eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Ist kaufen als mieten tatsächlich besser, sie werden es sich durchgerechnet haben nehme ich mal an...!? Najo! Mal unabhängig von der Kosten/Nutzen Rechnung eigentlich eine coole Idee, frag mich nur was passiert wenn da aufgrund des nur 10 Leute mitmachen? Mit dem Preis in der aktuellen Wirtschaftslage und beim Unmut im Verein aktuell wohl kein Verkaufsschlager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Januar 2023 Ihr müsst das positiv sehen: Mit € 500,-- stehst mit etwas Glück alleine am Bus! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2023 Ich bin auf jeden Fall dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2023 500 Euro für ein Pickerl für 2 Jahre am Bus? Also da hätte man mehr Kohle gemacht, wenn man einfach ein Spendenkonto eingerichtet hätte. Hab eher Angst was da noch alles so auf uns zukommen wird in naher Zukunft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Januar 2023 elmod schrieb vor 15 Minuten: Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hoffe du hast einen langen Namen, sonst geht sich das Wappen nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2023 Der Bus wird save am Ende des Tages mit gefaketen Namen herumfahren "Moritz Maier", "Thomas Gruber" etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Januar 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Der Bus wird save am Ende des Tages mit gefaketen Namen herumfahren "Moritz Maier", "Thomas Gruber" etc. Die eigentliche Frage die sich stellt ist die wie sich dieser Posten im Budget niederschlägt, bzw bei den Lizenzunterlagen. Ist ja net vollkommen egal ob unser Budget mit einigen hunderttausend mehr oder weniger belastet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2023 Prinzipiell finde ich die Idee gut. Alles, was unserer Austria hilft, ist gut. Das Problem ist mMn der Zeitpunkt! Viele Fans sind noch immer (mMn zu recht) angefressen auf einige Verantwortliche. Und da ist es mMn nicht klug, von MG Geld eintreiben zu wollen, wo ja erst einige/viele? ihre MG gekündigt haben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2023 elmod schrieb vor 33 Minuten: Ich bin auf jeden Fall dabei. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2023 Grundsätzlich gute idee , aber hätte man nicht einen Sponsor finden können dessen werbung man drauf pickt und so mehr geld generiert ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Prinzipiell finde ich die Idee gut. Alles, was unserer Austria hilft, ist gut. Das Problem ist mMn der Zeitpunkt! Viele Fans sind noch immer (mMn zu recht) angefressen auf einige Verantwortliche. Und da ist es mMn nicht klug, von MG Geld eintreiben zu wollen, wo ja erst einige/viele? ihre MG gekündigt haben. Wenn 200 dabei sind, reicht es auch schon. Jeder Nasenrammel zählt. Schon extrem traurig, dass es finanziell schon so weit gekommen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Januar 2023 Ich frag mich die ganze Zeit warum man den Bus nicht weiter least und trotzdem die Aktion macht? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2023 tosale schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe du hast einen langen Namen, sonst geht sich das Wappen nicht aus... Ob dort mein Namen oben zu lesen ist oder nicht ist mir herzlich egal. Ich mach es halt für meine Violetten. Und ich hoffe, dass sich das doch noch einige überlegen werden. Ihr könntet ja alle Manfred Schmid rauf schreiben lassen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Wenn 200 dabei sind, reicht es auch schon. Jeder Nasenrammel zählt. Schon extrem traurig, dass es finanziell schon so weit gekommen ist. Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass bei vielen aktuell die Kohle so locker sitzt für so ne Sache... Und Vorteile seh ich auch grad nicht, den wir mussten sowieso regelmäßig einen zweiten Bus für die YV mieten, da sich die Reisen überschnitten haben... Die Frauen Zeiten überschneiden sich wohl genauso, und bei denen werden 33 Plätze wohl zu wenig sein, wenn inkl future league team angereist wird... über die drei Akademie teams brauchen wir bei 33 Plätzen im Bus sowieso nicht reden... Dann brauchst noch einen Fahrer oder gar zwei wg der Lenkzeiten bei Altach oder Lustenau... Wenn der ausfällt wegen Krankheit oder Urlaub brauchst so oder so Ersatz auch für die "Tagesreise" nach Hartberg, Graz oder Linz. elmod schrieb vor 1 Minute: Wenn 200 dabei sind, reicht es auch schon. Jeder Nasenrammel zählt. Schon extrem traurig, dass es finanziell schon so weit gekommen ist. Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass bei vielen aktuell die Kohle so locker sitzt für so ne Sache... Und Vorteile seh ich auch grad nicht, den wir mussten sowieso regelmäßig einen zweiten Bus für die YV mieten, da sich die Reisen überschnitten haben... Die Frauen Zeiten überschneiden sich wohl genauso, und bei denen werden 33 Plätze wohl zu wenig sein, wenn inkl future league team angereist wird... über die drei Akademie teams brauchen wir bei 33 Plätzen im Bus sowieso nicht reden... Dann brauchst noch einen Fahrer oder gar zwei wg der Lenkzeiten bei Altach oder Lustenau... Wenn der ausfällt wegen Krankheit oder Urlaub brauchst so oder so Ersatz auch für die "Tagesreise" nach Hartberg, Graz oder Linz. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2023 500 ist einfach absurd und viel zu viel 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts