Österreich vs Frankreich


wurb

Recommended Posts

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

Der deutsche "Rasenspezialist" war doch eh gestern schon da.

 

"Am Mittwoch" solltens mit der Untersuchung aber fertig sein, hieß es anderwo. Heute Abend scheinbar Skype-Konferenz mit der UEFA und den Franzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://kurier.at/sport/fussball/loch-im-rasen-im-ernst-happel-stadion-oefb-muss-um-frankreich-partie-am-freitag-zittern/402035120

Nix Genaues weiß man (noch) nicht ... :ratlos:

Was ich mich frag - wie hat man ein MRT aus welchem Spital auch immer in den Bunker gekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich geh halt davon aus, dass eh alles passen wird. Wenn nämlich mein erster Happel-Besuch seit Jahrzehnten bei vollem Haus gg den Weltmeister wegen so einem Schmarrn abgsagt wird, dann spinn ich :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Gibt's überhaupt schon einen Plan, auf wann und/oder wohin die Partie verschoben werden würde, wenn sie das Problem nicht in den Griff kriegen?

Ich glaube es gibt da keine Alternative für diesen Freitag zumindest.

Bedenklich ist halt ein bisserl, dass für die nächsten Tage wieder starker Regen angesagt ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Von der Papierform her, müsste man sagen, dass die Franzosen in etwa gleich stark sind wie die Kroaten (1:1) ... allerdings brauchen sie dringend Punkte und werden daher alle Stars auflaufen lassen, die gegen CRO noch nicht am Start waren, insofern werden sie schon stärker sein.

Allerdings könnte man auch von uns sagen, dass wir beide Male nicht in der stärkstmöglichen Besetzung gespielt haben, somit ist alles offen und drin.

Mbappe wird wahrscheinlich ausfallen...aber genügt eh auch schon wenn Griezmann, Benzema und Koeman spielen...wenn mich nicht alles täuscht haben gegen Kroatien mit Parvard und Kimbembe nur zwei aus der Stammelf begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Mbappe wird wahrscheinlich ausfallen...aber genügt eh auch schon wenn Griezmann, Benzema und Koeman spielen...wenn mich nicht alles täuscht haben gegen Kroatien mit Parvard und Kimbembe nur zwei aus der Stammelf begonnen

Koeman? Haben die Froschfresser jetzt schon die Niederlande überfallen und eingemeindet, oder wie? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 8 Stunden:

Das „Wiener System“ ist für mich einfach nur zweitklassiger Fußball wie er halt in der österreichischen Liga mit Ausnahme von RB gespielt wird, will einfach nicht alle Pressing spielen können. 

Sorry das ist insofern falsch als das fast jeder Bundesligist, der es sich tabellarisch halbwegs erlauben kann Pressing oder zumindest ein pressingorientiertes System spielt. Manche mit Raute, manche mit extremen Pressing, manche mehr ballbesitzorientiert. Wenn man schon von "Wiener Schule" spricht, dann war das wohl die Generation von Stronach Akademie Absolventen (Drago, Alaba, ...) bzw. in weiterer Folge auch jene Spieler, die dann einige Jahre bei der Austria waren (Junuzovic bspw.). Das war dann einschließlich Daxbacher Ära eine Spielwiese, die schön anzusehen war, verspielt, technisch gut usw. 2012 kam dann Rangnick nach Österreich und von Jahr zu Jahr haben immer mehr Vereine in Österreich, wie generell im deutschsprachigen Raum, sich die Spielweise angeeignet oder Teile davon übernommen, die Gegenpressing und kurze Wege zum gegnerischen Tor beinhaltet. In Österreich steht halt "zufälligerweise" Red Bull am prägnantesten für diesen Fußball.

Das Gefasel von Red Bull Schule und Wiener Schule war auf dem selben Niveau wie der Schüler, dessen Hund die Hausübung gefressen hat.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.