Österreich vs Frankreich


wurb

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Für den theoretischen Fall, dass die ersten 3 Spiele eine kleine WM/EM Gruppenphase sind (zugegeben wäre das mit CRO, DK und FRA eine Todesgruppe, aber irgendwie möglich), dann hätten wir gegen Frankreich ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg ins Achtel/Viertelfinale

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Joke schrieb vor 15 Minuten:

Für den theoretischen Fall, dass die ersten 3 Spiele eine kleine WM/EM Gruppenphase sind (zugegeben wäre das mit CRO, DK und FRA eine Todesgruppe, aber irgendwie möglich), dann hätten wir gegen Frankreich ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg ins Achtel/Viertelfinale

is ein joke oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leopoldstadt schrieb vor 3 Stunden:

is ein joke oder?

Von den Punkten her durchaus plausibel.

Mit einem Sieg oder X wären wir fix oben. Bei einer Niederlage eher nicht, aber kommt drauf an.

€: Ok. Jetzt geschnallt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Rangnick, der auch für das nächste Spiel versprach, den Weg nach vorne suchen zu wollen. Alles andere mache mit diesen Spielern auch keinen Sinn."

orf.at

Das macht so Spaß, dass endlich einer da ist der auch den "Mut" hat in die Offensive zu gehen mit seinen Aussagen(und natürlich Spielstil). Beide Spiele waren höchst erfreulich anzusehen. Und bis zu den nächsten Qualispielen wird er seine Mannschaft beinander haben und dann freu ma sich auf die nächsten Großereignisse:clap:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tirnweth schrieb vor 8 Stunden:

"Rangnick, der auch für das nächste Spiel versprach, den Weg nach vorne suchen zu wollen. Alles andere mache mit diesen Spielern auch keinen Sinn."

Was der Schöttel Peter wohl dazu sagt? Der meinte doch zuletzt, dass die Spieler gar nicht so gut sind und dass es so fürchterliche Schwierigkeiten gäbe von wegen Wiener System versus Red-Bull-System oder so ähnlich. Wird Zeit für ein ernstes Gespräch mit seinem neuen Teamchef :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin echt gespannt wer im Tor stehen wird. Probiert er Fraisl als dritten Goalie aus oder doch wieder Pentz, der mir spielerisch gegen die Dänen sensationell gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Was der Schöttel Peter wohl dazu sagt? Der meinte doch zuletzt, dass die Spieler gar nicht so gut sind und dass es so fürchterliche Schwierigkeiten gäbe von wegen Wiener System versus Red-Bull-System oder so ähnlich. Wird Zeit für ein ernstes Gespräch mit seinem neuen Teamchef :davinci:

Der hätte uns erklärt dass die Spieler in der Offensive jetzt nur ja keine Schnellschüsse anstreben sollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 10 Minuten:

Was der Schöttel Peter wohl dazu sagt? Der meinte doch zuletzt, dass die Spieler gar nicht so gut sind und dass es so fürchterliche Schwierigkeiten gäbe von wegen Wiener System versus Red-Bull-System oder so ähnlich. Wird Zeit für ein ernstes Gespräch mit seinem neuen Teamchef :davinci:

Das „Wiener System“ ist für mich einfach nur zweitklassiger Fußball wie er halt in der österreichischen Liga mit Ausnahme von RB gespielt wird, will einfach nicht alle Pressing spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Wird wieder ein Kulturschock werden, wenn dann hinten nicht Pentz im Tor steht sondern Fraisl. Vorallem beim Spielaufbau

fraisl kann ich zb. überhaupt nicht beurteilen. würde mich aber nicht wundern wenn rangnick von pentz derart überzeugt wurde, dass er ab jetzt immer 1er ist. andersrum hat er es natürlich medial versprochen, dass alle zum zug kommen werden. man darf gespannt sein. der druck für fraisl muss jedenfalls immens sein wenn sein anspruch ist, bei pentzs leistung anzuknüpfen..

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diesmal wird es ein X. ;-) Frankreich schätze ich ein bischen schlechter in Form ein als Dänemark. Wenn wir Glück haben ist sogar ein Sieg drinnen - wenn die Franzosen arrogant sind und uns unterschätzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Von der Papierform her, müsste man sagen, dass die Franzosen in etwa gleich stark sind wie die Kroaten (1:1) ... allerdings brauchen sie dringend Punkte und werden daher alle Stars auflaufen lassen, die gegen CRO noch nicht am Start waren, insofern werden sie schon stärker sein.

Allerdings könnte man auch von uns sagen, dass wir beide Male nicht in der stärkstmöglichen Besetzung gespielt haben, somit ist alles offen und drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Naja sie schauen ja heute erstmal mit einem speziellen Gerät anscheinend.

Der deutsche "Rasenspezialist" war doch eh gestern schon da.

Zitat

Als Reaktion prüfte die Stadionverwaltung das Geläuf am Dienstag gemeinsam mit einem deutschen Rasenspezialisten. Mit einem "Spezialgerät ähnlich einem Röntgen" sollten laut Neuhold weitere mögliche Hohlräume erkannt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.