Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

ASKlation
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

die proben sollen sich im vergrößerten kellerabteil auf der gugl befinden hab ich gehört.

Genau neben dem Gentechniklabor powered by BWT, wo der LASK in Zukunft die Nase bei der Gentechnik und der Züchtung der Next-Gen-Fußballer ganz vorne haben will. Im Hintergrund wird übrigens schon seit Oliver Glasner , der die LASK-DNA entwickelt hat, geforscht. Im Labor gelang es nun die LASK-DNA erstmals an Mäusen zu testen. Diese sterben aktuell aber im Schnitt nach 19:08 Minuten, da die Sauerstoff Konzentration in den roten Blutkörperchen nicht für die enormen körperlichen Strapazen reicht.

Athletischer Super Klon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab wo gelesen das die Austria aus Lustenau einen Stürmer sucht.

Mein erster Gedanke:

Schmidt gebt Ihnen Schmidt.

Es werden sich innerhalb von 1 Stunde sicher 20 Leute finden die Ihn runterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sivo schrieb vor 1 Minute:

Hab wo gelesen das die Austria aus Lustenau einen Stürmer sucht.

Mein erster Gedanke:

Schmidt gebt Ihnen Schmidt.

Es werden sich innerhalb von 1 Stunde sicher 20 Leute finden die Ihn runterfahren.

Glaube ich nicht, weil nicht genügend Internet-Helden die Courage hätten ihm von Angesicht zu Angesicht zu erklären was sie von ihm als Fußballer halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarcoRuud schrieb vor 2 Stunden:

ES war im Winter zu früh Vujo zu kritisieren, und jetzt ist es auch noch zu früh ihn zu loben 

Das ist halt auch Blödsinn. Warum genau soll man die Entscheidungen aus dem Wintertransferfenster nicht kritisch sehen oder generell kritisieren dürfen? Wirken sich doch jetzt noch aus… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Glaube ich nicht, weil nicht genügend Internet-Helden die Courage hätten ihm von Angesicht zu Angesicht zu erklären was sie von ihm als Fußballer halten. 

Wenn es um den Standard Facebook-User geht, bin ich bei dir. Aber hier im Akademik Soccer Board sind sicher viele couragiert genug Ihre Meinung auch im F2F zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden:

Eben. Es sagt eh keiner, dass sich die bisherigen Transfers schlecht lesen, aber mir kommen die Lobeshymnen zu früh. Immerhin verstärkt sich die Konkurrenz ja auch.
Wenn sich der LASK kommende Saison für den EC qualifiziert, dann freue ich mich und gratuliere allen Verantwortlichen. Das muss ich aber noch nicht vor (!) dem ersten Saisonspiel.

Naja, man hat auch im Winter während der Transferperiode gejammert und nicht erst deren Ende oder gar den Saisonausgang abgewartet. Und wolltest du in deinem vorherigen Posting aussagen, dass mittlerweile Sportkoordinator Dino Buric den Unterschied ausmacht. Wer hat den eigentlich geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, man hat auch im Winter während der Transferperiode gejammert und nicht erst deren Ende oder gar den Saisonausgang abgewartet. Und wolltest du in deinem vorherigen Posting aussagen, dass mittlerweile Sportkoordinator Dino Buric den Unterschied ausmacht. Wer hat den eigentlich geholt?

Das widerspricht sich auch nicht. Es ist mMn nur gerechtfertigt, wenn man Spieler, welche im besten Alter ein Jahr vereinslos waren (Twardzik), oder noch nie auf vergleichbarem Niveau gespielt haben und von einem bulgarischen No-Name-Klub kommen (Sako) kritisch hinterfragt. Man wollte im Winter sofortige Verstärkungen, was beide aufgrund so mancher unterdurchschnittlicher Leistungen nicht waren. Ergo war die Kritik nicht aus der Luft gegriffen und man musste auch nicht unbedingt eine ganze Saison abwarten.

Nun konnte man Akteure verpflichten, die vielversprechender wirken und ganz andere Leistungsdaten aufweisen können. Dennoch haben sie eben noch kein Bundesligaspiel in den Beinen, was eine Lobeshymne schwer möglich macht.

Und ja, ich habe festgestellt, dass Buric in letzter Zeit vermehrt zu sehen war. Ich war bei seinem Recruiting-Prozess nicht dabei, aber wenn ich mir seine Ausbildung und seine vorhandene Erstliga-Erfahrung anschaue, dann spricht objektiv gesehen wenig gegen seine Person und seine Expertise kann sicher gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Glaube ich nicht, weil nicht genügend Internet-Helden die Courage hätten ihm von Angesicht zu Angesicht zu erklären was sie von ihm als Fußballer halten. 

Zum Glück privat noch nie getroffen ansonsten wäre er nach unserem Gespräch zumindestens bei den Kopfbällen gesprungen oder gewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gspiatnix schrieb vor 54 Minuten:

Sabitzer zurück nach Tirol…???

DBC66F40-6B28-4520-8B3E-3104E72251F0.png

Ich seh ja trotzdem Zulj noch eine Reihe hinter Sabitzer. Denke eher dass wie dann Horvath auf dem Flügel sehen werden. 

Dass die Tiroler so an Sabitzer interessiert sind zeigt aber schon dass er Qualität hat, jetzt liegt es an Kühbauer diese auch zu nutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Ich seh ja trotzdem Zulj noch eine Reihe hinter Sabitzer. Denke eher dass wie dann Horvath auf dem Flügel sehen werden. 

Dass die Tiroler so an Sabitzer interessiert sind zeigt aber schon dass er Qualität hat, jetzt liegt es an Kühbauer diese auch zu nutzen 

Sie wissen was Sie an Ihm haben. Ohne Ihn stehen sie auch ohne Stürmer da. Heuer gibt es kein Juve Talent mehr im Sturm für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gspiatnix schrieb vor 5 Stunden:

Sabitzer zurück nach Tirol…???

DBC66F40-6B28-4520-8B3E-3104E72251F0.png

Das wäre ja wieder ein "Klassiker" von uns .. Einen 21jährigen mit Potential um wenig oder gar umsonst ziehen lassen und einen 30 jährigen mit einem für unsere Verhältnisse Megagehalt verpflichten. Was willst da noch sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre ja wieder ein "Klassiker" von uns .. Einen 21jährigen mit Potential um wenig oder gar umsonst ziehen lassen und einen 30 jährigen mit einem für unsere Verhältnisse Megagehalt verpflichten. Was willst da noch sagen. 

Die Tiroler spekulieren wohl mit einer erneuten Leihe: 

Zitat

Bei der WSG hofft man deshalb noch immer darauf, dass Thomas Sabitzer eine weitere Saison in Tirol spielen kann. Der Stürmer war vom LASK nur ausgeliehen und kehrte nach Linz zurück, wo er aktuell das Training noch nicht aufgenommen hat.

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-sportchef-koeck-verpflichtet-seinen-eigenen-sohn/402058834

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.