Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Homerist
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die Sperre aufgehoben wurde, weil Salzburg irgendeinen Einfluss darauf hat?

Wenn ja, finde ich das schockierend. Also dass man das ernsthaft nur ansatzweise glauben kann. 

ich glaube an keine direkte Einflussnahme - aber dass es in den letzten 15 Jahren genau zwei "Freisprüche" gab und beide bei Red Bull waren wirkt wirft kein gutes Licht auf die Sache. Dass am selben Tag Kerhe gesperrt wird, obwohl er den Gegner nachweislich nicht einmal berührte und Ulmer nicht gesperrt wird wirkt ebenfalls ungut.

Was ich schon glaube ist, dass sich der Senat davon beeinflussen lässt wenn sich Rose nach dem Match selbstbewusst beim Interview hinstellt und von einem Freispruch ausgeht.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 19 Stunden:

Eine stark schiefe Optik bleibt eben trotzdem, wenn in den letzten Jahren eigentlich nur 2 Spieler nach einem Ausschluss nicht gesperrt wurden. Beide kamen von RB. Außerdem will ich einmal das mediale Echo erleben, wenn plötzlich ein Rapid-Spieler nicht gesperrt wird.

Ich mag dich ja, aber vielleicht solltest du mal eine Zeit aussetzen in vereinsneutralen Foren zu posten. Deine Paranoia bezüglich Rapid nimmt in letzter Zeit schon seltsame Formen an..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Eldoret schrieb am 25.4.2019 um 10:43 :

Ich mag dich ja, aber vielleicht solltest du mal eine Zeit aussetzen in vereinsneutralen Foren zu posten. Deine Paranoia bezüglich Rapid nimmt in letzter Zeit schon seltsame Formen an..

 

 

Paranoia? Michorl rutscht mit beiden gestreckten karrierebeendend rein und Hofmann geht dafür vom Platz. Wir haben wirklich objektive und tolle Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 11 Stunden:

du hast absolut recht, nur was kommt besseres nach?

Wennst den Schiri gestern beim Spiel Völkermarkt vs GAK gesehen hast, absolut nichts. Das traurige dabei ist, dass wir von den drei höchsten Ligen in Österreich reden. Ich habe es eh`schon einmal geschrieben, nicht ohne Grund pfeifen keine österr. Schiedsrichter bei einer WM, EM oder CL - Gruppenphase.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich ist es oftmals schwer, in kurzen Bruchteilen da zu sehen, ob Regelkonform es abgegangen ist. Aber es gibt auch Liris, und die sehen dann auch manchmal .... nichts.

Gerade in jüngster Zeit wurde uns allen deutlich vor Augen geführt, wie eklatante Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern in den 2 höchsten Ligen in unserem Land vollzogen wurden.

Und die Konsequenzen daraus eher mau waren.

Sieht man von der Rücknahme einer Sperre vom angeblichen Foul als letzter Mann vom Ulmer ab. Da hat sich die Kommission ja schnell darauf geeinigt, das dies nicht so war.

Wie sieht es eigentlich nun aus mit einer Einführung der VAR ?

Zumindest für die  Bundesliga wäre da vielleicht es auch ein Hilfe für die Schiris.

Mit den Kosten brauchens da nicht kommen, der ÖFB sollte das schon stemmen können.

In einigen Ländern Europas gehört dies bereits zum Standard in den ersten Ligen.

Aber es war wirklich zum Haare raufen, wenn man da an die letzten Spiele denkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten:

Paranoia? Michorl rutscht mit beiden gestreckten karrierebeendend rein und Hofmann geht dafür vom Platz. Wir haben wirklich objektive und tolle Schiris.

 

Eldoret schrieb am 25.4.2019 um 10:43 :

Ich mag dich ja, aber vielleicht solltest du mal eine Zeit aussetzen in vereinsneutralen Foren zu posten. Deine Paranoia bezüglich Rapid nimmt in letzter Zeit schon seltsame Formen an..

 

 

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Paranoia? Michorl rutscht mit beiden gestreckten karrierebeendend rein und Hofmann geht dafür vom Platz. Wir haben wirklich objektive und tolle Schiris.

Was hat das eindeutige Rot-Foul von Michorl mit der umstrittenen Aufhebung der Sperre eines Ulmers zu tun?

Beim Platzverweis für Hofmann würde ich eher gegen diesen schießen. Immerhin haben es alle anderen Rapidler geschafft, sich nicht einmal eine gelbe Karte abzuholen bei dieser Aktion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So viele kapitale Fehlentscheidungen in fast allen Spielen binnen kürzester Zeit gab es wohl noch nie. Das Schiedsrichter-Niveau ist auf einem Allzeit-Tief.

Bewusst bevorzugt oder benachteiligt wird sicher keiner, sie sind einfach so grottenschlecht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.