Österreich vs Frankreich


wurb

Recommended Posts

Postinho

Mit einen Sieg gegen die Fanzosen können wir einen richtig großen Schritt richtung Klassenerhalt machen.

Ich möchte einen Sieg sehen anhand der letzten Leistungen üübrigens Live in Schorf

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Bisschen liebevoller könnte der Eröffnungspost schon sein.

Ihr wart euch doch zu gut zu eröffnen also schweig :D

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Arnautović - Gregoritsch

Baumgartner —————— Sabitzer

Schlager - Laimer

Wöber - Alaba (c) - Danso - Lainer

Fraisl

 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gegen Frankreich werdn wir glaub ich eher nochmal die Dreierkette auspacken:

 

Pentz

Danso - Alaba - Wöber

Lainer - Laimer - Seiwald - Schlager - Sabitzer - Lazaro

Onisiwo

 

Gegen den Ball stell ich mir ein kompaktes 5-4-1 vor. Mit dem Ball ein 3-2-4-1. Danso & Alabe stellen sich derzeit von selbst auf. Links nehm ich Wöber weil der bei Bedarf auch besser den LV in der 4rer Kette spielt als die Alternativen. Das macht uns taktisch im Spiel flexibler. 

Als Schienenspieler will ich Lainer & Lazaro sehen - Wolf scheint Rangnick im Training bisher noch nicht überzeugt zu haben. Das zentrale Mittelfeld stellt sich von selbst auf. Im Sturm würd ich den laufstarken Onisiwo bringen und ab der 65 wieder Arnautovic bringen. Das belebt unser Spiel nochmal, wenn er von der Bank kommt - den Gegner müde Laufen sollen andere. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern hat man in der ersten Hälfte gesehen, dass Kalajdzic und Baumgartner noch nicht so wirklich gut ins System integriert waren. Die waren vorne sehr mMn sehr verhalten und sind eher wenig angelaufen. Da muss man sich auch was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
4 hours ago, Jamer said:

Gegen Frankreich werdn wir glaub ich eher nochmal die Dreierkette auspacken:

 

Pentz

Danso - Alaba - Wöber

Lainer - Laimer - Seiwald - Schlager - Sabitzer - Lazaro

Onisiwo

 

Gegen den Ball stell ich mir ein kompaktes 5-4-1 vor. Mit dem Ball ein 3-2-4-1. Danso & Alabe stellen sich derzeit von selbst auf. Links nehm ich Wöber weil der bei Bedarf auch besser den LV in der 4rer Kette spielt als die Alternativen. Das macht uns taktisch im Spiel flexibler. 

Als Schienenspieler will ich Lainer & Lazaro sehen - Wolf scheint Rangnick im Training bisher noch nicht überzeugt zu haben. Das zentrale Mittelfeld stellt sich von selbst auf. Im Sturm würd ich den laufstarken Onisiwo bringen und ab der 65 wieder Arnautovic bringen. Das belebt unser Spiel nochmal, wenn er von der Bank kommt - den Gegner müde Laufen sollen andere. 

 

Wäre glaube ich eine sehr interessante Aufstellung! Seiwald und Sabitzer würde wahrscheinlich eher hinten spielen und Laimer und Schlager offensiver. Statt Onisiwo dann Arnautovic wie schon gesagt keine schlechte Idee und in Not kann man einen ZM raus für einen weiteren ST, damit damit dann halt statt 3241 eben 352 gespielt wird.

Das einzige was komisch ist, wird wenn wir auf 4222 stellen werden/müssen. Dann wäre keiner da für den 2ten ST. Am ehesten Sabitzer wegen Foda (hat da ja auch ab und zu bei 2 ST gespielt), aber bei Rangnick ist der eher hinten zuständig. Aber denke das scheitert schon daran, da Onisiwo eher dieser 2te ST ist neben zb Kalajdzic, Arnautovic oder Gregoritsch. In der Hinsicht würde Gregoritsch besser passen, obwohl mir Onisiwo mehr gefallen würde. Die Formation selber gefällt mir, aber bei Umstellung zu unflexibel eventuell. Wahrscheinlich dann statt 4222 eben 4231 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist im Prinzip wieder alles möglich, von klarer Niederlage bis zu glorreichem Sieg. Ein bummvolles Haus wird die Burschen aber hoffentlich noch mehr motivieren, als ohnehin schon. Eine ähnliche Leistung abrufen, vorne das Visier besser einstellen, und es könnte ein wirklich toller Fussballabend werden.

Ich schätze die Dänen ja prinzipiell stärker ein, als die Franzosen. Jedoch haben die Franzen dafür einen Haufen Spieler, welche durch Einzelaktionen Spiele entscheiden können. Eine andere Art Herausforderung eben.

Ich denke doch, dass wir ihnen enorm weh tun können. Aber mal sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Billie schrieb vor 8 Stunden:

Arnautović - Gregoritsch

Baumgartner —————— Sabitzer

Schlager - Laimer

Wöber - Alaba (c) - Danso - Lainer

Fraisl

 

Eigentlich wäre es an der Zeit Laimer eine Pause zu geben (einfach aus menschlicher Sicht, was der läuft und Sprints anzieht ist nimma normal :feier: )  -> Andererseits es ist der Weltmeister Frankreich, der Nations League-Sieger Frankreich... zu Hause vor 50.000 Leuten.

Ich mag die Aufstellung.

Fragt mich nicht warum und wieso, aber rechnen tue ich mit Sasa neben Arni. 

Fraisl, Lazaro und Wolf haben wir noch nicht gesehen, ich denke die Stunde der zwei Letztgenannten schlägt dann eher auswärts bei Dänemark oder als Einwechselspieler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Ich schätze die Dänen ja prinzipiell stärker ein, als die Franzosen. Jedoch haben die Franzen dafür einen Haufen Spieler, welche durch Einzelaktionen Spiele entscheiden können. Eine andere Art Herausforderung eben.

Jede Mannschaft, dei bei der WM ist, nützt mMn die Nations League primär zur Vorbereitung auf die WM.

Der Hauptunterschied dabei zwischen Frankreich und Dänemark: Die Franzosen haben einen irren Talentepool, mMn den tiefsten Kader überhaupt. Da ging's jetzt in den ersten beiden Spielen primär darum, Leute zu sichten.

Dänemark hat  - so wie ich das im Kopf habe - praktisch mit derselben Elf gespielt. Da geht's um Feintuning, z.T. wohl auch, ein Turnier mit engem Spielplan zu simulieren.

Momentan ist deshalb Frankreich womöglich der "einfachere" Gegner, weil dort die Abstimmung nicht 100% passen wird, gegen die muß man v.a. auf Einzelaktionen aufpassen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.