verlorenen Finalniederlagen im Wörthersee Stadion. Klagenfurt von 29.4 - 1.5 ist gebucht. Dann kam die Riedpartie. Hab mir mal so die diversen Quatiere in Klagenfurt angesehen - da gibts zu diesen Wochenende so gut wie kein freies Zimmer mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: Hab mir mal so die diversen Quatiere in Klagenfurt angesehen - da gibts zu diesen Wochenende so gut wie kein freies Zimmer mehr! nach den Cup Halbfinals werden sicher noch einige frei werden, egal wer ausscheidet die Fans aller 4 Vereine werden sich zur Sicherheit was reserviert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2023 weiß nicht, ob das schon besprochen wurde hier - aber weiß jemand, warum das Finale in Klagenfurt stattfinden wird? Haben die einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen mit der Annahme, dass sowieso kein Wiener Verein in das Finale kommt? Das größere Stadion befindet sich bekanntlich ja in Wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 9 Minuten: weiß nicht, ob das schon besprochen wurde hier - aber weiß jemand, warum das Finale in Klagenfurt stattfinden wird? Haben die einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen mit der Annahme, dass sowieso kein Wiener Verein in das Finale kommt? Das größere Stadion befindet sich bekanntlich ja in Wien ... sei froh, klagenfurt ist geil. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten: weiß nicht, ob das schon besprochen wurde hier - aber weiß jemand, warum das Finale in Klagenfurt stattfinden wird? Haben die einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen mit der Annahme, dass sowieso kein Wiener Verein in das Finale kommt? Weil das Happel selbst bei einem Wr. Derby nicht ausverkauft wäre (siehe 2005) und die meisten anderen Paarungen das Stadion nicht mal zur Hälfte füllen würden. Dazu kommt, dass mit Klagenfurt sich in den letzten Jahren endlich ein echter Finalort etabliert hat, der trotzdem den Anschein von einem neutralen Standort hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2023 Silva schrieb vor 8 Minuten: Weil das Happel selbst bei einem Wr. Derby nicht ausverkauft wäre (siehe 2005) und die meisten anderen Paarungen das Stadion nicht mal zur Hälfte füllen würden. Dazu kommt, dass mit Klagenfurt sich in den letzten Jahren endlich ein echter Finalort etabliert hat, der trotzdem den Anschein von einem neutralen Standort hat. Ich kenne die Vereinbarungen nicht - aber bei einem möglichen Finale Rapid : Sturm wäre auch das Happel-Stadion locker voll. Also..eine kurzfristige Änderung wäre da wohl anzudenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 21 Minuten: weiß nicht, ob das schon besprochen wurde hier - aber weiß jemand, warum das Finale in Klagenfurt stattfinden wird? Haben die einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen mit der Annahme, dass sowieso kein Wiener Verein in das Finale kommt? Das größere Stadion befindet sich bekanntlich ja in Wien ... Weil es ein schönes Stadion ist neutral und nicht so ein arschstadion wie das happel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. März 2023 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Hab mir mal so die diversen Quatiere in Klagenfurt angesehen - da gibts zu diesen Wochenende so gut wie kein freies Zimmer mehr! Haben gestern Abend gebucht, 2 Nächte ohne Frühstück, 2 Personen, €415 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: Ich kenne die Vereinbarungen nicht - aber bei einem möglichen Finale Rapid : Sturm wäre auch das Happel-Stadion locker voll. Also..eine kurzfristige Änderung wäre da wohl anzudenken. Nein nur bei einem derby hooluna schrieb Gerade eben: Haben gestern Abend gebucht, 2 Nächte ohne Frühstück, 2 Personen, €415 Hab 3 Nächte gebucht einzelzimmer mit Frühstück 75 pro nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) dooku schrieb vor 19 Minuten: Weil es ein schönes Stadion ist neutral und nicht so ein arschstadion wie das happel ich liebe das Happel und verbinde es mit absolut geile Spiele. CL, Meisterschaftsentscheidung gegen Sturm, geile Derby Siege , 3:3 gegen RB , letzter Cupsieg bearbeitet 1. März 2023 von weizi72 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts