Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 14 Minuten:

unabhängig von der Person um die da jetzt das trara gemacht wird, da wird einer bloßen Vertragsverlängerung eine Bürde umgehängt, irgendwie gehen mir diese neuen Zeiten mit besser, lauter, bunter und dramaturgisch durchgestylter auf die Socken.

Mir würde es genügen wenn es auf der PK morgen bekannt gegeben wird als Statement, ja, der Burgi hat ein Jahr verlängert zu Konditionen die wir beide vertreten können und wir hoffen, dass er in seiner Rolle als Leitwolf bei der Weiterentwicklung helfen kann. Und jetzt erste Frage, Hr. Hackl vom Standard....

"Was ist wenn sich der Burgstaller dann verletzt?":=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
P200E schrieb vor 27 Minuten:

unabhängig von der Person um die da jetzt das trara gemacht wird, da wird einer bloßen Vertragsverlängerung eine Bürde umgehängt, irgendwie gehen mir diese neuen Zeiten mit besser, lauter, bunter und dramaturgisch durchgestylter auf die Socken.

Mir würde es genügen wenn es auf der PK morgen bekannt gegeben wird als Statement, ja, der Burgi hat ein Jahr verlängert zu Konditionen die wir beide vertreten können und wir hoffen, dass er in seiner Rolle als Leitwolf bei der Weiterentwicklung helfen kann. Und jetzt erste Frage, Hr. Hackl vom Standard....

Bin ich generell bei dir, das Video taugt mir dennoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Kummts runter, des is doch nur a sehr schlechter Versuch einen künstlichen Spannungsbogen zu kreieren, um dann die "Überraschung" der Verlängerung zu feiern. 

Zwar peinlich, aber is halt so. 

Du hättest das vermutlich über eine Anzeige im Amtsblatt der Wiener Zeitung bekannt gegeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden:

Screenshot_20240222_144705_Instagram.jpg

Regel Nummer eins wenn man eine KI Bilder erstellen lässt: Mach die KI drauf aufmerksam, dass Menschen fünf Finger haben. Außer man lässt sich einen potscherten Tischler erstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.