Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Ich vertraue auch auf Zoki, ein wenig Bauchweh darf man trotzdem haben, so viel Zeit und Platz wird er in unserer Liga nicht bekommen.

Wobei man in gar nicht so wenigen Einstellungen sieht, dass er schnell antizipieren kann. Die Frage ist ja zumeist wie lange im Spiel diese Konzentration anhält. Auch Knasi hat ja immer wieder sensationell helle Momente, braucht dann aber wieder elend lange Kunstpausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Nur Aiwu ist ein IV und hätte ohne dem ganzen Verletzungspech sicher noch weniger als 6er gespielt.

Warum glauben alle das Aiwu ein 6er ist? 

Ich hoffe, dass Aiwu nächste Saison in der IV gesetzt ist und nicht andauernd als DM aushelfen muss. Aiwu war Lückenbüßer im DM. Nach einer Stunde meistens blau auf dieser Position. Ich persönlich hoffe, dass für das DM nachgelegt wird. Und wenn jetzt einige meinen unsere Nachwuchsspieler kommen zu kurz verweise ich auf das heurige Frühjahr.
 

Ich sehe Aleksa als Waisenknaben auf dieser Position mit einer doch sehr hohen Last die er zu bewältigen hat. Angesicht der Wichtigkeit des DM bin ich gespannt ob man sich nochmal bewegt. Mir wäre es ein Anliegen, da spätestens Mitte Oktober das große Sudern beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe, dass Aiwu nächste Saison in der IV gesetzt ist und nicht andauernd als DM aushelfen muss. Aiwu war Lückenbüßer im DM. Nach einer Stunde meistens blau auf dieser Position. Ich persönlich hoffe, dass für das DM nachgelegt wird. Und wenn jetzt einige meinen unsere Nachwuchsspieler kommen zu kurz verweise ich auf das heurige Frühjahr.
 

Ich sehe Aleksa als Waisenknaben auf dieser Position mit einer doch sehr hohen Last die er zu bewältigen hat. Angesicht der Wichtigkeit des DM bin ich gespannt ob man sich nochmal bewegt. Mir wäre es ein Anliegen, da spätestens Mitte Oktober das große Sudern beginnt. 

Nochmal, das sieht der Trainer anders und es war auch offensichtlich, dass wir deutlich stärker waren als Aiwu endlich ins DM rücken konnte weil nach langer Zeit auch wiedermal genügend andere IV zurückgekommen sind. Er ist also keine Aushilfe im DM sondern er ist dort ein fixer Kandidat. Nachgelegt hat man schon durch Pejic. Insofern hat man 2 Spieler für 1 Position und das Thema ist erledigt.

Aiwu wird dann in der IV gesetzt sein wenn Pejic von Beginn weg zündet. Ansonsten wird er im DM spielen. U.a. deshalb wurde auch ein Sollbauer verpflichtet weil man so Aiwu und Moormann endgültig für die Positionen des DM bzw. LAV "freispielen" kann. 

Was brauchts eigentlich noch außer eigentlich eine direkte Bestätigungen dahingehend vom Cheftrainer?

Nachgelegt wird dort nur noch wenn Aiwu wirklich wechseln sollte.

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal, das sieht der Trainer anders und es war auch offensichtlich, dass wir deutlich stärker waren als Aiwu endlich ins DM rücken konnte weil nach langer Zeit auch wiedermal genügend andere IV zurückgekommen sind. Er ist also keine Aushilfe im DM sondern er ist dort ein fixer Kandidat. Nachgelegt hat man schon durch Pejic. Insofern hat man 2 Spieler für 1 Position und das Thema ist erledigt.

Aiwu wird dann in der IV gesetzt sein wenn Pejic von Beginn weg zündet. Ansonsten wird er im DM spielen. U.a. deshalb wurde auch ein Sollbauer verpflichtet weil man so Aiwu und Moormann endgültig für die Positionen des DM bzw. LAV "freispielen" kann. 

Was brauchts eigentlich noch außer eigentlich direkte Bestätigungen dahingehend vom Cheftrainer?

Nachgelegt wird dort nur noch wenn Aiwu wirklich wechseln sollte.

 

Außerdem könnte man mit Aiwu auf der 6 - die Raute mit abkippender 6 nochmal genauer ins Visier nehmen. 

Greil und Pejic bekleiden die 8er Positionen. Kühn/Demir auf die 10. Burgstaller/Grüll/Zimmermann im Sturm. 

Größtes Fragezeichen ist noch die RV Position. 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

 es war auch offensichtlich, dass wir deutlich stärker waren als Aiwu endlich ins DM rücken konnte

Da kann man jetzt aber auch argumentieren, dass das weniger an der Qualität von Aiwu als 6er sondern an den katastrophalen anderen Optionen auf dieser Position gelegen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Kann Querfeldt doch auch spielen. 

Ja da hast du recht - erwarte mir allerdings eher einen Spieler wie Auer, der die Linie rauf und runter marschiert. 

Querfeld sehe ich persönlich als klassischen IV, der neben Wimmer/Sollbauer/Hofmann sich behaupten muss. Moorman wäre für mich der Back Up zu Auer in diesem System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.