Österreich vs Frankreich


wurb

Recommended Posts

Stammspieler
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Hauptsache kein Thomas König.

Warum der beim allgemeinen ORF-Bashing immer ungeschoren davon kommt, ist mir das größte Rätsel. Nicht nur ist er der, der schon grundsätzlich am wenigsten von Fußball versteht, ist er dazu auch noch der, der während eines Spiels am wenigsten mitkriegt, nach drei Wiederholung immer noch auf seine falschen Meinung beharrt, und auch noch der, der ständig am meisten vor sich hinstammelt.
"Und jetzt... da hat er jetzt ein bisschen noch gespitzelt, gerad noch im letzten Moment, vielleicht...." 
Davon abgesehen, dass er in jedem Spiel einen neuen Rekord dafür aufstellen will, wie oft man "ganz fein" sagen kann.

Dass er am Wenigsten von Fußball versteht stimmt definitiv nicht. Er neigt nur dazu Spiele ein wenig schönzureden(Constantini, Foda). Fachlich ist der Mann grundsätzlich absolut in Ordnung-gilt auch für andere Sportarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem Fraisl wohl ohnehin eines der letzten beiden Spiele bekommt (und das andere vermutlich Pentz), würde ich ihn gleich heute einsetzen. Ich denke, dass Dänemark ein intensiveres Pressing spielt und Frankreich unter Deschamps grundsätzlich nicht so aggressiv auftritt - insofern wäre mir der spielerisch starke Pentz gegen Dänemark lieber (wobei er von mir aus auch gerne beide Spiele im Tor stehen darf, was ich aber aufgrund der Ankündigungen vor dem Quadrupel nicht glaube).

Und warum darf ein Heinz Lindner nach zwei starken Leistungen kein Spiel bekommen, wenn er der Logik und der Vernunft nach derzeit unsere Nr. 1 sein müsste? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Engache schrieb vor 6 Minuten:

Sabitzer und Schlager sind eher offensiv zu erwarten, Seiwald und Laimer defensiv. 

Laimer hat jetzt immer den offensiven Part gespielt.

Engache schrieb vor 1 Minute:

Und warum darf ein Heinz Lindner nach zwei starken Leistungen kein Spiel bekommen, wenn er der Logik und der Vernunft nach derzeit unsere Nr. 1 sein müsste? 

In welcher Welt ist Lindner stärker als Pentz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Wir benötigen noch dringendst einen Andi Felber !

ORF Sport - Andreas Felber in Courchevel | Facebook| By ORF Sport

---
Na jetzt fängt es langsam zum kribbeln an! :bangyourhead:

Nope. Rangnick ist noch immer Felbers Nemesis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Engache schrieb vor 4 Minuten:

Und warum darf ein Heinz Lindner nach zwei starken Leistungen kein Spiel bekommen, wenn er der Logik und der Vernunft nach derzeit unsere Nr. 1 sein müsste? 

Da Logik und Vernunft eindeutig sagen das Pentz stärker ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.