Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Was speibt der Peter klien da? Hab kan Ton. Wieder so halblustigen schaas der keiner lustige findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: 4 Punkte aus 3 Spielen gg die Weltklasse, wobei gg Dänemark mehr möglich gewesen wär. Was will man denn bitte mehr Interview von Rangnick nach dem Match schon gesehen? Der hat stellvertretend für uns feiernde Fans in Österreich den Pariasek arg zusammengeputzt, weil man sich gefälligst nicht so freuen soll, wenn man kurz vor Schluss so ein Tor kassiert. Sieger-Mentalität pur. (Mir persönlich wuascht, ich feier trotzdem ein bissl, ich darf das ) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Kroatien auch 4 Punkte Und glaub mir, Frankteich bleibt sicher nicht letzter! Passt eh. Soll CRO und DEN noch ordentlich Punkte wegnehmen! Spoiler (Und trotzdem hinter uns bleiben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Was speibt der Peter klien da? Hab kan Ton. Wieder so halblustigen schaas der keiner lustige findet? Immerhin ein Foda Witz. Musste schmunzeln. Aber die Fragen an Rangnick waren ein bisserl entbehrlich. Als ob der die SPÖ kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Nicht vergessen darf man, dass so ein Unentschieden gegen Frankreich natürlich auch für die Weltrangliste wichtig ist! bearbeitet 10. Juni 2022 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Die Fußball-Übertragungen bei Servus TV sind topp. Gar nicht zu vergleichen mit dem amateurhaften Rumgehampel von Pariasek und Felber. Und ja, auch Prohaska ist seit Jahren einfach unnötig, weil der schon so weit vom heutigen Fußball weg ist, dass er gar nichts vernünftiges mehr sagen kann, das irgendeinen Mehrwert hat. Stimmt zwar, aber der ORF ist so herrlich unprofessionell und peinlich, dass man es sich trotzdem gerne anschaut. Funktioniert ja bei den Fellnerformaten genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2022 Derni schrieb Gerade eben: Stimmt zwar, aber der ORF ist so herrlich unprofessionell und peinlich, dass man es sich trotzdem gerne anschaut. Nope - wenn immer es eine Alternative gibt, wird diese genutzt. ich halte diese Dilettanten einfach nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Interview von Rangnick nach dem Match schon gesehen? Der hat stellvertretend für uns feiernde Fans in Österreich den Pariasek arg zusammengeputzt, weil man sich gefälligst nicht so freuen soll, wenn man kurz vor Schluss so ein Tor kassiert. Sieger-Mentalität pur. (Mir persönlich wuascht, ich feier trotzdem ein bissl, ich darf das ) Muss noch alles nachschauen wenn ich daheim bin. Unterm Strich war das Unentschieden glücklich, aber iwo auch verdient aufgrund des aufopfernden Verteidigungskampf. Ich hatte ein wenig das Gefühl dass ein 2tes Tor die Franzen gebrochen hätte, da kam auch Frust durch. Aber dazu haben wir zu wenig Gefahr geschaffen 2te HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2022 Dass man das Tor nach eigenem Freistoß so blöd hergibt, geht mir schon massiv am Oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Super kämpferische und Verteidigungsleistung, nachdem am Anfang zu befürchten war, dass die Mannschaft mit der Ballsicherheit und Geschwindigkeit der Franzosen überfordert ist. Vor allem Coman hat auf unserer rechten Seite gemacht, was er wollte. Aber beeindruckend, wie unsere sich noch in der ersten Halbzeit zitzerlweise in dieses Spiel hineingekämpft haben und den zweiten Teil der ersten Halbzeit offen gestalten konnten. Insofern war auch das Führungstor verdient. Angesichts der Entstehung sollen bitte alle, die darüber sudern, dass Arnautovic den Ball verschleppt und verzögert, hundert Mal an die Tafel schreiben: "Ich kenn mich bei Fußball nicht wirklich aus." Er macht das nämlich genau deshalb, damit einer von hinten in den Raum sprinten kann, den er dann bedient so wie Laimer in dieser Situation. In der zweiten Halbzeit eigentlich eine gute Abwehrschlacht, sowas muss man halt auch einmal können, wenn man stehend KO ist. Leider hat sich da aber bewahrheitet, was ich geschrieben habe, als es darum ging, ob das Team wirklich 100 % RB-Fußball spielen soll, nämlich dass das bei Nationalmannschaften verdammt schwierig ist, weil man sowohl in Qualis als auch bei Endrunden alle drei Tage ein Spiel hat. Wenn du da nicht das ganze Mittelfeld rotieren kannst, ist irgendwann einmal die Luft draußen und du kannst so nicht mehr spielen. Aber gut zu sehen, dass die Mannschaft eh auch ziemlich gut tief verteidigen kann. So einer wie Danso ist da Goldes wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 42 Minuten: Wir sind als Zweiter ins WM-Achtelfinale aufgestiegen Genau und irgendwer hier hat mich ausgelacht als ich sagte wir haben ein Entscheidungsspiel jetzt gegen FRA um den Aufstieg heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Nope - wenn immer es eine Alternative gibt, wird diese genutzt. ich halte diese Dilettanten einfach nicht aus. Und ich schau aus Prinzip kein Schwurbler TV, aber wird sich da dann nicht verhindern lassen leider. Der ORF ist einfach immer lustig bei Länderspielen, das allein ist Unterhaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Wenn man vorne gelegen ist, fühlt sich ein X immer an wie eine Niederlage. Einfach oasch. Aber hätte mir einer vor dem Spiel gesagt, dass wir das heute 1:1 spielen, ich wär ihm um den Hals gefallen und hätt ihn abgebusserlt. Letztlich haben die Wechsel den Unterschied gemacht. Wir haben mit der stärksten 11 angefangen und nicht mehr zulegen können. Frankreich hat im Gegenzug erst die Besseren eingetauscht. Dann war es ein Spiel auf schiefer Ebene. Lazaro hab ich nicht wirklich verstanden, da hätte Danso reingehört. Wenn man das noch gewinnen will. Und dass Gregerl (der uns allerdings schon einige wichtige Tote beschert hat) und Onisiwo weniger gut wären als Baumgartner und Wimmer, glaub ich auch nicht. Da darf sich der Ralle ruhig an der eigenen Nase nehmen. Trotzdem war es wieder ein Spiel, wo ich mir denke: Wir steigen nicht ab, WIR nicht! Tut gut. bearbeitet 10. Juni 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2022 Um den Mählich wärs schade. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juni 2022 Rangnick raus! Mit Foda gings gegen Italien wenigstens noch in die Verlängerung, heute war nach 90‘ Schluss gegen Frankreich. Ich will Trainergott Frangggo zurück! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts