Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Soll Leute geben die wegen eines Fußballspiels eine Woche nicht schlafen können. So lustig ist das nicht.

Ja eh. Ich bin auch nervös. Wie du schreibst wegen des Spiels. War heute ein Spiel?

Das ist mehr als eine künstliche Aufregung hier. Völlig umsonst. Das ist dann eigentlich schon wieder lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Immer mit der Ruhe, liebe Leute! Rapid wird am Sonntag vor Spielbeginn die Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Das Stadion flippt aus, anschließend gibts 20 Minuten lang Sprechchöre für Burgi. Er bedankt sich während des Spiels mit einem Hattrick und darf dann am Zaun mit der West feiern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 50 Minuten:

Ich kann in Derbywochen nicht mal gscheit schlafen, da brauch ich solche Spaßerln nicht.

du musst bevor du einschläfst dir das 1 zu 0 das 2 zu 0 vorstellen...spätestens bei 3 zu 0 schläfst wie ein Baby:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Ihr seids ja richtige Dramaqueens und das nur wegen einem Video. :nein:

Geil war auch, als ein Katzer in einem Podcast den Wechsel von Pejic angekündigt hat und tatsächlich über 24 Std keine Bestätigung auf der Homepage gekommen ist..

Da haben einige komplet hyperventiliert mit Verlinkung vom Pedro etc..:lol:

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Geil war auch, als ein Katzer in einem Podcast den Wechsel von Pejic angekündigt hat und tatsächlich über 24 Std keine Bestätigung auf der Homepage gekommen ist..

Weit weniger als 24 Stunden, Podcast kam Donnerstag in der Früh raus und am Nachmittag des selben Tages stand die Meldung über den Transfer auf der Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Weit weniger als 24 Stunden, Podcast kam Donnerstag in der Früh raus und am Nachmittag des selben Tages stand die Meldung über den Transfer auf der Homepage.

Trotzdem sahen da viele ein Versagen der Social Media Kanäle etc.. :D

Dafür sind die gleichen bei wiederholt schlechten Leistungen diverser hoch bezahlter Profikcker viel nachsichtiger, als bei einem "Fehler" der Kommunikationsabteilung mit ein paar Stunden später endgültiger Veröffentlichung .

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht Rapids Social Abteilung was, ist es falsch
Macht sie nichts, ist es auch falsch :facepalm:

Finde es ziemlich cool, man munkelt, man bleibt im Gespräch, es wird Spannung aufgebaut.

Ich bin mir auch zu 20000% sicher, das es 0.0% Unruhe reinbringt, die Spieler werden sicher Bescheid wissen (genauso wie es Borti wohl schon getan hat), Niederseers Smily deutet auch nicht auf ein Karrierenende hin und Gott sei Dank haben wir am Sonntag nicht 26.000 Klugscheißer/Mimoserln/Dauernörgler die den Move auseinanderenehmen werden sondern das ganze feiern werden (sofern man es vorm Derby handhabt, bin mir aber sicher da wird noch ein Teil 2 Video VORAB folgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
rapidwien21 schrieb vor 47 Minuten:

Soll Leute geben die wegen eines Fußballspiels eine Woche nicht schlafen können. So lustig ist das nicht.

Als ich noch aktiv war…. Wenn wir am Wochenende verloren haben, hab ich bis Mittwoch in der Arbeit studiert warum und wieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.