Österreich vs Frankreich


wurb

Recommended Posts

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich zitier ja nur, was verlautet wurde :lol:

Wenn die Karriere von Kanouté nach Freitag Abend wegen gebrochenem Knöchel vorbei ist, wiss ma eh was gemacht wurde.

eh, es irritiert mich nur ohne Ende ^^ Alles an der Verlautbahrung ist absoluter BS :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also bei der Abwehr sind sich scheinbar alle einig mit Lainer-Danso-Alaba-Wöber. 

Sabitzer wird denke ich auch gesetzt sein. Obwohl Schlager und Laimer beide Spiele durchgespielt haben würde ich es schade finde gerade gegen Frankreich auf beide verzichten zu müssen. 

Mein Tipp: 

                 Pentz

Lainer Danso Alaba Wöber

    Seiwald Schlager

 Sabitzer                Laimer

    Arnautovic Baumgartner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 37 Minuten:

Mein Tipp: 

                 Pentz

Lainer Danso Alaba Wöber

    Seiwald Schlager

 Sabitzer                Laimer

    Arnautovic Baumgartner 

Tipp hab ich nicht per se, aber stimme zu, dass das derzeit wohl die 1er Garnitur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin bei der Aufstellung ziemlich relaxed, will da gar nicht spekulieren. Ralle wird die richtigen aufstellen anhand der gezeigten Leistungen, wenns nicht klappt wird er rechtzeitig reagieren. So viel Vertrauen hat man schon gewinnen können in nur 2 Spielen.

Ob am Ende was rausschaut gegen die Franzosen hängt wohl von Tagesverfassung beider Mannschaften und Spielverlauf/-glück ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christian2016 schrieb vor 22 Stunden:

In Graz ist ab Freitag gar kein Regen mehr angesagt. ÖFB - du weißt, was zu tun ist. Kommts alle her, Liebenau wartet auf euch, auch Wiener sind zum Spiel willkommen, Abschlusstraining der Franzosen findet in der Gruabn statt :feier:

Schaut sich lustig aus wenn man in ein 15k Staion 40k reinbringen möchte. Gott sei Dank ist ja schon die Freigabe erfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor einer Stunde:

Schaut sich lustig aus wenn man in ein 15k Staion 40k reinbringen möchte. Gott sei Dank ist ja schon die Freigabe erfolgt

Sitzplätze raus, alle stehen, gemma, geht scho. Naja, schad, anscheinend hat das Happel grad noch die Kurve gekratzt. Dabei wurde in Graz schon einmal ein französischer Weltmeister in einem internationalen Spitzenspiel besiegt (Christophe Dugarry beim 3:2 von Sturm gegen Marseille in der zweiten CL-Saison, lang ist's her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Rangnick damit jetzt mit gleich vielen ausverkauften Heimspielen im Happel wie Foda.

Du sagst es!

https://kurier.at/sport/fussball/ausverkauf-im-happel-stadion-fuer-oefb-duell-mit-frankreich-fan-magnet-koller-ungeliebter-foda/402035012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

IOb am Ende was rausschaut gegen die Franzosen hängt wohl von Tagesverfassung beider Mannschaften und Spielverlauf/-glück ab.

MMn hängt es nur, und zwar ausnahmslos nur von den Franzosen ab. Wenn die Vollgas spielen, hat Österreich null Chance. Ich sag nur Mbappe und Benzema. Aber nachdem es nur Nations League ist und Deschamps schon angekündigt hat, wieder zu experimentieren, ist natürlich etwas drinnen.

MMn sollte man das österreichische Team nicht überschätzen. So gut sind die Spieler auch wieder nicht. Außer Alaba hat man keinen Weltklassespieler im Team. Mir ist das etwas zu euphorisch hier im Forum.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frohnatur schrieb vor 11 Stunden:

MMn hängt es nur, und zwar ausnahmslos nur von den Franzosen ab. Wenn die Vollgas spielen, hat Österreich null Chance. Ich sag nur Mbappe und Benzema. Aber nachdem es nur Nations League ist und Deschamps schon angekündigt hat, wieder zu experimentieren, ist natürlich etwas drinnen.

MMn sollte man das österreichische Team nicht überschätzen. So gut sind die Spieler auch wieder nicht. Außer Alaba hat man keinen Weltklassespieler im Team. Mir ist das etwas zu euphorisch hier im Forum.;)

Ja eh...

Deine Aussage ist ja grundsätzlich nicht falsch bzw würde ich ohne weiteres zustimmen, aber für was brauchen wir denn "Weltklasse" Spieler? Zum Weltmeister werden, aber anscheinend scheinst du zu den Ausnahmen gehören, die das tatsächlich durchdenken 😅.

Für alles andere: Sich für Turniere qualifizieren, die eine oder andere Überraschung gegen höher eingeschätzte Teams schaffen, vllt wenn's gaaaanz gut läuft mal wirklich Heldentaten (wie es RR formuliert hat) bei einem Turnier brauch ma ned 11 Alabas.

Gefühlt muss man das alle paar Seiten wiederholen, aber wenn jeder Anflug von bisserl Euphorie schon ein "Überschätzen" ist, dann können wir gleich zusperren, denn glaub mir dem Österreicher wird  schon  mit der Muttermilch eingetrichtert: "Im Skifahren san ma guat, im Fußball scheiße." Dass aber "gut" und "sch****" auch kontextabhängig sind ist das andere.

Das färbt natürlich auch aufs Ausland ab: Den Norwegern wird wegen Haaland und weil's ausnahmsweise gegen Schweden gewonnen haben von ein paar Kids mit denen ich gesprochen hab angedichtet, dass sie ja weiß Gott wie weit bei der nächsten Euro kommen könnten. Österreich hingegen sei ja nur bissi besser wie die Färöer. Das ist halt das Weltbild.

Das einzige Mal, dass die Euphorie wirklich ungesund hoch und wir uns überschätzt haben war vor der Euro 2016. Ansonsten kann ich mich nur an ein ewiges Sudern und an ein komplettes Nichtzutrauen in die eigenen Fähigkeiten erinnern.

 

Edit: das einzige Mal in der jüngeren Vergangenheit bzw halt besonders in Erinnerung geblieben.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden:

Hoffentlich fallen sie nach dem Spiel nicht in ein Loch, weil wieder verloren wurde.

Wenn man nach einer Niederlage gegen den Weltmeister in ein Loch fällt, sollte man ebendieses zuschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.