Kroatien - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ja und? ich konnte keine derartige einschränkung bei der ursprünglichen aussage lesen und im endeffekt fühlt sich das spiel heute auch wie ein freundschaftsspiel an

ein kampf auf biegen und brechen ist das auf keinen fall

Das nicht. Man muss aber auch hinzufügen, dass sich die Kroaten sicher nicht gerne in einem Bewerbsspiel 0:3 gegen Österreich vorführen lassen und gegen Deutschland sind wir immer aufgezuckert auch wenn es um absolut nichts geht. Das war in der 2. Halbzeit eine souveräne Leistung wie man es bei Foda nicht einmal gegen vermeintlich schwache Gegner nie gesehen hat. 
Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege war, aber die 2. Hälfte war sehr abgebrüht. War so nicht zu erwarten. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Air-Win schrieb Gerade eben:

wow... Wöber wird vom Kommentator doch tatsächlich zur Taktik befragt, aber ohne seine dämlichen Fragen zur iwelchen Gefühllagen kommt er nicht aus... "ob es gut getan hat das die kroatischen Fans ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen hat..." wie kommt man auf solch eine Fragestellung? 

ganz einfach. andi felber. der hat von irgendeinem hohen tier im orf belastende bilder. ansonsten kannst du nicht so unendlich schlecht in deinem job sein und ihn seit 25 jahren machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb Gerade eben:

ganz einfach. andi felber. der hat von irgendeinem hohen tier im orf belastende bilder. ansonsten kannst du nicht so unendlich schlecht in deinem job sein und ihn seit 25 jahren machen. 

Betrifft aber in der Sportredaktion einige :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

wow... Wöber wird vom Kommentator doch tatsächlich zur Taktik befragt, aber ohne seine dämlichen Fragen zu iwelchen Gefühllagen kommt er nicht aus... "ob es gut getan hat das die kroatischen Fans ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen hat..." wie kommt man auf solch eine Fragestellung? 

Hat vielleicht ein Praktikum bei Nils Kaben gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Das nicht. Man muss aber auch hinzufügen, dass sich die Kroaten sicher nicht gerne in einem Bewerbsspiel 0:3 gegen Österreich vorführen lassen und gegen Deutschland sind wir immer aufgezuckert auch wenn es um absolut nichts geht. Das war in der 2. Halbzeit eine souveräne Leistung wie man es bei Foda nicht einmal gegen vermeintlich schwache Gegner nie gesehen hat. 
Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege war, aber die 2. Hälfte war sehr abgebrüht. War so nicht zu erwarten. 

das unterschreibe ich alles zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb Gerade eben:

:aufdrogen:

:aufdrogen:

:aufdrogen:

 

"Mia san ned so guat" in 3, 2, 1....

Der ORF-Typ hat eh die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass es "nur die Nations League" ist oder so. Hat mich dran erinnert, wie er im ersten Koller-Spiel damals gegen die Ukraine die Arnautovic-Tore madig reden wollte, weil dieser davor noch zu arrogant gespielt hätte oder so... nächstes Mal 100% wieder zweiter Tonkanal 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 1 Minute:

What??? Das kann doch nicht sein, oder?

Habt ihr nicht die Ukraine paniert an der EM? Die sind doch im Ranking vor euch? Und was war damals mit Schweden?

Ukraine war bei der Euro glaub ich noch knapp hinter uns, aber wir haben ja dann den Herbst so grandios in den Sand gesetzt, dass wir von denen überholt worden sind 🙈

Aber ja eigentlich müssten gerade unter Koller zumindest die Siege gegen Schweden (2013 und 2015) und Russland (2014) dazu zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.