Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
RomanHammer schrieb vor 37 Minuten:

naja, der Griff ins Klo ist eher der Schnitt, könnte viel dynamischer sein, tlw merkt man die da schon vorab angefangen haben zu filmen bevor im eigentlichen Footage was passiert.

ja, das mit dem Schnitt ist mir auch aufgefallen. Bzgl TikTok sehe ich das auch so, dass wir hier noch am meisten Aufholbedarf haben, der Rest hat sich schon stark verbessert also wird TikTok hoffentlich auch noch folgen. Der "Zuschauerboom" der Austria beruht zu einem großen Teil auch am ihrem großen Zustrom von jungen Fans, und die kommen durchaus oft durch TikTok auf den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

ja, das mit dem Schnitt ist mir auch aufgefallen. Bzgl TikTok sehe ich das auch so, dass wir hier noch am meisten Aufholbedarf haben, der Rest hat sich schon stark verbessert also wird TikTok hoffentlich auch noch folgen. Der "Zuschauerboom" der Austria beruht zu einem großen Teil auch am ihrem großen Zustrom von jungen Fans, und die kommen durchaus oft durch TikTok auf den Verein.

Aber was man der SM-Abteilung von Rapid zugute halten muss, sie verbessern sich stetig. 

 

Spoiler

"Zuschauerboom", der war echt gut :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich muss sagen als ich heut in der Hockn die Youtube Push Nachricht gekriegt hab und mir das Video angesehn hab und zum Schluss vom Video das "Danke Burgi" kam, dachte ich schon ui er hat sichs doch anders überlegt und das Video sah nach Abschied aus. Das zu realisieren, doch das Ende statt Verlängerung gab mir dann einen Stich ins Herz hab mich gefühlt wie ein Kind dem man den Lutscher weg nimmt nachdem es eigentlich hieß laut Krone etc. das es eh schon fix ist, ( inklusive halben Herzinfarkt :D ) und das zeigt mir obwohl ich in letzter Zeit auch eher unglücklich war über seine Leistungen aber wie sehr es weh getan hat/ hätte wenn es so gekommen wäre das Schluss ist, wie wertvoll er dann doch noch ist und natürlich eine Rapidlegende, umso mehr bin ich jetzt erleichtert das er noch ne Saison anhängt und freu mich.:clap: Wenn es dann nächstes Jahr tatsächlich so sein wird wirds auch weh tun, aber es kann nicht ewig weiter gehn, er hatte eine große Karriere, ein großer Rapidler und wir können stolz sein so einen tollen Fußballer bei uns in grün weiß gehabt zu haben.

Jetzt hoff ich, dass er wieder an seine Leistungen vom vorigen Jahr anknüpft und, dass wir ihm den Cuptitel schenken und dann gibts als Cupsieger noch ein Jahr Abschiedstour 💚

bearbeitet von Wabi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

ja, das mit dem Schnitt ist mir auch aufgefallen. Bzgl TikTok sehe ich das auch so, dass wir hier noch am meisten Aufholbedarf haben, der Rest hat sich schon stark verbessert also wird TikTok hoffentlich auch noch folgen. Der "Zuschauerboom" der Austria beruht zu einem großen Teil auch am ihrem großen Zustrom von jungen Fans, und die kommen durchaus oft durch TikTok auf den Verein.

Wer braucht den Chinadreck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Aber was man der SM-Abteilung von Rapid zugute halten muss, sie verbessern sich stetig. 

Eh, wenn TikTok auch noch wird dann passts! :)

oestl schrieb Gerade eben:

Wer braucht den Chinadreck...

Du nicht, aber du bist auch schon sehr alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 8 Minuten:

da gehts nicht ums Alter...

Hm, vermutlich  braucht es nicht jeder. Aber als Unternehmen gewisse Marketing-Kanäle außen vor zu lassen ist selten dämlich. Vor allem wenn es gratis ist. 

Das du ned die TikTok-Zielgruppe bist, wissen wir eh ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Hm, vermutlich  braucht es nicht jeder. Aber als Unternehmen gewisse Marketing-Kanäle außen vor zu lassen ist selten dämlich. Vor allem wenn es gratis ist. 

Das du ned die TikTok-Zielgruppe bist, wissen wir eh ;-)

mir gehts da um China usw....aber das gehört hier eh nicht her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.