Kroatien - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Oasch
fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden:

Bei der WM Quali zuvor (die war ebenfalls schon unter Koller) waren wir aber definitiv noch hinter Schweden klassiert als wir sie damals per Alaba Elfer und Janko Hecht Kopfball bezwungen haben. 😉

Ist eh wurscht, bin Koller (zumindest für die ersten 4 Jahre seiner Amtszeit) unglaublich dankbar, dass er uns wieder wettbewerbsfähig gemacht hat. 🇦🇹🥳

Das ist korrekt, das hatte ich nicht nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Fixabsteiger schrieb vor 13 Stunden:

Alaba, hinti, Trauner kultigste Abwehr Europas.

Tatsächlich sehr kultig. 

Wenn alle fit sind, hat Trauner aber natürlich nix in der ersten Elf verloren. Da gehört an seiner Stelle schon Lienhart hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Billie schrieb vor 5 Stunden:

Wenn alle fit sind, hat Trauner aber natürlich nix in der ersten Elf verloren. Da gehört an seiner Stelle schon Lienhart hin.

Ich finde noch immer das Gefühl surreal, nach so vielen Jahren wieder einen Teamchef zu haben, bei dem ich weiß, dass er das garantiert besser einschätzen kann als wir alle hier gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christian2016 schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde noch immer das Gefühl surreal, nach so vielen Jahren wieder einen Teamchef zu haben, bei dem ich weiß, dass er das garantiert besser einschätzen kann als wir alle hier gemeinsam.

Pledsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Rangnick hat man tatsächlich die beruhigende Gewissheit, dass trainings- und leistungsorientiert vorgegangen wird. Und dass es einen Plan B, C und D gibt und man auch schnell reagiert während des Spiels. Das allein wird noch keine großen Erfolge produzieren, aber es bildet einfach die nötige Basis.

Ich sehe gerade in der Defensive bei uns - und ganz besonders im System Rangnick - eher die Qual der Wahl, das Freitagsspiel hat das eindrucksvoll unterstrichen. Danso, Wöber und Trauner haben ein mehr als solides Spiel geliefert, waren auch flexibel was das System angeht, und konnten sich in die Spielgestaltung einbringen. Und das war unsere "B-Garnitur", wobei ich Wöber und Danso langfristig im Wettkampf um Stammpositionen sehe.

Also, wirklich schrecklich falsche Entscheidungen gibts hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HannesRapid schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde sagen, arten wir erst mal paar Spiele ab. Wir werden dann ja sehen, wie sich das unter Rangnick weiter entwickelt. Bin deshalb etwas vorsichtig, weil mit ManchesterUnited war Rangnick nicht gerade erfolgreich.

Find ich ok als Einstellung, aber würde die an deiner Stelle auch an den Tag legen, wäre er mit ManUtd Meister geworden.

Wie die letzte Station gelaufen ist hat nicht wirklich einen Impact auf das was im Hier und Jetzt unter anderen Bedingungen geschieht 🙂 (= Diskussionsgegenstand von vor ein paar Wochen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.