Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Ottakringer schrieb Gerade eben:

Mich wundert es, dass es scheinbar niemanden stört, wenn ein Spieler nicht mehr bereit ist für seinen Verein aufzulaufen, solange er zu Rapid möchte. 

Bei mir schrillen da aufgrund unserer Erfahrungen sofort die Alarmglocken. Man darf dann halt nicht überrascht sein, wenn er den Schmäh dann bei uns auch abzieht.

Interessant wäre in den Zusammenhang nur noch wo du das her hast? Das ist einzig und allein ein Gerücht welches hier im Forum in den Raum geworfen wurde. Wie bei so Vielem hier wird halt kaum korrektes dahinterstehen sondern schlichtweg eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ottakringer schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert es, dass es scheinbar niemanden stört, wenn ein Spieler nicht mehr bereit ist für seinen Verein aufzulaufen, solange er zu Rapid möchte. 

Bei mir schrillen da aufgrund unserer Erfahrungen sofort die Alarmglocken. Man darf dann halt nicht überrascht sein, wenn er den Schmäh dann bei uns auch abzieht.

 

bearbeitet von MarkoBB8
falscher Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ottakringer schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert es, dass es scheinbar niemanden stört, wenn ein Spieler nicht mehr bereit ist für seinen Verein aufzulaufen, solange er zu Rapid möchte. 

Bei mir schrillen da aufgrund unserer Erfahrungen sofort die Alarmglocken. Man darf dann halt nicht überrascht sein, wenn er den Schmäh dann bei uns auch abzieht.

dürfte eine serbische Mentalität sein ;) 

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

es ist grad Spielpause :confused:

die letzten 5 Spiele hat er nicht gemacht

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Interessant wäre in den Zusammenhang nur noch wo du das her hast? Das ist einzig und allein ein Gerücht welches hier im Forum in den Raum geworfen wurde. Wie bei so Vielem hier wird halt kaum korrektes dahinterstehen sondern schlichtweg eine Vermutung.

Natürlich kann ich es nicht wissen, ob es tatsächlich so ist. Aber Fakt ist, dass er seit dem 22.04. nicht mehr im Kader von Soligorsk war, bei uns aber schon Mitte Mai mitgefiebert hat im Stadion.

 

Nicht falsch verstehen, ich bin gespannt darauf wir er sich bei uns präsentiert. Und vielleicht liege ich auch völlig falsch mit meiner Vermutung. Verletzt war er in der Zeit jedoch nicht und ich finds komisch warum er dann nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ottakringer schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich kann ich es nicht wissen, ob es tatsächlich so ist. Aber Fakt ist, dass er seit dem 22.04. nicht mehr im Kader von Soligorsk war, bei uns aber schon Mitte Mai mitgefiebert hat im Stadion.

 

Nicht falsch verstehen, ich bin gespannt darauf wir er sich bei uns präsentiert. Und vielleicht liege ich auch völlig falsch mit meiner Vermutung. Verletzt war er in der Zeit jedoch nicht und ich finds komisch warum er dann nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.

vielleicht ist Soligorsk "flach" und wollte selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Zanetti schrieb vor 30 Minuten:

Wie war Pejic im Testspiel?

Hölzern, hart, mit dem Ball per Sie, aber durchaus präsent

Aber wie gesagt, das war das erste Testspiel nach 1,5 Wochen Vorbereitung, sowas von 0 Aussagekraft

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zanetti schrieb vor 54 Minuten:

Wie war Pejic im Testspiel?

Genau so wie mans sich erwartet/erhofft hat eigentlich. Natürlich einige Defizite mit Ball am Fuß-aber ein 6er muss ja kein Ballkünstler sein. Dafür in den Zweikämpfen sehr präsent, auch den einen oder anderen Spielaufbau frühzeitig gut unterbunden, Bälle abgefangen. 
Gut, gegen Spieler von Neusiedl am See erwartet man auch, dass er körperlich eindeutig überlegen ist . Aber auch davon abgesehen fand ichs recht vielversprechend, ein tatsächliches Urteil darf man sich aber wohl erst in einigen Monaten bilden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen eklatanten unterschied zwischen graho und pejic.

pejic versucht sich immer anzubieten und hat keine angst davor dass er angespielt wird unter bedrängnis. aber das testspiel ist nach wie vor zu wenig um diese aussage in stein zu meiseln.

im großen und ganzen war er jedenfalls sehr motiviert.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.