Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Der Leader und Legionär der allein durch seine Klasse besticht kostet wohl mindestens zwischen 5-10 Mio!

sind wir uns ehrlich, niemand kennt ihn oder hat ihn jemals spielen gesehen, ich vertraue da Zoki!

Übertreib.. klar kostet der Geld aber nicht mehr als schon investiert wurde in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Na hoffentlich hast dieses Mal mehr Recht als bei Graho 😂

Mit dem hatte ich grundsätzlich auch Recht. Nur spielte er nie wieder so wie in Banja Luka - und auch leider nicht so wie in Kasachstan. Der war nur bei uns so passiv...

Hoffen wir also eher, dass Pejic so bleibt, wie Pejic eben ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Also manche Kommentare hier pack ich ned. Alle wollen neue Spieler, dann kommt jemand und es wird gemotzt. Lasst ihn doch mal ankommen und nach ein paar spielen könnt ihr euch mal ein Bild machen. Aber doch nicht von Anfang an raunzen… 

 

ich begrüße den Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Wird sich weisen. Dort wo er bisher gespielt hat schon sehr, einfach weil er einen starken Drang nach vorne hat und mit seinen wuchtigen, schnellen Antritten sehr flott nach vorne kam. Da prallten die Gegner ja fast an ihm ab. In Österreich wird's halt sicher fordernder für ihn, aber das Rüstzeug für richtige Pressingresistenz hat er. Jetzt ist halt die Frage, wie schnell er sich an den Klassensprung gewöhnen kann. Bin aber guter Dinge, dürfte eine ziemlich extreme Einstellung haben...

Klingt nach :love: Fede Valverde :love:.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Daumen, dass das funktioniert. Rein von der Statur und der Wucht sicher ein Spieler, wie ich ihn bei uns gerne auf der Sechs sehe und wenn er es packt, ist er alleine schon wegen seinem Spielstil nach einigen Auftritten Publikumsliebling.

Ob die Qualität reicht wird man aber erst sehen. Das hat Zoki im Vorfeld beurteilen müssen und das sind auch genau die Transfers an denen man mMn einen Sportdirektor messen muss. Für Greil zb, auf den ich mich sehr, sehr freue, braucht man nicht wirklich ein Scouting, aber Pejic aus dem Hut zu zaubern ist eine ganz andere Sache. Wenn´s funktioniert dann Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

War eine serbische B-Elf (ohne Stammspieler und ohne den eigentlichen Nationaltrainer) gegen die DomRep und Panama. Auf die beiden Länderspiele braucht man nicht viel geben, denk ich. 

Ja, da war die Mannschaft, hauptsächlich aus Spielern aus der Serbischen Liga zusammengestellt. Waren Spiele die keinem was bringen. Geldmacherei... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte zwar mit einem Routinier auf der 6 gerechnet.

Aber der Junge macht einen sympathischen Eindruck, auch endlicher wieder mal ein Henker im DM.

Bin schon auf die ersten Partien gespannt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem hatte ich grundsätzlich auch Recht. Nur spielte er nie wieder so wie in Banja Luka - und auch leider nicht so wie in Kasachstan. Der war nur bei uns so passiv...

Hoffen wir also eher, dass Pejic so bleibt, wie Pejic eben ist ;)

Glaubst nicht, dass das zu einem guten Teil einfach auch an der massiv höheren Qualität der Liga liegt als daran, dass Grahovac in Österreich "anders spielte". Sprich die Verteidiger sind halt schneller beim Mann, die Gegner robuster, schneller und die Mitspieler besser zugestellt. Und aus einem "Dribbling mit schönem Diagnoalpass auf den freien Mitspieler" ei Banja Luka wird ein "gestresstes Ballhalten inkl. Rückpass / querspielen, weil vorne alles zugestellt ist" bei Rapid.

Gerade deshalb hoffe ich schon sehr, dass wir uns nicht darauf verlassen, dass Pejic bei uns funktioniert sondern eben schon noch nachlegen. Bei allem Respekt aber die weißrussische Liga ist absolut irgendwas.  

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Herzlich willkommen bei Rapid. Der Beschreibung nach einer, der klar das Potential zum Publikumsliebling hat. Ein Henker mit entsprechender Einstellung. Natürlich muss man schauen, wie schnell er sich einfügt. Ich freue mich und mögest du unseren Gegner das fürchten lehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 11 Minuten:

Übertreib.. klar kostet der Geld aber nicht mehr als schon investiert wurde in der Vergangenheit. 

ok, dann bitte um vorschläge!

einen 6er der Leader und Legionär ist und der allein durch seine Klasse besticht um etwa 2 Mio. und vorallem der auch zu Rapid wechseln würde bzg. verdienstmöglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.