Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Schefoasch
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Macht Rapids Social Abteilung was, ist es falsch
Macht sie nichts, ist es auch falsch :facepalm:

Möcht nur mal klarstellen, dass ich mit unserem Social Media Auftritt weitgehend zufrieden bin.

Einzige Kritikpunkte, die ich habe: Die komischen, nicht sonderlich benutzerfreundlichen Aufstellungsvideos und, dass wir mMn auf TikTok zu schwach sind.

Sonst eh leiwand.

Nur das Video heut war mMn schon ein Griff ins Klo. Wie kommt man auf so eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Social Media Auftritt hat sich aus meiner Sicht extrem gesteigert, in den letzten Monaten. Auch das Burgi Video taugt mir sehr und die Aufregung hier hat mich etwas schmunzeln lassen. Offenbar liegen wirklich ein wenig die Nerven blank. Was ich insofern nicht ganz verstehe, weil der Derby-Spuk am Sonntag vorbei ist und alle wirklich ganz entspannt sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find es schon ganz lustig, burgi hält das ja locker aus und die restliche mannschaft kann dadurch in ruhe arbeiten und das derby ist nicht dauerpräsent in den medien.

nachdem er ja zml sicher verlängern wird, ist das ja dann ein positiver "überraschungseffekt"

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

dass wir mMn auf TikTok zu schwach sind.

Ist das schon so wichtig, auf jeder Plattform präsent zu sein?
Also mir pers. ist das egal, weil mich div. obengenannten überhaupt nicht interessieren.
Übrigens denke ich, dass wir Fantechnisch immer wieder gut aufgestellt sind & oft ist weniger mehr.

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mazunte schrieb Gerade eben:

Ist das schon so wichtig, auf jeder Plattform präsent zu sein?
Also mir pers. ist das egal, weil mich div. obengenannten überhaupt nicht interessieren.
Übrigens denek ich, dass wir Fantechnisch immer wieder gut aufgestellt sind & oft ist weniger mehr.

RAPID

Ist hier jetzt insgesamt off-topic, aber ja, TikTok ist enorm wichtig. Die Austria macht das leider gut. Ist das perfekte Tool, um "Fannachwuchs" anzusprechen...

Und ja, mich interessiert TikTok auch nicht (bzw. ist's mir sogar sehr unsympathisch), aber für Rapid ist es sehr wichtig.

Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Offenbar liegen wirklich ein wenig die Nerven blank.

Gebe ich in einer Derbywoche auch gerne zu ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu old school und denke, dass die besten Fans einfach von Vätern & Müttern, die mit Ihnen ins Stadion fahren - gehen, Mehrwert haben. Aber ja, Zeiten ändern sich. Wenn alles positiv abläuft und sich gewisse zammen reißen, (Wie wir wissen) dann ist es ein wahrliches Fußballfest bei uns & man will einfach gar ned zaus gehen! :v: (Rapid Dorf old School)
Danny weiter so, Du überrascht mich immer wieder was den runden Ball angeht - Respekt!

GwG. Ernstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

du musst bevor du einschläfst dir das 1 zu 0 das 2 zu 0 vorstellen...spätestens bei 3 zu 0 schläfst wie ein Baby:lol:

ohne witz ist das seit jahren meine einschlaf routine - jetzt nicht mit dem derby, aber wie rapid am besten spielen sollte und stelle mir das kommende spiel immer vor, schlafe meist innerhalb von 2 minuten ein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ohne witz ist das seit jahren meine einschlaf routine - jetzt nicht mit dem derby, aber wie rapid am besten spielen sollte und stelle mir das kommende spiel immer vor, schlafe meist innerhalb von 2 minuten ein :D 

Mach ja das selbe :lol:....und beim Aufwachen der erste Gedanke geht auch zu Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Immer mit der Ruhe, liebe Leute! Rapid wird am Sonntag vor Spielbeginn die Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Das Stadion flippt aus, anschließend gibts 20 Minuten lang Sprechchöre für Burgi. Er bedankt sich während des Spiels mit einem Hattrick und darf dann am Zaun mit der West feiern. :)

Bin ich der Einzige, den das Verlängerungs"drama" völlig kalt lässt? Wenn man den Leistungsabfall auf heuer betrachtet, weiß man, worauf man sich dann nächstes Jahr in etwas einstellen kann. Vielleicht gut fürs Teamgefüge (kann ich von außen nicht beurteilen), Edeljoker für die speziellen Momente, aber mehr Rolle darf und wird er nicht mehr spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 43 Minuten:

Nur das Video heut war mMn schon ein Griff ins Klo. Wie kommt man auf so eine Idee?

naja, der Griff ins Klo ist eher der Schnitt, könnte viel dynamischer sein, tlw merkt man die da schon vorab angefangen haben zu filmen bevor im eigentlichen Footage was passiert.

Und auch wenn ich kein Fan von Hochformat-Videos bin, aber bei Reels/TikTok/Shorts ist das eben das gewünschte Format, also sollte  man das nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.