Kroatien - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 2 Minuten:

in der nachbesprechung meinen sie gerade der 1. sieg gegen eine besser platzierte seit 2008

In der EM-Quali für 2016 waren wir doch auch nicht besser als Russland und Schweden platziert zu Beginn oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Foda hat das aber eigentlich ja auch nur behauptet. 4 Türln von Isreal und Dänemark waren immer drin :davinci:

Ja manchmal ist auch die defensive Spielweise sehr daneben gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wow... Wöber wird vom Kommentator doch tatsächlich zur Taktik befragt, aber ohne seine dämlichen Fragen zu iwelchen Gefühllagen kommt er nicht aus... "ob es gut getan hat das die kroatischen Fans ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen hat..." wie kommt man auf solch eine Fragestellung? 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also das Spiel war schon sehr erfrischend zum Anschauen. Man darf jetzt nicht den Fehler machen (das wird die Mannschaft inklusive Trainerteam auch nicht machen), dass heute alles funktionierte. Die Kroaten hatten in der 1. Hälfte einige Chancen, die sie auch verwandeln hätten können, aber sowohl das Defensivverhalten (vor allem zu Beginn engagiertes Pressing), als das Offensivverhalten (von hinten weg fußballerische Lösungen gesucht; gute Strafraumbesetzung) waren mutig. Die 2. Hälfte war dann großteils wirklich zum Zunge schnalzen. Mit Gegerls 1. Chance, Weimann und Schlager hatte man noch drei tolle Chancen. 

So darf es weitergehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 1 Minute:

in der nachbesprechung meinen sie gerade der 1. sieg gegen eine besser platzierte seit 2008

What??? Das kann doch nicht sein, oder?

Habt ihr nicht die Ukraine paniert an der EM? Die sind doch im Ranking vor euch? Und was war damals mit Schweden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Besser kann es nicht laufen. Ein Traumergebnis zum Auftakt, das für unendlich viel Ruhe sorgen wird. Gleichzeitig hat Rangnick aber gerade in HZ1 gesehen, dass vieles noch nicht passt und optimiert werden muss. 

HZ2 war dann das beste, was ich von Österreich seit sehr langer Zeit gesehen habe. So viel zu den Experten, laut denen der Kader einfach zu schwach ist und der Trainer eh egal ist. Was für ein Unsinn. Es war wie bei Kollers Debüt, der Unterschied zum Vorgänger wie Tag und Nacht.

Kleine Randnotiz, Foda hat in 54 Spielen kein einziges Mal gegen einen besser platzierten Gegner in einem Pflichtspiel gewonnen. Rangnick gelingt es beim Debüt. Nur Zufall ist das halt alles nicht und die letzten fünf vergeudeten Jahre umso bitterer. Aber jetzt schauen wir zuversichtlich nach vorne. 

ich schaue auch zuversichtlich nach vorne und freue mich auf die weiteren herausforderungen. aber ich bindann doch schon etwas schaumgebremster, denn das spiel hatte weitgehend freundschaftsspiel charakter. ich will das noch nicht überbewerten. RR werde ich frühestens nach einer quali bewerten, dann wird man sehen was wirklich läuft. spitzen gab es immer wieder mal, ich bin vermutlich zu alt um da schnell in große euphorie zu verfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.