Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

„Ich denke, dass der eine oder andere Spieler noch kommen wird. Wir haben leider das Problem gehabt, dass Spieler sich in der alten Saison verletzt haben und dadurch die Vorbereitung nicht bestreiten konnten. Ob das jetzt ein Spieler wird, oder zwei - die Truppe ist gut genug, um besser als letztes Jahr zu spielen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

 

Ich finde es gut, dass auch der Umbruch beim LASK auch bei den Medien positiv kommuniziert wird. Ja ich weiß, es wird natürlich auch nur solange positiv sein, bis vielleicht die ersten Spiel nicht so gut verlaufen, aber von dem gehen wir jetzt nicht aus. Es ist auch für die allgemeine Stimmung (Fans und Team) sicher besser, wenn man nicht nur schlechtes liest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

lt. OÖN werben auch Bochum und andere Deutsche Zweitligisten um R. Zulj..... schreiben aber auch, dass der LASK die Nase vorne haben dürfte 

Mittlerweile würde es mich überraschen wenn er sich nicht für den LASK entscheidet und ich würde es absolut begrüßen wenn er kommt.

Wenn er Dubai vorzeitig verlässt damit seine Frau nicht ganz alleine mit dem Kind ist, wird ihr Bochum, oder andere Deutsche Vereine auch nicht weiterhelfen. Ja, die Sprache ist die gleiche und die Distanz ist geringer, aber es klang im OÖN Interview schon sehr nach einer Rückkehr nach OÖ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beachtenswert ist auch das laut ÖON Vujanovic von R. Zulj Familienangelegenheiten(Schwangerschaft seiner Frau) relativ früh  wind bekam und ab  diesen Zeitpunkt schon  anfing an diesen Deal zu basteln.

So in etwa stelle ich mir reaktives Handeln eines Sportdirektors vor. Ich denke die wenigsten hätten vor einigen Wochen  daran gedacht das  R.Zulj  ein möglicher Zugang für diesen Sommer sein könnte. Wer vor 2 Saisonen über 30 Scorer in der zweiten deutschen Spielklasse auf die reihe bekommt  und ein gültigen (sehr)ordentlichen vertrag in Dubai besitzt, ist in der Regel kein Kandidat für einen heimischen Verein der in der letzten Saison Platz 8 belegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 1 Minute:

Beachtenswert ist auch das laut ÖON Vujanovic von R. Zulj Familienangelegenheiten(Schwangerschaft seiner Frau) relativ früh  wind bekam und ab  diesen Zeitpunkt schon  anfing an diesen Deal zu basteln.

So in etwa stelle ich mir reaktives Handeln eines Sportdirektors vor. Ich denke die wenigsten hätten vor einigen Wochen  daran gedacht das  R.Zulj  ein möglicher Zugang für diesen Sommer sein könnte. Wer vor 2 Saisonen über 30 Scorer in der zweiten deutschen Spielklasse auf die reihe bekommt  und ein gültigen (sehr)ordentlichen vertrag in Dubai besitzt, ist in der Regel kein Kandidat für einen heimischen Verein der in der letzten Saison Platz 8 belegte.

Nau jetzt ist auf einmal wieder alles Gold was glänzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 16 Minuten:

Angeblich hat der LASK eine Urinprobendatenbank mit allen Spielerfrauen von interessanten Akteuren im Ausland, die regelmäßig upgedatet wird. 

die proben sollen sich im vergrößerten kellerabteil auf der gugl befinden hab ich gehört.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Soll ja auch noch einen Buric geben, der gerade seine Bescheinigung von der Liga bekommen hat und in letzter Zeit öffentlich etwas präsenter geworden ist.

Ich will seine Arbeit garnicht schmälern aber wir sind gerade mal bei der Hälfte der Transferperiode. Es sind noch immer knapp 6 Wochen wo noch vieles passieren kann, auch im negativen Sinne. Dazu gibt es auch andere Protagonisten die bei Transfers mitwirken besonders Kühbauer schätze ich da als tragende Säule ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Ich will seine Arbeit garnicht schmälern aber wir sind gerade mal bei der Hälfte der Transferperiode. Es sind noch immer knapp 6 Wochen wo noch vieles passieren kann, auch im negativen Sinne. Dazu gibt es auch andere Protagonisten die bei Transfers mitwirken besonders Kühbauer schätze ich da als tragende Säule ein!

Eben. Es sagt eh keiner, dass sich die bisherigen Transfers schlecht lesen, aber mir kommen die Lobeshymnen zu früh. Immerhin verstärkt sich die Konkurrenz ja auch.
Wenn sich der LASK kommende Saison für den EC qualifiziert, dann freue ich mich und gratuliere allen Verantwortlichen. Das muss ich aber noch nicht vor (!) dem ersten Saisonspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.