Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Es war bei Schiri Hameter nicht nur die Diskussionswürdige gelbe Karte nach diesem Foulspiel, schon zuvor einige merkwürdige Entscheidungen wie z.B. das Hands vom Auer.

Und wenn man die Mimik der Liris auch gesehen hat, es war Abgehobenheit pur.

Natürlich sind Schiedsrichter auch nur Menschen, aber das "überdrüber" gehabe ist oftmals schon krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hameter ist das beste Beispiel warum kein österr. Schiedsrichter bei einer WM, EM oder in der CL pfeift.

Außerdem hat er sich nur dem Niveau der Liga angepasst. O. k., möglicherweise sogar ein bisserl schwächer.

 

froh schrieb vor 11 Stunden:

diese Grenze  nicht gesetzt.

... oder nicht sinnerfassend mitgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Mich würde es ja fast reizen, ein "Best of" aller Fouls zu machen, die (ansatzweise) rotwürdig waren, aber bei denen der Spieler  mit Gelb oder gar ungestraft davon gekommen ist.

Bitte mach das..mir fallen ja auf Anhieb einige ein, die komplett irr waren und keinen Platzverweis nach sich zogen (Keita, Martschinko, Schwab, etc), würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
froh schrieb vor 7 Stunden:

Wenn der Schiedsrichterbesetzer der Bundesliga das auch so sieht, dann müsste er die Partie Austria gegen Sturm am kommenen Sonntag kurzfristig umbesetzen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-cup-fight-lask-rapid--schiri-hameter-wird-abgezogen/

erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb am 28.9.2012 um 21:39 :

ist zwar HFM, aber weils gerade war und dieser Vollpfosten sicher auch in der Buli zum Einsatz kommt. Beim Spiel BW Linz-Vienna gibt der Assistent an der Linie bei einem Pass nach hinten(!) Abseits. Tor wurde daher nicht gegeben.

 

antisymmetric schrieb am 28.9.2012 um 21:50 :

ich guck ohne ton und habs aber so richtig gar nicht gepackt, dass er das tor nicht gibt. in dubio pro reo könnt man wirklich mal verankern

Jössas, noch dazu das Team um Hameter :facepalm:

 

antisymmetric schrieb am 28.9.2012 um 22:13 :

Ich sitze grade für 90minuten.at an einer Statistikgeschichte über Trainerwechsel ( :winke: ) aber das ist eine gute Idee für ein nächstes Sample, was nicht gegebene Tore, die regulär gewesen wären, betrifft. muss mir dazu allerdings ein sample überlegen, was klare fehlentscheidungen betrifft. sowas ist natürlich eine oaschhacke, aber ich nehms mir für oktober vor - inklusive gespräch mit schiris...

gerade soooo ein klaaaares Hands auf der Linie, fuck the LIRI hard!!!

und GENAU so ein foul wie von Maier gerade kommt dann dabei raus, wenn ich wen soo dermaßen runterpfeif!!!!

 

Mark Aber schrieb am 28.9.2012 um 22:17 :

Jawoi an Elfer kriegma auch nicht. GEHTS alle scheißen. Hameter-Team wieviel habst bekommen ihr XXXXXXXX.

 

DerFremde schrieb am 28.9.2012 um 22:18 :

Unfassbar.Da würde ich gerne die Wetteinsätze sehen auf dieses Spiel. Gabs da bzgl. Vienna nicht schonmal irgeneine Geschichte in Zusammenhang mit uns?

 

OoK_PS schrieb am 28.9.2012 um 22:21 :

dabei ist es ja nur der fehlenden lobby geschuldet, dass Österreich im internationalen schiri-wesen keine rolle mehr spielt :lol:

was da von unten nachkommt, ist einfach nur erbärmlich. auf die herren Hirschbichler und co darf man schon stolz sein... aber wenn kritik kommt, wird man ja gleich bestraft und verbannt. die tolle ausbildung ist ja über jede kritik erhaben.

mah das Skandalspiel gegen die Vienna anno dazumals 2012 hat ja auch der Hameter gepfiffen. Im Vergleich dazu war das gestern von ihm eh eine herrvorragende Leistung.... das so ein Blinder heutzutage Spitzenpartien pfeifen darf, ist echt an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Homerist

Hameter heute in Ried extremst kleinlich - hat sein Versagen im Cuspiel extrem überkompensieren wollen. Die rote Karte gegen den FAC vermutlich regelkonform aber Gelb hätts wohl auch getan - vor allem weil das Foul von Michorl x-fach schlimmer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Eisner war heute va in der2.hz auch sehr schwach

Wann hat Eisner eine Partie jemals einwandfrei gepfiffen.

Auch wenn ich mich anstrenge und vieles zurückverfolge, es fällt mir da einfach nichts positives positives ein, außer, das er privat a klasse Kerl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
onkelandy schrieb am 12.4.2019 um 23:23 :

Hameter heute in Ried extremst kleinlich - hat sein Versagen im Cuspiel extrem überkompensieren wollen. Die rote Karte gegen den FAC vermutlich regelkonform aber Gelb hätts wohl auch getan - vor allem weil das Foul von Michorl x-fach schlimmer war

Das seh ich anders, die Rote Karte war für mich diskussionslos. Aber ansonsten geb ich dir recht. Kleinlich und ohne Linie. Allerdings auch konstant von seinen Linienrichtern im Stich gelassen, die die Fahne immer nur im Zeitlupentempo gehoben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ecolor schrieb vor 41 Minuten:

Runde für Runde, Fehlentscheidung nach Fehlentscheidung und null Verbesserung bzw Konsequenzen. 

Unsere Schiris plus das ganze drumherum is a Frechheit hier bei uns...

Zusammen mit dem beschissensten Ligamodus seit Ewigkeiten ist die Liga wirklich nicht mehr auszuhalten. Da muss sich einiges ändern, sonst haben wir bald wieder Zuschauerzahlen wie vor einigen Jahrzehnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.