Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

der var bringt nix wenn schüttengruber die regeln nicht kennt.

was aber leider untergeht sind die guten leistungen der SR in den anderen partien. rapid salzburg war eine extrem gute SR leistung, trotz des intensiven spieles. genauso sturm - skn.

was mich an schütti so stört ist die mangelnde reflexionsfähigkeit. schade, dass er seine fehler nie eingestehen kann. remember hinteregger etc.. der muss connections haben.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fehler können ja mal passieren, aber dann nach dem Spiel und zig Wiederholungen und super Zeitlupen noch immer zu sagen, dass der Pfiff gerechtfertigt ist, is einfach a Frechheit. 

Dieses präpetonte Auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Stunden:

das ist schon jahrelang so, dass wir die schlechtesten schiris haben. beim groundhoppen ist mir das immer wieder sehr stark aufgefallen. in anderen ländern werden sachen zum teil gar nicht gepfiffen, die in österreich ganz normal gepfiffen werden und oft genug sogar gelb nach sich ziehen. fällt mir adhoc ein. tschechien z.b. man braucht sich dann auch nicht wundern, wenn einem international dann immer die schneid abgekauft wird. und leider zieht sich das durch alle ligen bis runter.

der letzte gute schiedsrichter war benkö und der ist quasi eine ewigkeit her.

Das allerschlimmste dabei ist aber, dass er nicht fähig ist sich Fehler einzugestehen. Da sieht er die Szene nachher am Bildschirm und ist überzeugt, er hätte richtig entschieden. Wenn er sagen würde "OK, mit den Bildern jetzt würde ich anders entscheiden", dann hätte man ein Indiz, dass er lernfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden:

Weiß was du meinst aber wenn man auch andere Ligen verfolgt revidiert sich das wieder. Jeder Fan in jeder Liga schimpft über die Schiedsrichter.

Das stimmt schon, aber in anderen Ligen stellen sich die Schris meist den Interviews und geben dann auch Fehler zu. Bei uns passiert 1. schon sehr sehr selten und 2. eigentlich nie. Und dennoch werden sie protegiert ende nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 35 Minuten:

Aus Interesse und weil es mir beim Rapid-Spiel eklatant auffiel:

Wurde eigentlich irgendwo die neue Regelung bei Auswechslungen durchgesetzt?

Frieser ist beim LASK-Spiel auf der anderen Seite raus und konnte sich so seinen Applaus bei den Fans abholen.

Sämtliche Altach Auswechselspieler sind sofort zur Bank gelaufen und haben nicht an der Mittellinie abgeklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Nach der Logik hätte das 1:0 von Red Bull auch nicht zählen dürfen:davinci:

...und bei unserem Shon Weissman 1:0 gegen die Admira, hätte es auch mindestens eine gelbe für den Goalie geben müssen... für die Faust auf's Auge... :=

 

...bitte Schiri, falls du mitliest, geh weg aus dem Profifußball!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

 

Willst du ihm Vorsatz unterstellen, oder wie? :betrunken:

 

 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 25 Minuten:

vorteil, passt eh.

...das war sarkastisch für den Schüttengruber Schiri gemeint, wenn der unser Spiel gepfiffen hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.