Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht LAV solange Baltaxa nicht fit ist. Danach im Dreierradl mit Mühl und Galvao in der IV und als Backup für Baltaxa solange El Sheiwi no ned 100% um den nicht zu schnell zu riskieren.

Ich hab mir jetzt ein paar kurze Videos von ihm auf Youtube rein gezogen, sagen wir so: technisch versiert wirkt er nicht gerade. Klassischer no nonsense Verteidiger der alles weg räumt und durch seinen Körper auch Vorteile bei Kopfbällen hat, aber schwächen im Passspiel und in der Ballbehandlung. Ich würde mich also wundern, wenn er wo anders als in der IV eingeplant ist.

Aber vielleicht täusch ich mich ja auch in ihm.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber nicht gerade beeindruckend das Video... 

gutes Zeichen eigentlich, ansonsten schwirren ja nur positive zusammengeschnittenen Videos im Netz herum, und dann waren wir fast immer noch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Das ist aber nicht gerade beeindruckend das Video... 

Groß ist er. Und außerdem zumindest in der Verteidigung auch sicher beim Kopfball.
Da sieht es außerdem so aus, als würde er eher in der linken IV-Position spielen, obwohl sein stärkerer Fuß der rechte ist.
Wenigstens hat er schon Erfahrung mit RBS. Einige von den Spielern von damals sind ja mittlerweile sicher in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Groß ist er. Und außerdem zumindest in der Verteidigung auch sicher beim Kopfball.

Physis hat er ja, aber die Kopfbälle macht Handl auch. Insgesamt wirkt er recht nervös und schlägt einige Bälle ohne Druck hastig bzw. schlampig weg. 

 

KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Da sieht es außerdem so aus, als würde er eher in der linken IV-Position spielen, obwohl sein stärkerer Fuß der rechte ist.

Ich verstehe schon, dass es so aussieht, aber es scheint nicht der Fall zu sein. Deswegen würde ich auf Basis des Videos nicht gerade von einer brauchbaren Passqualität ausgehen. 

image.png

 

 

Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

diese Video hat den selben Wert wie sie Highlight Videos des Spielers —> 0 (in Worten: NULL!)

Wieso? Es zeigt immerhin alle (?) seiner Ballkontakte beim einzigen Spiel gegen einen Gegner der heimischen Bundesliga. Der Einsatz von ihm dauerte 28 Minuten und das Video seiner Ballkontakte dauert 2 Minuten. Da sollte nicht viel fehlen. 

Das Spiel war halt vor zwei Jahren und er wird sich sicher bzw. hoffentlich weiterentwickelt haben, aber wenn ich vergleiche was der 17-jährige El Sheiwi in einem Bewerbsspiel mit Salzburg veranstaltet hat, dann reißt mich das von Koumetio, immerhin bei Liverpool, in einem Freundschaftsspiel nicht unbedingt vom Hocker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.