Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds weniger Ostblock sondern sehr erfrischend und gut gemacht. 

war nicht auf die Präsentation allgemein nur auf die vereinzelten Bilder bezogen. Wobei das Stadion ja jetzt immer mehr Formen annimmt besonderes mit dem Dach wird man jetzt nochmal richtige Fortschritte machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb vor 54 Minuten:

Danke, höre immer wieder was und da ja hier auch der ein oder andere gut informierte schreibt, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen… 

dann tippe ich eher auf sh

Sh: Seine Hoheit, Steffen Hoffmann, ...:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein vom LASK forcierter  Abgang von Horvath würde einfach  so überhaupt nicht zu der bisher sehr durchdachten transferphase passen.

Auch ein Michorl als zentrales Element 1 Reihe tiefer sehe ich durch Zulj nicht gefährdet.

Es wird einen Kandidaten treffen der entweder die gesamte letzte Saison nicht regelmäßig  Performt hat oder von kühbauer nicht als wichtiges kadermitglied angesehen wird.

Mit Flecker, Schmidt oder auch Balic gebe es hier einige Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

Sascha Horvath :(

ich frage mich ja auch wie Barcelona diesen Sommer so auf Shopping Tour gehen kann und jetzt noch einen Lewandowski für 45 Mio (+5 Mio Boni) holt aber bei Horvath zur Austria fehlt mir dazu absolut die Fantasie. Noch dazu gehört der nicht zur Werner Familia :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auch sehr erfreulich, dass man in diesem Sommer unser großes Vakuum an Führungsspielern wieder aufgefüllt hat. Potzmann, Balic und Co sind zwar nette Typen aber von außen betrachtet halt keine die da wirklich vorangehen. Hoffentlich kann man von Beginn die Erwartungen erfüllen. Das 1:0 gegen Schwaz war noch sehr peinlich. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag es einmal so: Die aktuelle Transferperiode hat meiner Meinung nach das Potential die beste seit dem Aufstieg in die Bundesliga im Sommer 2017 zu werden. Und sie ist noch nicht abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Robert Zulj ist ein absoluter Königs-Transfer für uns. Der könnte theoretisch auch in Salzburg Stammspieler sein, so zumindest meine optimistische Einschätzung. 

So einen Spieler generell nach Linz zu holen, ist auch keine alltägliche Sache. Wenn es wirklich stimmt, was deutsche Medien berichteten, dass auch Bochum wieder an ihm dran war, ist dieser Transfer umso höher einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blwhask schrieb vor 8 Minuten:

Robert Zulj ist ein absoluter Königs-Transfer für uns. Der könnte theoretisch auch in Salzburg Stammspieler sein, so zumindest meine optimistische Einschätzung. 

 

Naja, er hat in D quasi nur 2.Liga gespielt, das letzte Jahr in der Wüste und ist mittlerweile 30. Also das mit Salzburg ist schon übertrieben, das ist mittlerweile nicht mehr deren Beuteschema. Trotzdem ein Toptransfer für jeden anderen ö Bundesligisten, keine Frage! Kann offensiv fast alles spielen, torgefährlich und robust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Robert Zulj ist ein absoluter Königs-Transfer für uns. Der könnte theoretisch auch in Salzburg Stammspieler sein, so zumindest meine optimistische Einschätzung. 

So einen Spieler generell nach Linz zu holen, ist auch keine alltägliche Sache. Wenn es wirklich stimmt, was deutsche Medien berichteten, dass auch Bochum wieder an ihm dran war, ist dieser Transfer umso höher einzustufen.

Lt OÖN auch der HSV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

auffällig wie Zulj (und natürlich auch Gruber) speziell Vujanovic nach dieser Verpflichtung als federführende Person betonen, der dürfte sich da seit dem Winter wirklich reingehängt haben. So einen Transfer muss man erstmal abschließen, da darf man schon mal gratulieren. Die ganze Geschichte erinnert mich stark an die von Salihamidzic bei Bayern, hätte vor dem Sommer auch keiner einen Cent darauf gewettet dass er Spielerkaliber wie einen Mane & de Ligt holen könnte und jetzt schwärmt ganz Deutschland von ihm. Allgemein schätze ich die Transferpolitik von Vujanovic, Buric, Kühbauer, Muhr, Gruber,… in diesem Sommer wirklich richtig gut ein, kein Vergleich zu den letzten Jahren wo vieles drunter und drüber ging. Teure Spieler die letzte Saison so gut wie keinen Nutzen mehr hatten wurden für Ö Verhältnisse durch richtig gute ersetzt, so ließt sich zumindest deren Vita (Ziereis, Koulouris, Ljubicic, Stojkovic). Jetzt heißt es sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, Zulj könnte für die LASK Zukunft eine richtige Strahlkraft sein. Mittlerweile kribbelt es schon wieder gewaltig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.