Österreich gg Frankreich 1:1 (1:0)


iceman

Recommended Posts

Postinho
Agogo schrieb Gerade eben:

Also Mählich ist echt taktisch eine Wohltat, sieht soviele Dinge im Spiel die ein Kommentator nicht sieh und erklärt sie dann gut -

Als Trainer konnte er es aber nicht so richtig umsetzen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZaVe schrieb vor 2 Stunden:

Im Prinzip bin ich bei dir, aber seine Fehlpässe dürften bei seinem Niveau in der „Häufigkeit“ eig nicht passieren

hab ich auch schon geschrieben, zudem das dann genau die hochriskanten Passes sind, die sofort einen Gegenangriff provozieren und hinten fehlt er dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 10 Minuten:

Also Mählich ist echt taktisch eine Wohltat, sieht soviele Dinge im Spiel die ein Kommentator nicht sieht und erklärt sie dann gut - genau so stell ich mir einen Experten vor. Und wenn er sich dann noch so schön freut wie beim 1:0, umso besser :D 

Was ich dagegen peinlich finde ist so ein gellendes Pfeifkonzert, wenn einer der besten Spieler der Welt eingewechselt wird. 

Pfeifkonzert? Es wurde bei keiner Einwechslungs von Österreich gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agogo schrieb vor 17 Minuten:

Was ich dagegen peinlich finde ist so ein gellendes Pfeifkonzert, wenn einer der besten Spieler der Welt eingewechselt wird. 

 

Kaiser Soße schrieb vor 55 Minuten:

Ich hab mich auch gewundert, als beim Tor von Mbappe rundherum Sherman Kids, mit Brille und tadellos gewelltem Scheitel, mit einem lauten "JAAAAA" von ihren Sitzen sprangen. :gruebel:

Ja was jetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Pfeifkonzert? Es wurde bei keiner Einwechslungs von Österreich gepfiffen

i glaub, mit "einer der besten Spieler der Welt" hat er ned zwingend den Gregerl gemeint ;) , also mi TV schien es mir schon als ob es bei Mbappes Einwechslung Pfiffe gab. Vielleicht war das eine Abordnung von Red Bull Salzburgs Fanklubs die damit gegen die unmoralisch hohen Handgelder und Fußballergehälter protestierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 37 Minuten:

Die Kritik an Gregoritsch und Onisiwo versteh ich auch nicht so ganz. Finde, sie haben es Beide recht ordentlich gemacht und kamen zu einem Zeitpunkt ins Spiel wo wir uns ziemlich weit in unsere Hälfte zurückgezogen haben. Falls mal ein Ball nach vorne kam mussten sich die Zwei alleine gegen 4,5 baumlange und pfeilschnelle Franzosen Verteidiger behaupten. Da war einfach nicht mehr drin in der Phase des Spiels.

Ich finde Gregoritsch hat eigentlich mehr gezeigt als Kalajdzic der sich in dem System gefühlt schwer tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Gregoritsch hat eigentlich mehr gezeigt als Kalajdzic der sich in dem System gefühlt schwer tut.

Eh, bei Gregoritsch kommt halt selten was raus, auch wenn er viel Einsatz zeigt. Was ich nicht versteh ist, warum Baumgartner keine Chance bekommt, der läuft ja normal auch sehr viel aber vielleicht ist er Rangnick körperlich zu schwach.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 36 Minuten:

Also Mählich ist echt taktisch eine Wohltat, sieht soviele Dinge im Spiel die ein Kommentator nicht sieht und erklärt sie dann gut - genau so stell ich mir einen Experten vor. Und wenn er sich dann noch so schön freut wie beim 1:0, umso besser :D 

Was ich dagegen peinlich finde ist so ein gellendes Pfeifkonzert, wenn einer der besten Spieler der Welt eingewechselt wird. 

Na ja also dass ein gegnerischer Spieler ausgepfiffen wird is nix Außergewöhnliches. Soll schlimmeres geben.

Ich hab zwar nicht mitgepfiffen, aber wennsd mitten in einem Haufen von Glory Huntern sitzt, die ja tatsächlich so rüberkommen, als ob sie ein Fußballspiel mit einem RAF  Camora Konzert verwechseln, dann braucht man schon sehr viel Beherrschung. 🙈😄

Mit den französischen FANS bin ich gut ausgekommen, aber diese Gucci Boys und Girls sind echt nur schwer zu ertragen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kreiner schrieb vor 52 Minuten:

Als Trainer konnte er es aber nicht so richtig umsetzen:D

Und es ehrt ihn, dass er das selbst erkannt und die entsprechenden Konsequenzen gezogen hat.

Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten:

Die Kritik an Gregoritsch und Onisiwo versteh ich auch nicht so ganz. Finde, sie haben es Beide recht ordentlich gemacht und kamen zu einem Zeitpunkt ins Spiel wo wir uns ziemlich weit in unsere Hälfte zurückgezogen haben. Falls mal ein Ball nach vorne kam mussten sich die Zwei alleine gegen 4,5 baumlange und pfeilschnelle Franzosen Verteidiger behaupten. Da war einfach nicht mehr drin in der Phase des Spiels.

Bei Onisiwo hat mich am meisten das Spiel ohne Ball gestört. Keine Aggressivität, kein scharfes anpressen, stattdessen nur am herumtraben, und hat dabei auch ziemlich verloren gewirkt, als ob er nicht wüsste, was er bei gegnerischem Ballbesitz zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fußball123oö123 schrieb vor 31 Minuten:

 

Mit den französischen FANS bin ich gut ausgekommen, aber diese Gucci Boys und Girls sind echt nur schwer zu ertragen 😁

Waren die vielleicht aus dem Lycee Francais?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Also Mählich ist echt taktisch eine Wohltat, sieht soviele Dinge im Spiel die ein Kommentator nicht sieht und erklärt sie dann gut - genau so stell ich mir einen Experten vor. Und wenn er sich dann noch so schön freut wie beim 1:0, umso besser :D 

Was ich dagegen peinlich finde ist so ein gellendes Pfeifkonzert, wenn einer der besten Spieler der Welt eingewechselt wird. 

Ich versteh den Ärger über halbwüchsige Fanboys gegnerischer Topstars aber die Pfeifkonzerte bei Mbappe und Benzema hab ich auch nicht verstanden.

firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Waren die vielleicht aus dem Lycee Francais?

Da trägt man nich so billiges Zeugs wie Gucci.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.