Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 1 Minute:

mir gehts da um China usw....aber das gehört hier eh nicht her...

obs der Ami Scheiss wie Insta oder der China Scheiss wie Tiktok ist macht doch keinen Unterschied, Pest gegen Cholera quasi, die Jungen nutzen es und da lässt man wohl Potenzial liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 54 Minuten:

Er gehört sicher zu den Top 3 also irgendwas 600k+

Wenn ich mir den vorläufigen Kader für nächste Saison anschaue, wird er denke ich auch weiterhin vorne dabei sein.

Hofmann, Querfeld und Hedl sind wohl die einzigen anderen Kandidaten für einen Topverdiener-Posten, anhand des Zeitpunkts ihrer jeweiligen letzten Vertragsverlängerung (Hofmann 2022 als aktueller Kapitän, Querfeld und Hedl um sie als bereits international begehrte und hochtalentierte Stammspieler zu halten).
Und mehr als ein "Königstransfer" wird im Sommer glaub ich auch nicht dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir den vorläufigen Kader für nächste Saison anschaue, wird er denke ich auch weiterhin vorne dabei sein.

Hofmann, Querfeld und Hedl sind wohl die einzigen anderen Kandidaten für einen Topverdiener-Posten, anhand des Zeitpunkts ihrer jeweiligen letzten Vertragsverlängerung (Hofmann 2022 als aktueller Kapitän, Querfeld und Hedl um sie als bereits international begehrte und hochtalentierte Stammspieler zu halten).
Und mehr als ein "Königstransfer" wird im Sommer glaub ich auch nicht dazu kommen.

Cvetkovic wird wohl nicht so schlecht verdienen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

obs der Ami Scheiss wie Insta oder der China Scheiss wie Tiktok ist macht doch keinen Unterschied, Pest gegen Cholera quasi, die Jungen nutzen es und da lässt man wohl Potenzial liegen

Das ist wohl ein großer Unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Cvetkovic wird wohl nicht so schlecht verdienen denk ich

Schlecht verdienen wird bei Rapid keiner :D aber ich glaub nicht, dass Cvete von einem Mittelständler in Israel kommend einer unserer Topverdiener ist. Grgic könnte evtl. auch vorn dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 34 Minuten:

da gehts nicht ums Alter...

doch natürlich. Obs jetzt China oder USA oder sonst was ist, ist egal, es geht darum dass die junge Fangeneration nicht großteils lila wird, und das würde sie wenn Rapid TikTok nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

doch natürlich. Obs jetzt China oder USA oder sonst was ist, ist egal, es geht darum dass die junge Fangeneration nicht großteils lila wird, und das würde sie wenn Rapid TikTok nicht nutzt.

Auf TikTok würde ich das jetzt nicht unbedingt festmachen, generell Social Media. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Aber was man der SM-Abteilung von Rapid zugute halten muss, sie verbessern sich stetig. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

"Zuschauerboom", der war echt gut :laugh:

 

SM als Abkürzung passt gut, die quälen uns zeitweise :)

oestl schrieb vor 58 Minuten:

mir gehts da um China usw....aber das gehört hier eh nicht her...

dachte ich mir auch, aber wenn unsere Behörden in großen Massen chinesische E-Autos kaufen is des wohl a scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unabhängig von der Person um die da jetzt das trara gemacht wird, da wird einer bloßen Vertragsverlängerung eine Bürde umgehängt, irgendwie gehen mir diese neuen Zeiten mit besser, lauter, bunter und dramaturgisch durchgestylter auf die Socken.

Mir würde es genügen wenn es auf der PK morgen bekannt gegeben wird als Statement, ja, der Burgi hat ein Jahr verlängert zu Konditionen die wir beide vertreten können und wir hoffen, dass er in seiner Rolle als Leitwolf bei der Weiterentwicklung helfen kann. Und jetzt erste Frage, Hr. Hackl vom Standard....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 9 Minuten:

 

dachte ich mir auch, aber wenn unsere Behörden in großen Massen chinesische E-Autos kaufen is des wohl a scho wurscht.

ich red eh immer nur von mir...kann eh jeder machen was er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr, sehr geiles Video und (für mich) eine sehr, sehr geile Aktion.

Da habens alle schon ein wenig gezittert und dann so ein Video nachgehauen, mir taugts.

Wie gestern bereits erwähnt, wer auch immer Video-/Photoediting bei uns übernommen hat, touchè, da liefert wer echt gute und geile Leistung

Glaub nur @RomanHammer könnts noch besser machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.